LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier?

Status
Not open for further replies.
Mir ist es egal was du bist, Sorgen mache ich mir allerdings um deine Deutsch Kenntnisse. Du meintest sicher "....mach dir um MICH keine Sorgen!"

na dann, Frohe Ostern
 
Last edited:
Springmaus said:
schön... :wub

und welcher held kriegt jetz das mädchen?
komisches happy end

Wie war das mit der Fsk?

14 Jahre, der Held bekommt das Mädchen.
16 Jahre, der Held fi ckt das Mädchen.
18 Jahre, alle fic ken das Mädchen.

Aber da hier nur pubertierende Kleinkinder sind, würde ich auf antwort 1, 14 Jahre tippen, evtl auchg 16 Jahre :O
 


ganz knapp an :gelb vorbeigerauscht breaker

du bist hiermit verwarnt.

 
Breaker said:
Mir ist es egal was du bist, Sorgen mache ich mir allerdings um deine Deutsch Kenntnisse. Du meintest sicher "....mach dir um MICH keine Sorgen!"

na dann, Frohe Ostern

Wenn es Dir egal ist was ich bin dann unterlasse doch diese unqualifizierten Bewertungen! - "no futurekid" lache immer noch.

Btw. bevor Du mir mit Deutschkentnissen drohst würd ich deine Groß -und Kleinschreibung mal überarbeiten.
 
hiermit überreiche ich breaker und andrz feierlich die urkunde "ABC-schützen des jahres"
(mit bienchen)
whoybiene.gif



:kuss applaus! :bravo :crack

weiterhin berechtigt euch diese auszeichnung zur teilnahme an einem kurs "sozialverträglicher umgangston für schwererziehbare"

herzlichen glückwunsch! :wub
 
Ich denk ma nicht das hier kleinkinder sind... ich denke eher ne sehr lustige und sehr super Community besonders im CNC Bereich ;)
 
Springmaus said:
hiermit überreiche ich breaker und andrz feierlich die urkunde "ABC-schützen des jahres"
(mit bienchen)
whoybiene.gif



:kuss applaus! :bravo :crack

weiterhin berechtigt euch diese auszeichnung zur teilnahme an einem kurs "sozialverträglicher umgangston für schwererziehbare"

herzlichen glückwunsch! :wub

Dein Name in dem Bild fehlt, von wegen Copyright :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom