MYM eröffnet sein SC2 Squad

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Süß die Leute.
was meinst du eig. mit "garimto wohl der erste große toss". ?

Gibt doch schon paar krasse koreaner die den locker pwnzorinhon würden :).
 
Er war der aller erste wirklich große Toss. Hat 2x die Starleague gewonnen und früher hieß es immer Garimtoss ;)
 
In SC1, er hat mal ne OSL gewonnen.

Er hat 2 Starleauge Titel geholt und bei einem sogar Boxer im Finale geschlagen. Ich denke das ist genug positive Reputation. :)

edit: dezi was faster than me!
 
Einer der wohl bekanntesten Clans rüstet sich nun für SC2. Nachdem man sich unlängst von seinem BW und WC3 Squad (u.a. Moon, Grubby, Lucifer) trennte, stellt man sich nun neuen Aufgaben.

Stimmt zwar, dazu kann man vllt noch anmerken, dass Grubby, Moon und Co& noch beim dänischen MYM waren, die pleite gegangen sind.

Das jetzige MyM hat mit dem alten nichts zu tun, man hat lediglich den Namen gekauft.
 
Back
Top Bottom