Nike Schienbeinschoner?

Status
Not open for further replies.
Hm mit tape find ichs auch am besten^^ Spiele zwar nur in der Freizeit, aber da gibts auch öfters mal ein auf den knöchel *g*

PS: hi lennart... alles fresh bei dir? :)
 
Löl, ich kenne das Problem mit den Schienbeinschonern, oder Stutzen die nerven, aber irgendwann im Verlauf der 90 Minuten bockt es keinen mehr, wie bei wem die Stutzen sitzen.
Abgesehen glaube ich nicht, dass das speilerische Können von den Schienbeinschonern abhängt, aba naja muss jeder selber wissen.
 
lol hat der sich hier nur angemeldet wegen den Schienbeinschonern XD!!!!!

Keine Ahnung habe die noch nirgends gefunden.
 
ich weiß wie c-ronaldo des macht
deer schneidet den fußteil der stutzen ab zieht weiße socken drüber und befestigt die mit tape
 


ich hab mich jetzt in diversen Fußballforen lt. Google rumgetrieben und die sagen ALLE: Er taped.


 
Kollege hat diese hier er findet die sehr gut.
Die hol ich mir demnächst auch.
 

Attachments

  • images.jpg
    images.jpg
    2.3 KB · Views: 123
Die habe ich auch und möchte diese tape socken von Cristiano Ronaldo auch gerne find se aber nirgens
 


da niemand was rausgefunden hat und es die Teile wohl so nicht gibt, gehe ich auch mal davon aus, dass C.R. die nicht als Spezialherstellung bekommt sondern einfach, wie schon mehrfach angemerkt wurde: abschneiden und tapen

Leuts ihr müsst erfinderisch sein !

 
ich hab auch welche die man nur so in den stutzen einlegt.. die fixiert man dann halt mit tape.. find si ganz gut.. schützen den knöchel aber nicht!
 
Rush die Schoner sind der letzte scheiß, wer wie cristiano sein möchte der hat keinen knöchelschutz bzw schoner die man ums bein wickelt -.-
 
Nennst Du deine Freundin auch Cristiano beim Sex?
Das ist ja fast schon Krank!

Lern doch erstmal so zu spielen wie er, dann kannst du ja langsam mal anfangen auch so auszusehen .oO
 
1. Weist du nicht wie ich aussehe.
2. Habe ich da oben drüber was von mir geschrieben?
3. Spieler die so spielen wie Ronaldo sind elegant graziös und pfeilschnell und haben nicht so humpen an den beinen.....

Ist letzendlich auch scheiß egal will hier keinen Streit vom Baum rbechen :P
 
du granate... da is kein knöchelschutz dran
wenn de se wie ich in XS kaufst sind se grad mal so groß wie deine handfläche...
packste se schön direckt unter die kniescheibe und abgehts.. die teile rutschen kein bischen selbst bei richtig harten zweikämpfen
ich spiel regionalliga.. ich weiß was gut is ;-)
 
Ok und wo spielst du regionalliga? evtl spielen wir ja gegeneinander??

Und komm mir jetzt nicht mit Jugend....
 
noch a-jugend ;-)
bei röchlingen völklingen
ich spiele aber auch U-18 Saarland...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom