*4ra2* hat EGoSD gehackt || -188 Points

klar nu fang an ihm wieda chancen zu geben dachte ist aus naja supa wie du hinetr mir stehst :shout
 
ja hallo
was willste den jetzt von mir
meine meinung ist nicht gleich deine meinung
mach nur so weiter :nono
schlaf dich mal wieder aus dann hasste vieleicht bessre laune
 
klar habe doch keine schlechte laune ist meine meinung und finde das du bisschen übertreibst denn zecke da noch ne chance einzuräumen sonst sagste doch auch imemr ja und genau wenns um rene geht
 
ich sag mehr als ja und genau
wenn streiten willst mit mir dann komm msn kannste gerne haben
du gehst mir aufn keks mit deinen launen immer wenn ich nicht deine meinung hab flippste
sonst is noch alles klar bei dir?
:shout :shout :shout
 
also wenn ich egosd wäre tät ich rene wieder reinlassen, weil er dem clan einfach ne menge points und spass bringen kann!
 
da ich nun die gründe kenne für seinen ausraster kann ich ihn verstehen, wir verstehen uns wieder bestens :)
 
IMHENNI = cheater

so ich weis das ich nicht hier gut angesehen bin aber fragt egoking1 ich bin fair JETZT !!! habe ihm alle wins gegeben !! alles !!

IMHENNI hat cheats (atombomben,maphack,chronocomander USW) ich werde euch die ss liefern!!! ich bekomme das nicht hin deshalb macht es mein freund !!! kann etwas dauern da er zur zeit nicht da ist !! aber wenn er da ist postet er es !!

ICH könnt euch ja schonmal die stats von dem angucken !!



mfg
 
ja will nur das ihr bei mir in den theard geht !!

weil ihr denkt ich laber scheise wollte nur hier zeigen (fragt egoking1) das ich nicht cheate !
 
lol4ra2cu wenn Du das hier schon Postest dann musste schon den Link dabei geben oder sollen etwa alle suchen? :?
So wie Rene schon sagt gehört zwar nich hierher aber wenn dann Tuh den Link noch rein.

Ach lol4ra2cu warst Du nich der der EGoSD und ReAdYt gehackt hat ? Bzw die Nicks eLiTeSuXz und EgoDance?
Sehe nich ein das Du unseren Membern Points klaust nur weil Du auf jemanden Bras hast.Können meine Member nix zu. :shout :shout
 
y0p gib readyt auch ma ihre punkte zurück die hast du auch gehackt :shout
 
Hey lol4ra2cu ich bin Db. Leider iss eLiTeSuXz nich On sonst würde er das mache.
 
he mario wer hatte denn die pointz bei egosd geholt ich aber du bekamst die wins :kek
 
rene momentan hab ich fast mehr points wie du :D

und auserdem was soll den der scheiss hier schon wieder...

wie die kinder man man mario dein witz war nicht gut ;)

ach eins noch, die tigers bekommen auch noch points ;), aber der TC sonst kommt ihr BL :D:D :D
 
Wenn mein Member NIE On iss kann er sich die 46 Points auch nich geben lassen. Sind zwar nich so viele wie bei EGoSD aber trotzdem, es geht ums Prinzip.
Ups die Tigers auch noch? :? Wußt ich gar nich. :nono
 
Back
Top Bottom