worlwinn von HDB macht Präsidentencheat

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
worldwinn von HDB macht Präsidentencheat

egoisst musste das schon vorher feststellen, hatte aber keine ss gemacht.

Heute allerdings spielte mein Bruder (hreeagle Clan=@HRE@t) gegen ihn und machte glücklicherweise nicht den Fehler, keine ss zu machen.

Hier die Stats:
(will ja alles richtig machen mit dem reporten :pp )

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Sep 23, 02 - HDB ( 367 pts) Defeats @hre@T ( 190 pts) in game# 90417822
-------------------------------------------------------------------------------------------------

hab ich doch schön gemacht :angel

Dann hier die Screens *suchsuchsuch* :)

Der Screen folgt gleich, weil die Datei zu groß ist für das UF, also muss ich sie auf meinen Webspace schmeißen :)

EDIT:
hier ist der ss !!

screen1.jpg
 
Last edited:
das ist mal wieder ein beweis das fast nur bit..... und hur... ra2 spielen ausser die aussem UF (davon sind au leider net alle sauba) und den Top Clans!Es gibt einfach leute die nicht mehr verlieren können?Und wieso, weil sie dann nen rank verlieren könnten!Oh mein gott!könnt euch eh nix von kaufen!Aber sonst naja schönes pic!Mit schönem kack cheat!
 
is dieser dumme cheat im moment "in" oder wieso macht das jeder n00b!? :nono
 
es macht jeder weil es was ganz neues ist und ausserdem ist es obercool, denn so ein präsident hat mächtig viel firepower. der mensch braucht neuerungen um aus dem alltäglichen trott rauszukommen.

auf der anderen seite werden einige spieler ra2 nun öfters spielen, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich ja glatt über diese tatsache freuen :((
 
wie ich bereits gesagt habe,es kommt imma was neues,und der is heiss im moment,nächsten monat gibts was neues,dann is der dran,ich kacke auf ra2 ;) is eh verseucht von losern die nur cheaten können,gibt nur wenige gute noch ,mfg jörg
 
stimmt scheiss ra2 warten wir auF Generals und hoffen das da besserer support ist!Sonst kannste WW und ea und die tonne kloppen ey!Kein wunder das sich alle leutz die spielen ziehen!Für solche kack spiele (ww,ea) würde ich au nix mehr bezahlen!
 
is nur ein komplett anderer spieltyp...das is mir aber egal,ich werds mir sicher net holen,bin im moment zu enttäuscht von EA...mfg jörg
 
ja hehe wer hat es gesagt das ich es mir kaufe!ich räche mich an ea und ww indirekt :P!HAAH
 
Back
Top Bottom