Maus-Bug/Cheat?

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Maus-Bug/Cheat?

mir ist grad was komisches passiert.

zum ersten mal konnte ich im online-spiel plötzlich meine maus nicht mehr richtig einsetzen.
über das ganze spiel hinweg war der cursor nicht da...d.h. auch die ganzen taktischen cursor fehlten. man konnte die einheiten dadurch nicht richtig steuern.

außerdem war zeitweilig das scrollen des bildschirms gesperrt....

das war total nervig und ich musste nach wenigen minuten aufgeben, es ging einfach nichts mehr.

bin dann sofort mal in ein off-line-gefecht gegen PC, da war es immer noch genauso.

nach einem restart des spieles war alles wieder normal.

was soll ich denn nun davon halten???
 
Beantwortet dir das nicht deine Frage selber, wenns im Single-Player Modus immer noch war, mir ist kein Hack bekannt der dein Spiel "schrottet"
 
ja..ich denk auch dass sich da dein pc einfach mal "verschluckt" hat. probleme mit dem mauscursor wurden hier und da ja schon mal berichtet. also kein grund zur sorge glaub ich.
es gibt einfach dinge die kann man nicht immer erklären. mein counterstrike erkennt z.b. manchmal einfach mein 4. und 5. maustaste einfach nicht. wenn ich das spiel beende und neustarte ist alles wieder gut...muss man einfach mal so hinnehmen :D
 
Ich hatte dat Problem mal bei Rainbow Six Las Vegas dat die Maus nimmer erkannt wurde nutzte nur das ganze System neu zu starten^^
 
Des ist Kein Hack oder so. Da läuft das Spiel voll aussem Ruder. ^^ Was bei mir da mal geholfen hat Kurz ins einstellungs Menu und zurück. Ist leider sehr ärgerlich. Besonders dann wenn die eignen Units oben sind der Gegner unten rein kommt. Mit viel weniger Units deine net runter bekommst. Dann die schon fertigen Tower net setzen kannst weil Zeitweise halt garnix geht.

Muste auch feststellen das dies vorkommt wenn bei CnC 3 der Speicherhunger ausbricht und andre sachen noch im Hintergrund laufen. Wie Firefox etc pp
 
Back
Top Bottom