Dreamhack Summer 2011

spiel3 wow wie huk am Anfang das gehalten hat, beeindruckend, leider dann woanders schlechte fight posi und gg
 
Ich könnte kotzen, jedes, aber wirklich JEDES, mal wenn es zum Kampf kommt, laggt der Stream.
 
kann mir jetzt mal einer sagen warum der rausgeht, nur wegen dts? Paar spore crawler und gut, soviel hatte ja huk nun auch nicht an dts und rest.
 
na ja, sie hätten schon großen schaden angerichtet und währenddessen hätte toss in ruhe seine dritte base gesichert und deathgeballt...
huk macht das jetzt! gogo, hauptsache kein koreaner^^
 
gott diese ständigen minutenlangen adds... ich könnte brechen!
und jedes mal muss man sich´s wieder ansehen wenn man refreshed weil´s mal wieder laggt...
 
na ja, sie hätten schon großen schaden angerichtet und währenddessen hätte toss in ruhe seine dritte base gesichert und deathgeballt...
huk macht das jetzt! gogo, hauptsache kein koreaner^^

Evtl. aber ich kanns nicht leiden wenn man zu früh rausgeht, kann immer was beim gegner noch schief gehen auch wenn es pros sind.

Final
Ceeeeeeeesssssssssssss
 
WOOOOOOOOOOOOOHOW CHEESE DOESN´T PAY MR MOON! HUKKKKKKK! er hat´s verdient :)
 
Moon hat sich 2mal selbst gefickt iwie :D
 
Damit ist die Dreamhack zu Ende. War ein sehr sehr schönes Event und macht Lust auf mehr. Bei mir ist jetzt die Vorfreude auf den Homestory Cup III riesig.
 
Was für ein episches Event. Toll dass aus SC2 so ein genialer Sport geworden ist.
 
Back
Top Bottom