Löl der Clan Bier auf Blacklist bitte

Das wissen glaubich leider genug Tom ;) Es geht aber darum dass immer wieder welche behaupten, dass ein recon einfach mal so zufällig passiert .lol
 
aber ein Verbindungsfehler kann rein zufällig auftreten...

hab ich selber schon erlebt...
 
lao es aknn wirklisch passieren hat ich auch schon 2 mal!!!


@fix
sagmal spinst du??
wir haben gesagt das bomberart ne zweite chanc bekommt, du sleber hattest da auch nichts gegen und jetzt schriebst du seinen neuen nick bomberas2 auch auf die bl oblwol er noch nichts gemacht hatt!!! was bringt dann bitteschoen ne 2 chanc wenn er jetztschon auf der bl steht wenn er nochmal reconnt dann hehoert er dahin, aber jett noch net:shout :shout :shout
 
nicht fix hat seinen zweiten nick da drauf gesetzt, sondern das gremium. es wurde entschieden und so sei es. nicht der nick eines spielers macht einen cheater aus, sondern die person an sich. auch wenn er den nick wechselt bleibt er immer noch ein cheater. ich finde das logisch und gerecht.
 
...dann müßt ihr die komplette BL überarbeiten, sind mehrere spieler drauf die noch nen 2., 3. 4. ...nick haben

viel spass damit
 
Normalerweise wird nicht hinter jeder Person hergeguckt ob sie sich einen neuen Nick macht, aber wenn man im Grunde nichts ändern und einfach nur unter nem neuen Nick in den Clan joint, dann ist das ne Art betrug oO, dann hätte er ja gleich mit seinem anderen Nick drinbleiben können.
 
boar leute! schreibt nicht so viel habe jetzt ne halbe stunde gebraucht um alles zu lesen!!! naja fasst :) meine meinung: +BIER+ hat viele verschiedene ausreden zu tage gebracht hat. und wie man in den stats und screen sehen kann nicht stimmen. Man sieht doch das daywalk den bauhof hat weil er bauen kann. das alleine ist ein grund das FiX richtig entschieden hat. klar BIER ist jetzt sauer und welcher leader verteidigt seine member nicht? naja ein versuch war es wert, aber bier, wir sind nicht dumm! :D auserdem was heißt Pk oder wie auch immer hat keinen guten ruf? heißt das, dass man gegen leute mit schlechten ruf dc machen kann? habe schon ft gegen Pk leute gezockt und immer fair gewonnen oder teilweise verloren. die zeiten ändern sich. die BL entscheidung ist RICHTIG!
 
Also nach meine Einschätzung muss +Bier+ nich auf BL, weil die Cheater direkt kicken wie ihr es bei mir gesehen habt. Solche Clans die ihre schwarzen Schafe kicken gehörn nich auf BL. Auf BL müssen die Clans drauf die ihre Cheater nich kicken wie ich es schon bei vielen Clans beobachtet habe...!
 
Hamm, also erst mal haben wir mehrere Tage gebraucht bis Bomberart gekickt wurde, da der Leader der Ansicht war dass Bomberart nicht gereconnt hat. Dann endlich wird art gekickt, aber er wieder unter anderem Nick rein gelassen und spielt weiter für den Clan.

MFG Tobi
 
ok stimmt schon aber er hat art ne 2 chanc gegeben und dadrann find ich nichts falsch!! nachdem er wiederholt aufegfallen ist wurd er halt gekickt und unser adiffmo hat auch sein freewin bekommen:)
 
wenn er wirklich rausgeflogen ist, ist die sache ja okay.. sind ja nich nachtragend :pp wer verabschiedet sich schon von kammeraden leicht. auch wenn sie cheaten!? naja....
 
jo, hast recht! admin schließen :D das musste sein.

danke für deine mühe aber es reicht wenn einer das schreibt
 
Back
Top Bottom