Keyboard offline bug/cheat?

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Hey,
ich hatte gerade ein match gg irgendein empire (siehre replay)
und meine tastatur war außer gefecht..
keine taste hat funktioniert,
aber sie ging definitiv noch..
als ich gewonnen hatte hat sie wieder funktioniert..
ich lad das replay noch hoch.. vll kann man damit
iwie feststellen ob eingaben getätigt, aber nich übernommen wurden

kA ob das nu ein bug.. oder ein cheat war

edit: im nächsten spiel gings dann wieder.. un im vorherigen sowieso
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    17.5 KB · Views: 0
Hatte auch ma son geiles match gegen Latex war gerade dabei ihn wech zu ballern auf einmal zuckte mein Zeiger wie wild über den ganzen Bildschirm konnte nix mehr anklicken bis er gewonnen hatte
 
Gabs sowas ähnliches nicht auch damals bei TW?Oder war das was anderes?
 
ich hatte eben wieder ein spiel bei dem ich mein keyboard nich richtig benutzen konnte..
nach jeder betätigung der tasten wurde allerdings der wegpunktmodus eingesetzt..
die einzige taste die funktionierte ist die shift taste mit der
ich 5 einheiten auf einmal in die queue setzen kann..
nichma escape oderso hat funktioniert..
weiß jemand hilfe?
weil es kotzt echt an ):
(nichma im skirmish funktionierts dann)
 
Ich konnte eben meine Javs nicht auf ihere 2nddary mittels F bekommen, bei allen anderen Units gings aber.
Vielleicht nen Bug, ging aber auch nur bei diesen einen besonderen Spieler...
 
Hatte auch ma son geiles match gegen Latex war gerade dabei ihn wech zu ballern auf einmal zuckte mein Zeiger wie wild über den ganzen Bildschirm konnte nix mehr anklicken bis er gewonnen hatte

Ne Lasermaus nehm ich mal an.
Wenn etwas vor dem 'Auge' ist, z.B. ein Spabkorn/ Faben, geht die Maus immer voll ab, deswegen verlier ich auch 5% meiner games, ich habs schlicht zustaubig ^^
 
Erstmal Hallo zusammen,
verfolge das Forum etwas länger und hab endlich dazu durch gerungen mich auch anzumelden.

Ich glaube, dass ist ein Bug hatte das gestern auch 2 mal in einem Game gegen meinen Cousin also glaube kaum das er cheatet oder sonst was. Desweiteren habe ich gestern eine Kampagne aus Fun gemacht und aus irgenteinem Grund war bei jeder Einheit die ich angeklickt habe automatisch die Wegpunkt funktion aktiviert das nervte mal richtig ab.
 
einfach ich hab den bug mal gesschafft auszustellen indem ich mit STRG+ALT+ENTF auf den desktop gegangen bin und wieder schnell ins game
 
Back
Top Bottom