*4ra2* hat EGoSD gehackt || -188 Points

also wenn einer die freewins verdient hätte, dann jawohl egodance, da sie ihm gestohlen wurden ...
 
öhhmm warum solltest du die bekommen rene :o also wenn die jemand verdient hat dann egodance weil sie ihm ja geklaut wurden

Ausserdem hab ich sie ja nur bekommen weil ich ihn angesprochen habe ob er uns die points zurück geben will und da er dann ja gesagt hat haben wir auch gleich angefangen oder hätte ich sagen sollen warte bitte rene hätte die punkte gerne :D

Aber das gehört ja wohl nicht hier her :smokin
 
Original geschrieben von ThundeAcE


lol lars mit reife :D da musst du reden :lol

chris, pumadeath, irakvsyou halt doch einfach deine klappe :D

hmm, wen ich mich richtig erriner hast du doch MC oder ???

und hir im UF tauchte doch ein schöner SS von dir auf

ich verweisse ganz denzent auf den link:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14515&perpage=15&pagenumber=24
^^^^^^^^^^^^^^ KLICK MICH ^^^^^^^^^^^^^^

und jetzt biste bei der T@R truppe,

ICH SAG NUR EINS

DAS PASST, ich glaub da bist genau richtig :D

nach dem ja in ego wolltest, und wir dich abgeblitzt haben, naja :D jeder hat seinen eigenen still einen clan zu führen, die einen nehmen bekannte cheater (T@R) die anderen nicht... :D
 
Last edited:
Joa Shoot Du hast Recht wegen ReAdYt. Ma gucken ob wir da unsere Free dann auch bekommen um die Points wieder zu bekommen. Wäre nich schlecht wenn er ma was dazu schreiben würde. 110 Points erst ? :o Fehlen ja noch ne menge. Ma gucken wann der sich meldet.
 
LOL @ egodande hat sie verdient ROFLMAO

er sagt selber er zockt nich da ihm der rank zu hoch iss aber hat es verdient die freewins zu bekommen für kein einziges gemachtes clan game diesen monat??
ihr habt echt nen schaden :shout
 
nana wer wird den so punktegeil sein :pp
hauptsache der clan griegt se wieder das reicht doch
 
Rene, also in Mathe biste wohl noch schwächer wie ich :PP

egodance sein Account wurde gehackt
==> -188 von egodance seinem Account

und was hast du jetzt damit zu tun Rene?
( du hast zwar die meisten Points geholt, aber diese die uns da verloren gegenagen sind stehen, wenn dann nur dem dance zu, damit er wieder auf den Stand kam auf dem er war, bevor er gehakt wurde! )
 
ich denke mit deinen äuserungen biste so eben gekickt :pp

also ich stimme auf jeden fall gegen dich ByE ByE

du bist zwar sau gut, aber das entschuldigt kein so arogantes verhalten, und beleidigungen gegen den admin :wand

naja ByE

PS: kanst ja hoffen das ich überstimmt werde, aber ich denke die chancen stehen schlecht für dich nach so einem .... verhalten
 
Last edited:
mach das, ich sag nur BL, und wir bekommen freewin :D

sonst wirst es vielleicht noch bereuen...
 
Original geschrieben von ZeCke
rofl piss leader fu :shout :shout

also erstens ist das mal falsch :pp

ich bin der ClanAdmin, und nicht der Leader ... naja ... kleines Wortspiel, aber wichtig!!

und was du damit betwecken willst, hab ich auch keine Ahnung, den so nen scheiß brauch ich mir nicht gefallen lassen ...

Aber ich weiß schon, warum du dir sowas erlaubst, den du denkst das du bei uns "unkickbar" bist, aber da biste leider auf dem Holzweg ... denn nun bist du gekicked!

Das war ja nicht das erstemal, das du mich bzw den Clan angegriffen hast, also war das nur logisch, das sowas irgendwann mal passiert, den sowas kann und will ich mir nicht gefallen lassen.

hab dich schon bei RA2 abgemeldet, bis heute Abend um 20Uhr kannste noch im Forum schreiben, dann wirste dort auch gelöscht.

man sollte vorher überlegen, was man schreibt!

wünsche dir noch viel Spass in RA2 und außerhalb, und denk mal an was anderes als nur Punkte ... den dadurch hast du dir deine ganzen Feinde gemacht!
 
Last edited:
denken würde dir auch nicht schaden sandy
es geht hier um den fall WENN
also rene kann nicht runterzocken er ist nicht im clan und wenn ers doch irgendwie schafft und es kommt raus dann hat das folgen
zu hoch für dich?
naja trotzdem billig erst beleidigen dann blöd daherreden wenn man gekickt wird
lol und du sollst dich geändert haben rene :zzz
 
also als erstes will ich sagen das es dumm von mir war das geschrieben zu haben und es mir le@ shoot bereuhe es im nachhinein ...


als zweites sollte man auch mal die gründe wissen warum ich das überhaupt geschrieben habe diese beleidigungen gegen über shoot dann versteht man mich vielleicht ein bisschen denn ich war sehr in rage ...


aber die gründe möchte ich hier jetzt nicht nennen da es clan intern iss und auch bleiben soll sowas sollte intern geklärt werden anstatt es ins uf zu posten

war sehr sehr sehr dumm von mir


:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand




die leute von egosd haben mir gezeigt wie schön ein clan sein kann ohne punkte geil zu sein .. alle halten zusammen
, helfen einander , verstehen sich gut, eine gute tolle community zuhaben im clan ist viel mehr wert als ein rank das haben mir die jungz von egosd gezigt bin zwar immer noch recht punkte geil da ich egosd immer einen guten rank bieten wollte ich gebe eben mein bestes für diesen clan einige können nich ihr bestes im zocken ausdrücken oder punkte holen sondern zeichnen sich durch tolle hp arbeit aus oder eben andere sache die ein clan braucht !!!

ich gebe eben nur mein bestes für den clan und ich kann eben keine hp oda sowas erstellen daher versuche ich halt gosd einen guten rank zu geben !!!!


ich war echt super gerne im clan auch wenn viele zu mir sagten hey was willste bei egosd den noobz so dachte ich früher auch gebe ich zu aber das hat sich mitlerweile geändert wie ich oben schon erwähnt hatte ...


ich fühle mich super wohl in dem clan !!

und hoffe werde wenigstens weiter hin im msn mit ihnen kontakt haben auch wenn ich nicht mehr als member unter ihnen weile ..
:(

naja ich bin nun nicht mehr jemand der nur noch in top clans geht sondern der eine community sucht wo sowa siss wie ich auchs chon oben erwähnte naja das wollte ich ma eben los werden


p.s das is kein geschwafel oda so
es kommt eigentlich von herzen sofern mir das welche hgier glauben
 
naja mel werde ich sehen ...

denke ma habe den clan bissle viel blamiert durch meinen dummer aussetzer nuja ma sehen wie es weiter geht vielleicht einigen wir uns ja alle :)
 
frage mich wo du die zeilen abgeschrieben hast rene das glaubt dir doch eh kein schwein mehr
 
nico ich habe es alleine geschrieben weil ich eben so denke

ob ihr es nun glaubt oda nich das is eure sache ich habe ejdenfalls hier geschrieben wie ich denke
 
wie herzerweichend
das letzte mal als es mir so warm ums herz war habe ich mich an einer peperonie verschluckt :D
ich finde die entscheidung von egosd richtig und wiso du mel aufeinmal denkst das er vielleicht ne 2te chance kriegt naja glaub ich nicht
glaube ent das er sich da ändern wird is meine meinung
 
na also wiso sollte ich das nicht denken bin ja net son stein wie du :pp
auserdem kannste ja mal abwarten was passiert das er von dir keine chance griegt is mir schon klar
naja dann hab mal deine meinung ich hab meine aber weißte ja schon :zzz
 
Back
Top Bottom