*4ra2* hat EGoSD gehackt || -188 Points

also er hat eingesehen das es ein fehler gemacht hat

er will einen neu anfang ohne zu cheaten

den anfang hat er schon mal gemacht er gibt mir gerade die points zurück
 
auch wenn's dumm ist,sollte man vielleicht vorher nen ip-vergleich machen,bevor man "unbekannte" in seinen clan aufnimmt,vertrauen ist gut,kontrolle is besser...:kek
 
Re: die andern hatten damit nichts zu tun

Original geschrieben von lol4ra2cu

ich zocke eh nicht mehr so oft ra2 und auserdem habe ich schon generlas und eins kann ich euch versprechen!!! bei generals gibt es keine cheats also FREUE ICH MICH SCHON AUF EINIGE VON EUCH !!!

lol was willst da in generals wenn es keine cheats für dich gibt??
 
lol eben,dann kriegst da doch eh nur den ar.. voll :D

und für generals wirds mit sicherheit auch irgendwann mal cheats geben :eek2
 
löl ...he phil und trotzdem biste ein süßer obwohl deine tour nicht grad die feine englische art war.... und ein soory vielleicht angebracht wär oder?:)
 
er hat uns ja die punkte nun zurück gegeben teilweise zumindest noch nicht alle aber die gibt er uns auch noch.
 
ey ich habe egosd so hoch gezockt dann will ich die wins bekommen is ja wohl unfair wenn das auf dein chat stars konto geht :shout :shout :shout :shout


mfg zecke
 
Rene, das soll der Mario mal machen, ist doch egal, wer die Points hat, hauptsache das Team ist vornen !!

übrigens auch bei Readyt wurden 2 Games gepushed, aber das habe ich ja alles in meinem ersten Beitrag gepostet ...
 
Jan 18, 03 - EGoSD ( 559 pts) Defeats *4ra2* ( 253 pts) in game# 99200483
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 18, 03 - EGoSD ( 549 pts) Defeats *4ra2* ( 263 pts) in game# 99200110
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 18, 03 - EGoSD ( 538 pts) Defeats *4ra2* ( 274 pts) in game# 99199891
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 18, 03 - EGoSD ( 525 pts) Defeats *4ra2* ( 287 pts) in game# 99199619
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 18, 03 - EGoSD ( 510 pts) Defeats *4ra2* ( 302 pts) in game# 99199446
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 18, 03 - EGoSD ( 493 pts) Defeats *4ra2* ( 319 pts) in game# 99199192
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 18, 03 - EGoSD ( 473 pts) Defeats *4ra2* ( 339 pts) in game# 99198956

... :)
 
Ah sie haben ihre Points bekommen gut....


<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
das werden die amis sowieso denken, ich bin mir ziemlich sicher das sie irgendwann gehackt werden und komplett runter gespielt, wenn das mal auf chat-stars gepostet wird.
 
ja, das denke ich nämlich auch ...

aber wir wären mit den 188 Points auf Rang 7 und nach dem Push auf 37 ... naja ... darum spiel ich kein RA2 mehr, weil jeder nur NEIDISCH in dem Game ist, und wenn es nur um einen Punkt geht, so sind die Leute halt und darum wird es auch immer cheater geben, weil sie es nicht glauben wollen, das sie chlechter sind ...

hab mich schnell bei chat-stars angemeldet:

http://forum.chat-stars.com/index.php?act=ST&f=63&t=6588&s=8db70521aaac0172ba2433fb7e0cb867
 
Last edited:
110 punkte hat er mir gegeben jetzt hat er auf einmal immer keine zeit gerade morgen will er uns nun die restlichen zurück geben.
 
Original geschrieben von ego4shoot
Rene, das soll der Mario mal machen, ist doch egal, wer die Points hat, hauptsache das Team ist vornen !!


ja aba wenn ich rene währe würd mich das auch ärgern weil guck mal er hollt ja die meistens points und wenn die dann durch so einen newbie und was er noch alles is geklaut werden da versteh ich das schon :)
 
ICH FINDE DAS NICHT

ein clan gehört zusammen und hält zusammen, wer die punkte holt ist völlig egal, hauptsache der clan holt punkte, dafür muss man eben die dementsprechende reife haben um das zu verstehen :D

PS: ich will jetzt keinem hier zu nahe tretten, will eigentlich jetzt bisschen lieber werden :D der blutdruck und so :D:D:D naja ihr wisst schon :D
 
Original geschrieben von EgoXBoSS
ICH FINDE DAS NICHT

ein clan gehört zusammen und hält zusammen, wer die punkte holt ist völlig egal, hauptsache der clan holt punkte, dafür muss man eben die dementsprechende reife haben um das zu verstehen :D

lol lars mit reife :D da musst du reden :lol
 
Last edited:
Back
Top Bottom