MYM ohne SC/WC 3

Also ich kenn noch die ESWC.
Es pappt sogar ein Logo von denen auf meinem PC (ab Werk).
 
WCG ESWC EM(wobei hier stops gemeint waren)
offiziell ist davon aber garnix, jedes offline event darf sich WM schimpfen, wenns denn will, wer sollte es verbieten?
 
hm, ich dachte WCG gelten als die Weltmeisterschaften und ESWC als die olympischen Spiele im eSports. Bei den EM kp^^
 
Fünf WMs innerhalb von fünf Wochen? Ich dachte immer, die WCG sind die einzige und offizielle eSports-Weltmeisterschaft. Welche sind denn die anderen vier? Irgendwas rein asiatisches bzw. amerikanisches?

Wenn man die letzte Frage mit "ja" beantwortet, kann man die Verantsaltungen net als WM deklarieren.
 
Tjoah besser als RA3 können diese Spiele auf jeden Fall nur sein^^ Vorallem de Support *g* Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass SC einen hammer guten hat.

Wat solls^^
 
Ich denke mal die werden mit SC2 wieder zurück sein (mit einem Squad) und /imho auch in Vorraussicht das mit SC2 der Vorgänger und WC3 zumindest stark an Publicity verlieren werden die Squads geschlossen.
das wc3 was an seiner community verliert bzw glaub ich eher weniger , es ist im endefekt wurscht wo Moon und grubby spielen , hauptsache ist sie tun es.und da mym nen koreanischer clan is(oda war es chinese?) und die sowieso übelen /sc2 hip haben auf das game , was sie schon immer hatten war das eigentlich klar.im esport wechseln teilweise gute leute ziemlich häufig die clans , obs cs , wc3 oda sc is , is völlig wurscht , den communities hat das nie geschadet.

allerdings muss ich sagen das ich das alte mouz line up cs schon vermisse....oda das mouz bf squad.aber egal leben geht weiter
 
echt?is ja krass die ham nen kom plettes korea line up in cs und sc spieler , daher dacht ich es wär nen koreanischer clan.^^
aber egal wat dazu gelernt ^^.

hast du die news überhupt gelesen? ist immerhin das thema um das es in diesem thread seid 2 seiten geht

ich meine ok, für cs müsste man entweder a. den ansatz von interesse am esports haben oder aber b. den anspruch haben sein nicht vorhandenens wissen zu erweitern bevor man bs labern
fehlt dir beides offensichtlich
mym cs sind polen

bei sc ist die sache hingegen deutlich erbärmlicher für deine person, denn a. scheinst nicht einmal die deustche fahne neben den spieler nick zu erkennen und b. ganz von dem nicht vorhandenne wissen zu schweigen nichtmal fähig zum logischen denken bist, denn egal wie man es dreht, die fahnen so fremd sie dir einschließlich der eigenen landesfahen auch sein mögen, sind UNTERSCHIEDLICH

wobei.... sry mein fehler, wtf lolz, kann man doch nicht wissen wieviel koreas es gibt, 2,3,4,5? nord, süd, west, ost, südwest, nordost, südnord, westost, mauer hier mauer da, wer kommt da noch mit? die komischen verrückten asiaten da
 
hast du die news überhupt gelesen? ist immerhin das thema um das es in diesem thread seid 2 seiten geht

ich meine ok, für cs müsste man entweder a. den ansatz von interesse am esports haben oder aber b. den anspruch haben sein nicht vorhandenens wissen zu erweitern bevor man bs labern
fehlt dir beides offensichtlich
mym cs sind polen

bei sc ist die sache hingegen deutlich erbärmlicher für deine person, denn a. scheinst nicht einmal die deustche fahne neben den spieler nick zu erkennen und b. ganz von dem nicht vorhandenne wissen zu schweigen nichtmal fähig zum logischen denken bist, denn egal wie man es dreht, die fahnen so fremd sie dir einschließlich der eigenen landesfahen auch sein mögen, sind UNTERSCHIEDLICH

wobei.... sry mein fehler, wtf lolz, kann man doch nicht wissen wieviel koreas es gibt, 2,3,4,5? nord, süd, west, ost, südwest, nordost, südnord, westost, mauer hier mauer da, wer kommt da noch mit? die komischen verrückten asiaten da


wieso bist du so aggressiv, hat er dir was getan ?

soweit ich weiss is aufm uf sowas nich erwünscht
 
Absolute Utopie diese Gehälter ... naja die Hälfte würde auch locker langen ...
 
Ach komm, fast jeder inner 2. Fußball-BL verdient so viel. Natürlich würde auch die Hälfte vollkommen langen, aber irgendwo muss ja auch, für einen Spieler wie Moon, der Ansporn zum Wechsel liegen.
 
Sry aber meiner Meinung nach sind Sportler eh total überbezahlt ... dafür das die Ihrem Hobby nachgehen ....
 
esportler sinds aber ganz sicher nicht
ein boxer der neben 12+h nerden auch noch promo für den esports macht ist sicherlich jeden cent wert

auch wenn n moon für den esports wenig bis nichts tut arbeitet er trotzdem länger als jeder normale westler und verdient allein für die zeit auch gutes geld(ka obs echt DAS geld sein muss)


ansich verdienen aber alle sportler nicht mehr als man durch sie einnihmt, genauer gesagt verdienen sie weniger, denn an ihnen machen noch viele andere gewinn, sind also im grunde nur sehr glückliche arbeitnehmer deren wert duch viele fans bestimmt wird
 
Nein die Summen haben sich im laufe der Jahre bei den Sportlern nur hochgeschaukelt. Die sind nicht jeden Cent wert den die bekommen. Kannst mir net sagen das ein Fußballer der 3 bis 5 Mio € Netto bekommt das auch zwangläufig Wert ist. Wenn das so wäre hätte unsre Wirtschaft keine Probleme.
 
Es wurden im eSport schon viel zu oft zu hohe Gehälter gezahlt und die CGS und die CPL werden nicht die letzten Schließungen sein.
Schaut euch mal an wer übergroße Zahlungsschwierigkeiten hat und es ist klar wer der nächste Kanidat ist.

Es gibt auch genügend Spiele wo sich dereinst interessante Competiton entwickelt hat, ohne das man die Leute mit Geld vollgepumpt hat. Ich nenne an der Stelle mal 3 Klassiker: Empires - die Neuzeit, Stronghold: Crusader und Star Trek: Armada 2.

ESports definierte sich in anderen Titeln viel zu sehr über das liebe Geld und das rächt sich irgendwann.
 
Back
Top Bottom