LOL, nur pubertierende Kleinkinder hier?

Status
Not open for further replies.
wieviele der user sich wohl extra angemeldet haben, um den anderen mitzuteilen, wo sie ihre präservative entsorgen oder wie oft sie sex mit ihrer lebensabschnittsgefährtin haben... (?)

ich find das gros der topics und beiträge auch BILD, aber das kann man gewöhnlich ja schon am topicnamen ablesen und erspart sich diese dann einfach...

falls mal was interessantes dabei ist, kann man dort ja aktiv den werdegang der themata mitgestalten...

in diesem sinne ...


übrigens sehr interessanter auftritt ihrerseits... ob die tatsächliche wirkung sich wohl mit der ursprünglichen intention deckt?
ich hab da so einen verdacht...

naja gratuliere zur volljährigkeit

schönes leben noch
 
moppel, du scheinst ja der Anführer dieses Kindergartens zu sein?

mir scheint es so als wenn du der häuptling von den ganzen kiddies hier bist, anders lassen sich deine äusserungen mir nicht erklären. durftest du überhaupt den film saw schon sehen?ich meine der wäre ab 18 gewesen. naja, wie auch immer. und zu der latex sache: was meinst du was latex ist? so kleingeister mit angeborenem halbwissen sollten dazu lieber nicht sagen. latex besteht u.a. aus gummi (kautschuk), polymeren ergo natürlich auch aus kunststoffen. und genau so 9 mal kluge wie dich hab ich zum fressen gern. ich will jetzt hier keine Diskussion zum Thema chemische zusammensetzung von Präservativen führen, aber nochmal für kinder ohne schulabschluss, in jedem Kondom sind kunstoffe enthalten !

den rest der postings hab ich jetzt nur überflogen und auch keine zeit mehr zu beantworten, denn in meinem alter kann man sich nicht mehr mit so pubertären problemen beschäftigen.

achso, es gibt doch bestimmt noch die frau dr. sommer von der bravo. die ist genau der richtige ansprechpartner solche probleme.

ansonsten, daumen hoch und weiter so.

schönen tag

breaker (übrigens ich habe nie disconnected bei zh, da muss ne verwexlung vorliegen)

:top
 
Die Fragen wie: "Durftest du den Film schon sehen" kannst du dir sparen indem dem du dir das Profil vom mope7 angeguckt hättest.

Breaker said:
Wo entsorge ich wohl ein Kondom. Das man es nicht ins Klo wirft ist eigentlich logo, ergo bleiben nicht viele Alternativen, ausser Restmüll, k, könnte man jetzt drüber streiten ob gelber sack, weil ja irgendwie auch kunstoffe drin sind, aber der gelbe punkt widerrum fehlt.

Breaker said:
und zu der latex sache: was meinst du was latex ist? so kleingeister mit angeborenem halbwissen sollten dazu lieber nicht sagen. latex besteht u.a. aus gummi (kautschuk), polymeren ergo natürlich auch aus kunststoffen. und genau so 9 mal kluge wie dich hab ich zum fressen gern.

Wenn ich nun beide Punkte zusammenzähle, hätte das Kondom Topic auch von dir sein können ;)
Einfach mal drüber nachdenken.
 
achja btw ich hab dich auch schon beim quitten @zh gesehn :p
 
Breaker said:
den rest der postings hab ich jetzt nur überflogen und auch keine zeit mehr zu beantworten, denn in meinem alter kann man sich nicht mehr mit so pubertären problemen beschäftigen.
Ich darf übersetzen, er hat die restlichen Postings genaustens durchgelesen und gemerkt, dass er wohl scheiße gebaut hat für die er sich nicht weiter rechtfertigen will. Um aber trotzdem nicht als Verlierer dazustehen, täuscht er mit Zeitknappheit darüber hinweg.

Wie Pubertär :)
 
blackcool said:
Ich darf übersetzen, er hat die restlichen Postings genaustens durchgelesen und gemerkt, dass er wohl scheiße gebaut hat für die er sich nicht weiter rechtfertigen will. Um aber trotzdem nicht als Verlierer dazustehen, täuscht er mit Zeitknappheit darüber hinweg.

Wie Pubertär :)

Genau das ging mir auch durch den Kopf als ich das gelesen hab.:z
 
lol jetzt erst gelesen...für mich ist das genau son wayne topic wie alle anderen spammtopics innner kuschelecke auch ^^

breaker hätte deutsch inner pisa studie aber auch nicht vertreten dürfen ^^
schreib lieber alles klein :p

klar gibs hier viele wayne topics...aber die muss man ja nicht lesen bzw. mitschreiben...is halt dir überlassen :D

für manche is sowas halt fun...und fun sollte man auch noch mit 100 haben dürfen...wenn du dich daran nicht beteiligen willst...geh doch nach hause
 
Last edited:
MacBeth said:
...geh doch nach hause

Geh doch nach Hauseeee du alte Sch***eeeee, geh doch nach Hause, bleib nicht hier...:ugly

Wie pubertär ich doch bin.:crack :bildung

E: @ Threadstarter, du machst den Eindruck wie nen verbitterter, alter Opa, der sein Leben nicht genossen hat und den ganzen Tag vorm Fenster sitzt um irgendeinen Nachbarn wegen irgendeiner Kleinigkeit anzukacken, um erhlich zu sein.

Aber hey...solange du Spaß dran hast dich so aufzuführen, nur zu.:top
 
Last edited:
also an einen spieler namens breakera1 oder so kann ich mich auch noch erinnern, aber was ich mit dem hatte weiss ich net mehr, bin auch der meinung das es ein DC war aber kann mich auch irren...

sag mal Breaker, bist du ergendwie verbittert?
oh lol Siler Dito ^^

Naja anstatt mal darüber rum zu meckern und dich hier als albert einstein des kondom's aus zu geben solltes du mal dein ach so tollen IQ mal nutzen um anständig zu posten... ich zitiere nur zu gern diesen satz
"Hör auf so viel scheiße zu labern, das gibt einem das gefühl als würde dir im RL niemand zuhören" - das soll keine beleidigung sein aber denk mal darüber nach, wenn du einen ach so tollen IQ hast dann werd es doch nicht schwer sein mal oberhalb der gürtel line zu boxen anstatt hier das halbe forum als minderbemittelt zu beschimpfen...
so kommst jeden falls rüber! Mfg IceCold

EDIT: da fällt mir grade ein, wenn du ja schon so alt bist, warum gibst du dich eigentlich mit so was denn ab? ich möchte nicht wissen wie alt du bist, aber eins steht fest - jemand der x jahre alt ist, in einem Forum rum hängt, und nix besseres zu tun hat als über sachen zu meckern die ihn eigentlich 0 stören sollten (da es ihm ja nicht an reife fehlt oder schlicht weck zu kindisch erscheint) - der sollte mal scharf darüber nach denken ob nicht grade sich selbst ein eigentor schiesst ;)

in mein augen bist du nicht besser als deine genannten beispiele... ganz im gegenteil, du erscheinst einem ergendwie frustiert oder verbittert, keine ahnung wie man es sonst difinieren könnte, und deshalb find ich das ziehmlich arm von dir was du hier so postes in diesem topic (das ist nicht allg. auf dich bezogen, nur auf dieses topic und deine art zu posten HIER)
 
Last edited:
Mal zur Zusammensetzung von Kondomen:

Durex Kondome werden aus qualitativ hochwertigstem Naturlatex hergestellt. Bevor das Latex jedoch im Werk des Herstellers ankommt, durchläuft es umfassende Qualitätskontrolltests um sicherzugehen, dass es den strengen Anforderungen von SSL International (dem Hersteller von Durex) entspricht.

Hat das Latex die Qualitätskontrolltests bestanden, wird es zur Weiterverarbeitung aufbereitet. Da es sich bei Latex um ein Naturmaterial handelt (das in seiner Konsistenz mit Milch vergleichbar ist), kann es gerinnen oder sauer werden. Es werden Stabilisatoren, Konservierungsstoffe und Vulkanisationsmittel beigefügt. Dieses Verfahren wird als 'Compounding' (Verbinden) bezeichnet. Anschließend wird die Qualität und Konsistenz des Latex erneut geprüft.

Quelle: www.durex.de

Kunststoffe?

Hab sogar was zu Kunststoffen gefunden:

Die neueste Entwicklung ist DUREX AVANTI. Es besteht aus einem einzigartigen Polyurethanmaterial, DURON. Dieses ist doppelt so stabil wie Latex und ermöglicht die Herstellung eines hauchdünnen, gefühlsechten Films.

Quelle wie oben
 
Last edited:
Crash said:
Die Fragen wie: "Durftest du den Film schon sehen" kannst du dir sparen indem dem du dir das Profil vom mope7 angeguckt hättest.
Ach das alter is doch gefaked ^^
Im kino ham se ihn ja auch nich reingelassen, deswegen musste er zuhause gucken ^^
 
Breaker said:
für kinder ohne schulabschluss, in jedem Kondom sind kunstoffe enthalten !

Diese Aussage ist einfach falsch, den:

Chemische Zusammensetzung von Naturlatex

Naturlatex ist eine komplexe Emulsion aus Wasser und Polymeren; unter anderem aus pflanzlichen Gummis, Naturharze, Tannine, Alkaloide, Proteine, Stärke, Zucker und Fett. Meistens ist Latex weiß, es gibt aber auch gelbe, orange oder rote Latizes.

Von daher sind die Polymere natürlich hergestellt von Mutter Natur und nicht vom Menschen.

Kunststoff

Als Kunststoffe bezeichnet man Stoffe, deren Grundbestandteil synthetisch oder halbsynthetisch erzeugte Polymere sind.

Da in Naturlatex die Polymere nicht künstlich hergestellt worden sind, sind keine Kunststoffe in jedem Kondom.

Wollt jetzt ned so klug********n aber diese Aussage konnte ich so nicht stehen lassen :bildung

Sollte ich mich irren so lass ich mich gerne berichtigen, aber bitte in einer gepflegten nicht herablassenden Art :)
 
mope7 said:


soll ich nochma was posten ? :D


Immer doch gerne :D
Ich liebe es deine Klug********rantworten zu lesen also nur zu :D :D
 


aber erst gesch nen bier und nen tequila trinken - und du wirst es nich glauben --> zusammn mit einem weiblichen weibchen :D

prost :top

sry for spam ;)
 
zusammn mit einem weiblichen weibchen

Findsch gut das Du mit deiner Mum einen hebst.
new_all_coholic.gif

Hauptsache du findest nachher noch die Tastatur.
 
Ich glaub so schnell lässt sich unser Breaker net wieder blicken. Ihr habt ihn ja richtig zur Sau gemacht ;) (zu Recht)
 
Isis said:
Ich glaub so schnell lässt sich unser Breaker net wieder blicken. Ihr habt ihn ja richtig zur Sau gemacht ;) (zu Recht)

Also ich habe ja nur ,,sachlich" auf eine nicht herabblickende Art und Weise eine Falschaussage klargestellt :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom