LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier?

Status
Not open for further replies.
Also ich hab nicht wirklich ihn angemacht bzw. zur sau :D
ich war nett und freundlich vor allem total sauber (was dir rechtschreibung an geht) :wasser
ich liebe dieses smilie :wasser


hm...

und dieses :wub

:wub
:wasser
:wub
:wasser

wub wasser wub wasser *pläm pläm fühl*

;)
 
Breaker hat schon irgendwo recht. Wenn ich mir zum Beispiel anschaue, wie ihr auf seinen Beitrag reagiert, dann muss ich auch an PC-Freaks denken, die sich in alles reinsteigern, was ihr tolles Forum in ein schlechtes Licht rückt
 
Derjenige der sich über die Kinderkacke beschwert hat mit diesem Topic die grösste gestartet :top
Du könntest PeterLustig sein falls den noch wer kennt.
 
@ Thunderskull

Thunderskull said:
Diese Aussage ist einfach falsch, den:



Von daher sind die Polymere natürlich hergestellt von Mutter Natur und nicht vom Menschen.

Das musst du mir mal erlären. Ich glaube du verwechselst das mit Naturlatex. Natürlich hergestellte Polymere gibt es nicht, zumindest nicht in dem Zusammenhang den du meinst.

Thunderskull said:
Da in Naturlatex die Polymere nicht künstlich hergestellt worden sind, sind keine Kunststoffe in jedem Kondom.

Doch, denn auch Naturlatex enthält Polymere, und da fast alle Kunstoffe aus Polymeren bestehen, kann man sagen das ausschließlich alle !! Kondom Sorten Kunstoffe (Polymere) enthalten.


Thunderskull said:
Wollt jetzt ned so klug********n aber diese Aussage konnte ich so nicht stehen lassen :bildung

Sollte ich mich irren so lass ich mich gerne berichtigen, aber bitte in einer gepflegten nicht herablassenden Art :)

Möchte ungern herablassend wirken, denn das bin ich nicht.
Achso, eben hat mich jemand mit Peter Lustig verglichen. Muss gestehen das ich Löwenzahn früher sehr gerne gesehen habe, zumindest waren die Themen dort tiefsinniger und niveauvoller als so manches Thema hier. Aber genau die Leute die sich mehr Gedanken darüber machen wie denn wohl Sperma schmeckt, oder Umfragen starten wo man am Besten ein Kondom entsorgt, haben damit wahrscheinlich nichts am Hut und soll mich ja auch nicht weiter jucken. Aber, bitte nichts gegen Peter Lustig :)
 
Echt witzig, du bist echt ein Kind.
Kinder sehen und machen auch immer nur das was sie wollen!
Wenn ihnen etwas nicht gefällt tun sie so als wenn nichts gewesen wäre..

Oder hast du nun zufällig alle Antworten gelesen ausser die vom Firstdai mit dem Link?
Wurden Cheater nicht mal 1 Jahr im UF gebannt?
 


waaaaagh, mein beitrag is weg O___o

und ich hab dick und breit erklärt wie man aus latex nen reifen baut :/

naja, egal, fang ich von vorne an:


was meinst du was latex ist? so kleingeister mit angeborenem halbwissen sollten dazu lieber nicht sagen. latex besteht u.a. aus gummi (kautschuk), polymeren ergo natürlich auch aus kunststoffen.

setzen sechs !

latex besteht NICHT unter anderem aus gummi und anderen zeugs, latex ist der grundstoff für (natur)kautschuk

latex ist DAS was aus dem kautschukbaum rauskommt. wenn man die pampe filtert und verdrischt dann wird (natur)kautschuk draus.

naturkautschuk bezeichnet man auch als rohkautschuk und aus ihm kann man dann ganz viele tolel dinge machen.
z.b.reifen.

mitlerweile gibst auch synthetisches latex aus dem synthesekautschuk hergestellt werden kann, aber das ist erstmal en anderes brett.

punkt 1: du hats mal volle kanne nebendran gelegen mit DEINEM halbwissen mein freund.

nun zu den polymeren.

deine aussage: polymere = kunststoff

und das ist FALSCH FALSCH FALSCH

polymere sind synthetische ODER natürliche verbindungen, deren moleküle selbst auch kleineren (macro)molekülen bestehen - auch monomere gennant.

chemie 10te klasse.

latex IST ein polymere
kunstoff im allgemeinen sprachgebrauch (plastik --> nylon, polyethylen) bezeichnet synthetische verbindungen.
wir schlussfolgern:

kunsstoff IST ein polymere
ABER: polymere != kunststoff


sodale... neues thema bei dem du dich lächerlich machen kannst ?
also lass mal deine klappe zu anstatt hier groß rumzutönen und mit bildzeitungs"argumentation" und kapriolen dein unwissen und deine uneinsichtigkeit zu vertuschen... oder solltest DU vllt nochmal in die schule gehen ?
 
Breaker said:
Das musst du mir mal erlären. Ich glaube du verwechselst das mit Naturlatex. Natürlich hergestellte Polymere gibt es nicht, zumindest nicht in dem Zusammenhang den du meinst.



Doch, denn auch Naturlatex enthält Polymere, und da fast alle Kunstoffe aus Polymeren bestehen, kann man sagen das ausschließlich alle !! Kondom Sorten Kunstoffe (Polymere) enthalten.




Möchte ungern herablassend wirken, denn das bin ich nicht.
Achso, eben hat mich jemand mit Peter Lustig verglichen. Muss gestehen das ich Löwenzahn früher sehr gerne gesehen habe, zumindest waren die Themen dort tiefsinniger und niveauvoller als so manches Thema hier. Aber genau die Leute die sich mehr Gedanken darüber machen wie denn wohl Sperma schmeckt, oder Umfragen starten wo man am Besten ein Kondom entsorgt, haben damit wahrscheinlich nichts am Hut und soll mich ja auch nicht weiter jucken. Aber, bitte nichts gegen Peter Lustig :)

Nun wie schong gesagt sind die Polymere in Naturlatex nicht vom Menschen gemacht, sondern von der Natur hergestellt (Mutter Natur)

Wenn ein Kondom aus Naturlatex besteht, sind KEINE Kunststoffe enthalten.

Den Kunststoffe werden wie schon gesagt künstlich vom Menschen hergestellt.

Btw da ich sagte Naturlatex habe ich nix verwechselt.

Es gibt Natürlich hergestellte Polymere, siehe Naturlatex.
 
Das was da mope von sich gibt stimmt zu 100%
Bin gerade in einer Lehre, Schreiner.

Wir haben ein ganz ganz tolles Fachbuch, da gibt es 4 Seiten nur über das was mope gerade erklärt hat, habs mir gerade angeschaut!


mitlerweile gibst auch synthetisches latex aus dem synthesekautschuk hergestellt werden kann, aber das ist erstmal en anderes brett.

Das ist jedoch ein sehr anderes Brett davon würden dann zuviele Zweige abgehen! :)


- Aber wieder back ² der Dinge (: .. Falls du immer noch denkst alles wäre aus Kunstoff scanne ich dir gerne die 4 Seiten aus dem Fachbuch raus und stell sie hier rein!
Würd nur was dauern weil ich dazu, zu nem Freund müsste.
 


wenn ich jetzt erklären würde was kunsstoffe wirklich sind - nicht nur umgs., dann hätte breaker doch noch ne ganz kleine chance auf licht.... die aber bereits im vorfeld verspielt ist, da des gesammte geschreibsel darauf schließen lässt dass er selber den begriff "kunsstoff" im heutig gebräuchlichen sinn verwendet.

oder soll ich ausführen warum das mit den monomeren nicht gaaaaaaanz korrekt is chemisch ? :D

dann könntsch mich selbst ownen aber breaker würds selbst dann nicht verstehen :D
 
du könntest der einfachheit halber auch auf wikipedia verweisen...

merkwürdig übrigens, wo auf einmal die ganzen chemiker hier herkommen...

ich kann mich dunkel erinnern, dass BC mal ne chemiehausaufgabe zur korrektur reingestelllt hat und keiner helfen wollte/konnte bzw keiner die fehler ned gefunden hat :|
 
Thunderskull said:
Nun wie schong gesagt sind die Polymere in Naturlatex nicht vom Menschen gemacht, sondern von der Natur hergestellt (Mutter Natur)

Wenn ein Kondom aus Naturlatex besteht, sind KEINE Kunststoffe enthalten.

Den Kunststoffe werden wie schon gesagt künstlich vom Menschen hergestellt.

Btw da ich sagte Naturlatex habe ich nix verwechselt.

Es gibt Natürlich hergestellte Polymere, siehe Naturlatex.

Okay, ich muss mich wahrscheinlich etwas umständlicher ausdrücken:)
Es gibt Kondome die aus hauptsächlich aus Naturlatex bestehen. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bist du der Meinung das der gewonnene Latex ohne jegliche Zugabe von Kunstoffen zu Kondomen verabeitet wird. Das stimmt zum einen nicht und zum anderen ist dies auch nicht (noch nicht) herstellbar. Wenn du ein Kondom ausschließlich aus 100% igem Naturlatex, verbunden mit natürlich hergestellen Polymeren herstellen kannst würd ich an deiner Stelle die Idee an renommierte Kondomhersteller weitergeben. Ich denke, dann bist du innerhalb kürzester Zeit ein gemachter Mann.

Es sind immer nicht natürliche Polymere (wenn auch in geringerer Menge) nötig umd z.b. diese mechanischen Eigenschften zu erreichen, die ein Kondom benötigt.

gruß Breaker
 
Springmaus said:
du könntest der einfachheit halber auch auf wikipedia verweisen...

merkwürdig übrigens, wo auf einmal die ganzen chemiker hier herkommen...

ich kann mich dunkel erinnern, dass BC mal ne chemiehausaufgabe zur korrektur reingestelllt hat und keiner helfen wollte/konnte bzw keiner die fehler ned gefunden hat :|

Ich bin leider nicht soooo perfekt in Chemie das ich jmd. die Hausaufgaben machen könnte, war eher nur ein Zufall das wir das im Buch durch genommen haben.
Desweiteren bin ich auch nicht der aktivste in den OFF Themen, sprich ich sehe bzw. lese nicht alle Themen!
 
mope7 said:


waaaaagh, mein beitrag is weg O___o

und ich hab dick und breit erklärt wie man aus latex nen reifen baut :/

naja, egal, fang ich von vorne an:




setzen sechs !

latex besteht NICHT unter anderem aus gummi und anderen zeugs, latex ist der grundstoff für (natur)kautschuk

latex ist DAS was aus dem kautschukbaum rauskommt. wenn man die pampe filtert und verdrischt dann wird (natur)kautschuk draus.

naturkautschuk bezeichnet man auch als rohkautschuk und aus ihm kann man dann ganz viele tolel dinge machen.
z.b.reifen.

mitlerweile gibst auch synthetisches latex aus dem synthesekautschuk hergestellt werden kann, aber das ist erstmal en anderes brett.

punkt 1: du hats mal volle kanne nebendran gelegen mit DEINEM halbwissen mein freund.

nun zu den polymeren.

deine aussage: polymere = kunststoff

und das ist FALSCH FALSCH FALSCH

polymere sind synthetische ODER natürliche verbindungen, deren moleküle selbst auch kleineren (macro)molekülen bestehen - auch monomere gennant.

chemie 10te klasse.

latex IST ein polymere
kunstoff im allgemeinen sprachgebrauch (plastik --> nylon, polyethylen) bezeichnet synthetische verbindungen.
wir schlussfolgern:

kunsstoff IST ein polymere
ABER: polymere != kunststoff


sodale... neues thema bei dem du dich lächerlich machen kannst ?
also lass mal deine klappe zu anstatt hier groß rumzutönen und mit bildzeitungs"argumentation" und kapriolen dein unwissen und deine uneinsichtigkeit zu vertuschen... oder solltest DU vllt nochmal in die schule gehen ?

achso lieber Moppel: es reicht nicht irgendwelche Zitate aus diversen Lexika rauszuschreiben, man sollte auch verstehen worum es geht. Aber in deinem Alter hab ich da auch noch Verständnis für. Beschäftige dich am Besten mal wieder mit Themen wie z.b.
Wie verhalte ich mich wenn meine Freundin (wenn überhaupt vorhanden) die Tage bekommt ....

Du bist mein persönlicher Held
:top
 

jetzt komm mir nicht mt solchen sprüchen lol

tut mir leid, aber wer sagt dass latex aus gummi u.ä. gemacht wird und bisher auf keinen meiner beiträge antworten konnte der brauchts fressbrett nich so weit aufzureissen :D

dümme sprüche bringen das kannste gut - zu der eigenen ******** stehen weniger - und mir das gegenteil von etwas beweisen was richtig ist, das willste zwar, aber stattdessen versuchst du dich mit dämlichen phrasen.

übrigens haste schon wieder mist gelabert - die gebräuchlichsten zusatzstoffe sind dinge wie kreide, barliumsulfat zink und magnesiumoxid

was du wohl meinst sind die weichmacher hm ?
tjoa, nur gibts da leider auch "alternativen" wie rizinus oder tallöl

du hast vorhin so schön was von vulkanisierung gebrabbelt - da brauchtman doch bestimmt ganz viele pöse pöse punstpoffe...

wie gesagt: bevor du MIR sagst ich hät halbwissen und müsste erstmal VERSTEHEN - sry, aber von wem der nen absoluten bullshit mit luft im sack über latex erzählt, von dem muss ich mir das nich sagen lassen

du bist ne witzfigur :D

@springi: das lag daran, dass des ne SCHULaufgabe war und das wenigste aus der schule kannste irgendwie verwerten.
außerdem simma alle gewachsen :D
 
mope7 said:

@springi: das lag daran, dass des ne SCHULaufgabe war und das wenigste aus der schule kannste irgendwie verwerten.
außerdem simma alle gewachsen :D

mope7 said:

polymere sind synthetische ODER natürliche verbindungen, deren moleküle selbst auch kleineren (macro)molekülen bestehen - auch monomere gennant.

chemie 10te klasse.

hm aber bei latex haste aufgepasst :kek
safety first, hm?! :D

meine generation fänds cooler, wenn du deine USB-goldkontakte mal für sinnvolle dinge, wie biernippel oder ne umfrage verschwenden würdest, statt dich mit peter lustig zu streiten :wub


blackcool said:
so, ich glaub jetzt wirds zeit für close...

:dito alter :D
 


mein wissen stammt aus diversen unsinnigen reportagen, nächtelangen wikipedia ausflügen und aus langeweile gewälzten unzähligen büchern :D

und ja, ich close mal... noch mehr ownage wäre tödlich .oO

edit: auf wunsch eines users wieder geöffnet
 
Last edited:
Breaker said:
Okay, ich muss mich wahrscheinlich etwas umständlicher ausdrücken:)
Es gibt Kondome die aus hauptsächlich aus Naturlatex bestehen. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bist du der Meinung das der gewonnene Latex ohne jegliche Zugabe von Kunstoffen zu Kondomen verabeitet wird. Das stimmt zum einen nicht und zum anderen ist dies auch nicht (noch nicht) herstellbar. Wenn du ein Kondom ausschließlich aus 100% igem Naturlatex, verbunden mit natürlich hergestellen Polymeren herstellen kannst würd ich an deiner Stelle die Idee an renommierte Kondomhersteller weitergeben. Ich denke, dann bist du innerhalb kürzester Zeit ein gemachter Mann.

Es sind immer nicht natürliche Polymere (wenn auch in geringerer Menge) nötig umd z.b. diese mechanischen Eigenschften zu erreichen, die ein Kondom benötigt.

gruß Breaker

dem setz ich das ma entgegen:
http://www.quaxo.de/cgi-bin/quaxo.storefront/de/product/327320?PID=couponmonster.de
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom