Löl der Clan Bier auf Blacklist bitte

Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
+Bier+ vs. -*PK*-
Scenario: MP08MW.MAP
Game Duration: 10 minutes
+Bier+'s point change: +0
-*PK*-'s point change: +0

bomberart [wettsaeufer] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 11/35/14
Buildings Killed/Bought/Left: 4/9/6
Infantry Killed/Bought/Left: 12/8/0
Planes Killed/Bought/Left: 5/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.110.0X.XXX


daywalk00 [die phantom kommandanten ] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/31/15
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/15
Infantry Killed/Bought/Left: 4/22/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/22/2
Saw Completion: Yes
IP: 217.235.9X.XXX


http://home.vr-web.de/reithmeierrudi/bier.JPG

Also nach game beschimpft mich der typ das ich gereconnt haben soll löl trottel!
 
Last edited:
hab ne frage was soll den das ss den beweissen ????

also ich habe gerade mit bomberart geredet und er sagt das du keine einheiten mehr in deiner basiest hatest und er hat dich nur noch angreifen mussen !!

noch was hir !!!

daniel sagt:
weißt du was ich nicht versthe
BoMBeR005 sagt:
was ???
daniel sagt:
ich zerstörte im die waffenfabrik ein bisschen dann noch den bauhof
daniel sagt:
er baute sich die waff wieder auf
daniel sagt:
labor
daniel sagt:
werft
daniel sagt:
dreadnoth
daniel sagt:
mit nur 4 ölpumen
daniel sagt:
und das dazu ziemlich schnell
BoMBeR005 sagt:
ja gute frage !!
 
Last edited:
Dann hat dir dein kleiner schüler anscheinend ned gesagt das ich noch
gute 10 drohen in basis hatte :)
2tens kannst ja aus stats erkennen!
hatte genau so viel kohle wie er aber
drohnen kosten hald nun mal sehr viel weniger :)
3tens hat er nieee mein bauhof auch nur angerührt weil meine drohnen seine tanks vorher killten :)
Also hört doch bidde auf damit bin doch ned blöd und lass mich verarschen von euch! Er hat mich eindeutig gereconnt und darauf nacher noch beschimpft das ich ein cheater sei usw!
Nix gibts ich fordere --->
FORDRE AUF BLACKLIST DAMIT!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
also der screen zeigt nur die Einheiten von bomerart...

aber wo sind die von dir daywalk00?

außerdem ist kein ss vorhanden, der zeigt wer den Verbindungsfehler gemacht hat...

also diese Beweise sind viel zu wenig bzw überhaupt keine !!
 
zeig mal das ss wo man deine drohnen sicht dan glaube ich dir sonnst sicher nicht !!!!
 
also mit diesen Beweisen kann man bomberart einfach nicht auf BL setzten, weil der screen überhaupt nichts aussagt:pp (außer die Panzeranzahl von bomberart)
 
Last edited:
löl also 1tens sind meine drohnen vor waffen! 2tens hab grad nachgekuckt hab noch 2 andere ss leider nur von seiner base! 3tens kommt hört doch auf guckt stats is eindeutig er null bauhof ich dreadnought und zerleg grad sein kraftwerk! und dabei noch 10 drohnen in basis der win geht ganz klar an mich! Ausserdem wenn ich so schlecht mit einheiten und kohle dran gewesen wäre hätt ich erstmal mein bauhof verkauft! Warum meinst wohl das der noch steht????? 4tens warte ich immer noch auf seine ss! 5. was hätts gebracht wenn ich ss vom reconn mach der war ned mal 1 sec drauf!
+BIER+ ihr kommt auf Blacklist 100%! Selber dumm genug das er mich reconnt!
 
Last edited:
aha +BIER+ mal wieder,

also die stats sprechen eindeutig für day. auf dem ss sieht man dass day keinen mc hat, wo is der ss von bier???

bin mir sicher da gibts keinen weil der mc anhatte denk ich mir mal und wenn man mc hat kann man ja auch ganz toll reconnen.

ich denke ihr solltet da mal freewin geben @ +bier+ und den betrffenden spieler bitte auf bl.

beweise sind eindeutig.

ss is da stats sind da -----> bl

und dsagt mal @ +BIER+ spinnt ihr?? ihr wollt ss von seiner base??
wo ist denn euer ss???

ich hätte im nächsten game bitte jeweils einen ss von beiden base, von jeder ecke, von der mitte..........loooooooooool

wird ja immer schöner!!
cya
 
1 das ss beweist nicht !!
2 um auf die BL zu komme braucht man eine beschreibung des spiels !!!
3 werde ich sicher keine freewins geben bevor wir nicht wissen wer es den war !!!

:lol :lol :lol :lol
 
löl warum? weil ich ned rechne das der pe*** reconn macht!
Stelle weiteren ss rein von meinem dread auf wasser! Sieht man zwar nur aufm radar aber aus stats kann ja jeder lesen was des is! Leider is mein upload-server zur zeit down! Warte noch auf sein ss!
Der spieler bomberart auf bl bitte!

Ok beschreibung des spiels!

Also fangen wir mal an ich hab 1 Tank scoute bischen! Jeder nimmt seine Türme ein! Er baut nur Tanks bis auf 1 drohne ich baue nur Drohnen weil dir Tanks 0 bringen! Verschiebe meine Drohnen hin und her als Ablenkung mein Ing nimmt hintenrum sein Bauhof ein! Verkaufe bauhof! Baue mein Forschungslabor dann kommt er mit Tanks ich bringe meine Drohnen in Position! Alle panzer getroffen gut 5 Drohnen übrig! Er zerstört meine Waffen! 5 Drohnen kommen aus seinen Tanks wider raus! --> 10 Drohnen! Baue Waffen danach Drohnen und baue danach Hafen! Dann bau ich Dread und kill zuerst seine Öltürme dann will ich auf kraftwerk! dann schreibt er hast dein ss sag ich ja hier mein ss! SCHWUPS RECONN als ich grad rest mit dread fertig machen will! Danach in lobby kommt er her beschimpft mich aufs wildeste und ich ihm gesagt das ich bereits gepostet habe und er 100% auf bl kommt so des wars!
 
Last edited:
hmm

naja da gibs ein problem er kan keine ss machen !!! er weis nicht wie es geht !! und ich auch nicht so genau !!! ich weis nur das man "druck" taste drücken muss aber was dann ????:scared
 
Darf ich lachen ich sage vor game mit ss er sagt ok! Dann darf er ned solche sachen sagen! 2tens gehts mir ned darum das er vielleicht maphackt sondern das er mich gereconnt hat
 
Original geschrieben von ego4shoot
also mit diesen Beweisen kann man bomberart einfach nicht auf BL setzten, weil der screen überhaupt nichts aussagt:pp (außer die Panzeranzahl von bomberart)
poste nicht sonen mist, bomber muss den reconn gemacht haben, schaut einfach mal auf die states, soviel wurde nicht gebtaut jeder an die 30 einheiten, und bomber hat da in seiner base 10 flaks stehn , da daywalk nen dready hatte oder aber auch bald bekam, und daywalk hatte sicher keine 10 flaks , also muss er tanks oder drohnen gehabt haben, die im panzer fight sicher besser sind als flaks, also muss bomber gereconned haben abgesehen davon , der bier clan reconnt sowieso öfter mal gerne.kkk, noch ein kleine rechnung 35 units - minus sagen wir mal 12 flaks macht genau 23, gegen 31, is doch eindeutig jungs
 
zudem hab ich ja schon mind 5 flaks mit drohnen hinterrein über basis gekillt!
 
sry, hab mir den SS angeschaut und der SS alleine würde nicht für BL reichen, aber nach der Story bin ich mir auch sicher, dass der bomberart gereconnt hat.

Jedem passieren Fehler:angel

sry @ daywalk00

dadurch, dass die sagen, dass sie nicht wissen, wie SS geht hat sich das noch verdeutlicht...
 
Ähm seid ihr Blind???

Also ich erkenn da ganz eindeutig Einheiten von Rot!!!! Sogar ziemlich viele!!!
 
Das sagt nichts aus!!!

Die stats sagen überhaupt nichts aus und der SS schon gar nicht! Der PK Clan hat auch net gerade den besten ruf, also hackt mal net so auf dem Bier Clan rum!
 
aber wenn er ein Dread Nought gehabt hat (was ich auf der Kleinansicht leider nicht sehen kann :( *binichblind?*), dann hat der daywalk00 überhaupt keinen Grund für einen reconn, weil da hat man einfach keine Chance mit den Flak-LKWs
 
Auf dem Screen kann man sehen, dass bei Day noch einige Einheiten in der Basis sind, auch sieht man, dass er noch Öltürme hat (im Gegensatz zu Bomber), der Dreaght ist ebenfalls zu erkennen. Damit liegt eine ziemliche Überlegenheit von Day vor. Die Stats unterstützen dies auch. Ohne Bomber etwas unterstellen zu wollen, nur wenn es sich bei dem Verbindungsfehler nicht gerade um einen WW-Fehler handelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du den Verbindungsfehler gemacht hast ziemlich hoch.
Da diese Diskussion wohl lediglich dazu führen wird, dass beide Seiten sagen, ich war es nicht und der zwingende Beweis nicht geführt werden kann, halte ich folgenden Vorschlag für praktikabel; da dieses Spiel mit 99% Sicherheit an Day gegangen wäre, könnte Bomber ihm nen Freewin geben. Die weitere Diskussion wird eingestellt und kein BL Eintrag.
Nur so ein Vorschlag...
 
Back
Top Bottom