Lol @ _t@r_

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
lol _T@R_ auf rang 2 *g*

--------------------------------------------------------------------------------
Feb 9, 02 - _T@R_ ( 419 pts) Defeats @Aq@ ( 71 pts) in game# 70063650
--------------------------------------------------------------------------------
Feb 23, 02 - _T@R_ ( 622 pts) Defeats @Aq@ ( 403 pts) in game# 71352992
Feb 23, 02 - _T@R_ ( 704 pts) Defeats @Aq@ ( 393 pts) in game# 71358429
Feb 27, 02 - _T@R_ ( 916 pts) Defeats @Aq@ ( 582 pts) in game# 71685419
--------------------------------------------------------------------------------
Feb 27, 02 - _T@R_ ( 907 pts) Defeats @Aq@ ( 591 pts) in game# 71684935
Feb 27, 02 - _T@R_ ( 935 pts) Defeats @Aq@ ( 574 pts) in game# 71686096


ach nun alles rüberzikopieren wäre zu kompliziert

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/clan_[MPIEH].html
http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/clan_[_T@R_].html
http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/clan_[$DDB$].html
http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/clan_[RULEZ@].html
http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/clan_[@RGUY@].html
http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/clan_[@AIR@].html

seht euch das an
ha ha ha
sowas auf 2
 
Und wen soll das interessieren?? Nur weil sie die möglichkeiten die dieses spiel bietet ausnutzen?!? Mann darf das jetzt nicht so negativ sehen. DAs ist ein Teil des spiels,und es war alles im Rahmen des Erlaubten,es steht in keiner regel irgendetwas dagegen, mach dich erst mal schlau, bevor du nur bloss wieder irgendeinen scheiss hierein gibst.:fu: Man muss alles bis ans Limit machen,wer das nicht macht ,ist entweder blöd oder heisst so wie , wie ah ja Cotztote oder so
 
lol ferschda

ich denke mal cozote hat bisschen mehr Peilung als du
es ist erlaubt, nur 5 mal gg einen Clan/Spieler zu spielen, egal ob man gewinnt oder verliert

@Cozote deine Links funzen nich
:o
 
es ist erlaubt ja (5 mal gg den selben clan) in vielen fällen wird es auch tolleriert wenn man 7-9 mal gg den selben clan spielt doch verteilt über längere zeit und wenn kein hinweis darauf besteht dass es gepusht ist. und in diesen fall kann man ja auch erkennen dass die pushclans untereinander hochgepusht worden sind und dass im prinzip 30 mal gegen sich selber gespielt wurde. und an die games der clans untereinander will ich garnicht denken ... einen solchen aufwand eingehen nur wegen paar lächerlichen pts die einem kurz vor ende des monats ohnehin weggenommen werden ?
nein danke

mfg
 
lol feyb
bin voi und ganz deina meinung. de homd sowieso oisamd vo nix iagnd an peil. bis auf mia zwe
 
hey t@r schreibt mal bitte rein ich will eure meinung hören
 
Hey Cozote, du scheinst ja hier wirklich das ärmste Schwein von allen zu sein. Nicht nur , das Du bisher nahezu jedem gut plazierten Clan was anhängen wolltest, nein jetzt bekommst Du auch noch von uns ne Antwort. Normalerweise hast Du nicht mehr als ein LOL verdient, aber ich habe doch Hoffnung, das Du irgendwann mal erkennen wirst, das es sich lohnen könnte, die Recherchen, wenn man sie denn schon anstellt, vernünftig zu betreiben.
Nochwas allgemeines Cozote: Wenn Du nur halb so viel spielen würdest, wie Du hier allgemein rumsabbelst, könnte aus Dir, man mags kaum glauben, tatsächlich noch mal was werden. Aber weiss, vielleicht rallst du es ja noch....
Also all Ihr KÖNNER: Ist euch schonmal gesagt worden, das die Aussage, das nicht mehr als 5 Spiele gegen ein und denselben Clan, völlig falsch ist. Alleine schon was Cozote wieder von sich gegebn hat ist ala Creme: ZITAT:"..es ist erlaubt ja (5 mal gg den selben clan) in vielen fällen wird es auch tolleriert wenn man 7-9 mal gg den selben clan spielt doch verteilt über längere zeit und wenn kein hinweis darauf besteht dass es gepusht ist.." Sag mal Cozote, Du bist ja wirklich so blöd, das Dir die Schweine hinterher rennen, was ? Hast Du schonmal davon gehört, das ein Computer (ja, auch der WW Server) immer nur klare Aussagen anerkennt. Ein evtl, vielleicht oder auch wie Du es so schön gesagt hast TOLLERIERT gibt es bei Computern nicht. Aber ich will Dir auch gerne sagen , wie die WW Regel wirklich lautet: 5 Spiele gegen einen Clan UND den gleichen Spieler des Clans. Ha, jetzt konnste sogar mal was dazulernen, falls Du lesen kannst. Kannst Du lesen ? Die WW Rules scheinbar nicht.
Soviel dazu.
Nun das nächste: Wir haben also gepusht sagst du. Nun, ich wundere mich nur, warum AUT 5 mal gegen @CNC@ verloren hat und warum Ihr 4 mal gegen Elite Smokers und diverse Male gegen Turb*0 gewonnen habt. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch scheissegal, wir sind nicht Rang 2 geworden, weil wir massenhaft gepostet und uns über andere aufgeregt haben.
Nein, wir haben verdammt hart dafür gearbeitet. das kann wohl so ziemlich jeder Clan bestätigen, der schonmal die TOP 5 halten wollte.
Und gehen wir mal davon aus, das Punkte von anderen Clan 'geschoben' worden sind: Wurden eben diese jene Punkte nicht auch erspielt ? Oder bekommt man etwas von einem 0 Punkte Clan 45 Punkte gutgeschrieben, wenn man ihn besiegt? Wenn das so ist, lass es mich bitte wissen!
Wenn wenigstens deine 'Links' funktionieren würden, könnte ich mir vielleicht ein Bild darüber machen, wie Du darauf gekommen bist, das wir pushen.
Ist Dir im übrigen vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, das die TOP 10 der Clans aus gar nicht sovielen unterschiedlichen Clans besteht, wie die Ladder es einem veranschaulicht ?
Und nun noch eine Kleinigkeit zu Ra2Gang: Du dachtest wir sind ein fairer Clan ? Du liegst vollkommen richtig. Das sind wir tatsächlich, oder hast Du schon mal erlebt, das Du einen DC von uns bekommen hast ? Wir haben im Februar insgesamt 191 Spiele gemacht, davon waren 11 Plays eingetragen. Und jetzt Rate mal wieviele davon von uns gekommen sind ...Denk nochmal drüber nach.
 
ich denke ma 11 waren eurerseits :angel: nee Scherz :cool:

das mit dem Pushen stimmt eigentlich teilweise, dass man sich die Pkt selber erspielt hat.
Aber bis 300 Pkt oder so, bekommt der Gewinner mehr als der Verlierer an Pkt verliert
und ausserdem is es einfacher, mit mehreren Clans bis 500 Pkt zu spielen, weil man sogar für Newbies noch Pkt bekommt und die Clans dann mit einem Clan zu pushen. Wenn man nur mit einem Clan spielt, muss man schon schwerere Gegner besiegen um auf Pkt zu kommen.

Und nochmal zu den 5 Spielen gg einen Clan.
Das is egal, wer gg wen in dem Clan spielt, der gesamte Clan darf nur 5 mal in einem Monat gg den anderen Clan spielen
 
5 Spiele

Hi WhereZone,

das mit den 5 Spielen stimmt schon so wie ich es gesagt habe.
Ich hier nochmal für alle die Original WW Rules (Ausschnitt):

You are not permitted to play against any one (1) person more than five (5) times in any one tournament month.

Es bezieht sich immer auf die Person, nicht auf den Clan.
 
ähm...ich hatte schonmal was geschrieben.
Man darf nicht 5 mal gg einen Clan/Spieler spielen.
Das was du rausgezogen hast, is für das Turnier, da gelten die gleichen Regeln. Du darfst nur 5 mal gg einen Spieler spielen und das gleiche gilt auch für den Clan
Kannste glauben :cool:
 
da mische ich mich mal ein....

auch wenn gewisse Personen mit nem Bier als Benutzerbild jetzt wieder ankommen werden und betteln werden "gehn wir ein bier trinken?". Also ich bin mir a) sicher das der _T@R_ Clan nicht cheatet / pushed. Und wenn da steht You are not permitted to play against any one person more than five times in any one tournament month., dann heißt das auch nicht öter als EINMAL gegen EINE PERSON!! PERSON nicht CLAN! Wenn das auf CLan bezogen seien soll, dann muss das auch so formuliert werden, oder glaubst du, dass du damit beispielsweise vor'm Gericht durchkommen würdest?

Naja,. also die sind fair.
 
Last edited by a moderator:
gehn ma ein bier trinken?

lasst die beschimpfungen.....
 
Last edited by a moderator:
nun gut
@daddeldudiedel
ich frag mich eigentlich was du glaubst
dass ich bescheuert bin ?
wenn ihr insgesamt 29 spiele gg euch selber macht dann ist das meiner meinung nach schon gepusht
nämlich 29 mal gg die selbe ip
noch dazu haben diese clans untereinander auch gepusht
ihr wart nichtmal in der lage eure pushclans fair hochzuspielen !!!!

aber wie auch immer was ihr da macht ist mehr als peinlich nur um auch mal in den top 200 zu sein so einen riesen aufwand. aber anders habt ihr es nicht drauf
im 1vs1 reconnen und im 2vs2 washen

mfg
 
Ich finds super was -t@r macht,man sieht endlich mal wie scheisse dieses Spiel ist, nur Schwule fair spielen!!!
 
als ech heute aufgestanden worden war und mir erneuen fragtete
was leben bringen tut auf welt. kemmt ich auf fölgtes ergebnis--> das ech mittleohrenzündunget habte und nex hörtgehabt hebte. denn ich fregete meune katze was bringent leben auf welt?darauf se sagtetete ------> ich bin hexi die kleine süße katze und muss jetzt scheißen gehen
 
Das Thema pushen scheint hier ja recht angesagt zu sein.
Wenn Ihr mal wirklich lachen wollt, schaut euch mal die Stat von -Ohh* an, derzeitig auf Platz 3

Sowas ist wirklich peinlich.....
 
LooooooooL scheiss pusher clan *-ohh-* !!!!

Mar 5, 02 - -OhH* ( 498 pts) Defeats *SDED* ( 196 pts) in game# 72318496
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 5, 02 - -OhH* ( 487 pts) Defeats *SDED* ( 207 pts) in game# 72318045
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 18, 00 - -OhH* ( 475 pts) Defeats *SDED* ( 219 pts) in game# 72317788
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 5, 02 - -OhH* ( 461 pts) Defeats *SDED* ( 233 pts) in game# 72317567
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 445 pts) Defeats -*B*- ( 215 pts) in game# 72315366
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 430 pts) Defeats -*B*- ( 181 pts) in game# 72313575
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 416 pts) Defeats -*B*- ( 195 pts) in game# 72313070
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 400 pts) Defeats -*B*- ( 211 pts) in game# 72312196
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 381 pts) Defeats -*B*- ( 230 pts) in game# 72311646
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 359 pts) Defeats _*D*_ ( 85 pts) in game# 72311260
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 347 pts) Defeats _*D*_ ( 94 pts) in game# 72310886
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 333 pts) Defeats _*D*_ ( 105 pts) in game# 72310511
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 318 pts) Defeats _*D*_ ( 117 pts) in game# 72310171
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 301 pts) Defeats _*D*_ ( 130 pts) in game# 72309846
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 281 pts) Defeats C.U.W ( 19 pts) in game# 72225891
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 269 pts) Defeats C.U.W ( 21 pts) in game# 72225736
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 256 pts) Defeats C.U.W ( 23 pts) in game# 72225570
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 242 pts) Defeats V*N*M ( 0 pts) in game# 72225077
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 17, 00 - -OhH* ( 228 pts) Defeats V*N*M ( 0 pts) in game# 72224817
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 213 pts) Defeats *Ra2* ( 47 pts) in game# 72224553
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 4, 02 - -OhH* ( 193 pts) Defeats *Ra2* ( 52 pts) in game# 72224320
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 3, 02 - -OhH* ( 171 pts) Defeats *Ra2* ( 58 pts) in game# 72223849
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 3, 02 - -OhH* ( 146 pts) Defeats *Ra2* ( 64 pts) in game# 72223678
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 3, 02 - -OhH* ( 118 pts) Defeats *Ra2* ( 71 pts) in game# 72223385 :nono:

The _TeaM_ Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom