Löl der Clan Bier auf Blacklist bitte

@ death
und ich dich erst mein schatzi putzi:):)
...btw
ach ja,und mega auf lbl kann doch net jeder,jedenfalls net jeder so gut wie einige wenige,und man MUSS ja NIE spielen,is immer freiwillig,also beschwert euch net,ich hab auf der map haufenweise spiele gemacht,war dadurch mit nem one-man-clan auf rang 7,und habe fast alles besiegt,es kommt zwar net jeder,aber is egal,waren auch sehr gute dabei,und ich habe nie aufgegeben,ausser wenn er natürlich 6 und ich nur 2 öl türme hatte,das is ja denn sinnlos,das muss ja jeder einsehen,aber bei 4 vs 4 türme isses sau geil und fair,da kann des schon mal ne stunde dauern,also,net jammern sondern ausprobieren oder es lassen:) mfg jörg
 
Das game ::

bomberart hatt viele tanks nd greift an
day hat ca 15 terrordrohnen welche in die tanks hupfen oder zerstört werden
bomberart zerstört : radar , ?labor?, kaserne, und fast den bauhof
das kostet day viel zeit und geld zum repariren des mbf`s
bomberart hatt genug geld
day baut sich wieder völlig auf bis zur drady (was viel geld und zeit kostst und art schon viel mehr panzer habeb müsste) und verkauft dann alles bis auf kaserne waff mbf
den mbf verkauft er auch nach einer zeit
bomberart wird nicht von ingees übernommen @day er verkauft ihn
er hatt sehr viele flaks wo keine rakete durchkommen kann
er will sich noch 2 panzer bauen und angreifen(wenn er geld bräuchte würde er 2 waff verkaufen oder) weil er sieht das nur noch 2 drohnen und inflanterieeinheiten in seiner basis sind
doch plötzlich !!!!!!!!!!!!! schmeist es ihn aus dem ganzen game !

PS: er lügt mich nicht an!!!!!1:shout :shout
ich weiß nämlich ganz genau wann er lügt!!!1

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
Sehr viel Geld hatte der Bomber Spieler sicher nicht, da er ja garkeine Öltürme mehr hatte und demnach keine Einkommensquelle mehr hatte - auf lange Sicht hin hätte Day das Spiel mit Sicherheit gewonnen.
 
mann kann auf megareichtum keine sammler bauen !!!

ich sage euch: er is plötzlich aus dem spiel geflogen
die soundefekte können von dem sein!!!!!!!!

warum willst du ihn mit aller gewalt auf die BL setzen!!!!
zum 111111111000000000000000000000mal er hat nicht gecheatet!!!!!!!!!!!!!
ich mach auch nie ss für mich ist as sinnlos !!!!!!!!!!
scheiß auf die cheater ( außer auf den atombomberceat lol)
 
Das game ::

bomberart hatt viele tanks nd greift an:

korrekt

day hat ca 15 terrordrohnen welche in die tanks hupfen oder zerstört werden

nein ned korrekt
hab die anderen auf seite gestellt :)

bomberart zerstört : radar , ?labor?, kaserne, und fast den bauhof

nicht korrekt nur waffen

das kostet day viel zeit und geld zum repariren des mbf`s

nein nicht korrekt nur waffen

bomberart hatt genug geld

keine ahnung

day baut sich wieder völlig auf bis zur drady
korrekt

und verkauft dann alles bis auf kaserne waff mbf
den mbf verkauft er auch nach einer zeit

total im arsch total verkehrt

day verkauft null nur bomberarts mbf welches er per ing rush eingenommen hat

bomberart wird nicht von ingees übernommen
nicht korrekt --> siehe oben


er hatt sehr viele flaks wo keine rakete durchkommen kann

anscheinend doch weil ich seine öltürme gekillt hab und sein kraftwerk grad draugehen sollte

er will sich noch 2 panzer bauen und angreifen(wenn er geld bräuchte würde er 2 waff verkaufen oder) weil er sieht das nur noch 2 drohnen und inflanterieeinheiten in seiner basis sind
doch plötzlich !!!!!!!!!!!!!

k.a weiss ich ned auf jeden warens mind 10 drohnen und paar teslas :)

Muss echt sagen der Typ lügt ned schlecht frag ihn doch warum plötzlich mbf weg war stinkt ihm vielleicht hab ich aber mit ing gerusht :) genauso mit seinen komischen tanks meinst du bin blöd und lass drohnen vor tanks ????? komm sag art soll aufhören zu lügen !

Noch was hab null verkaut er hat nuuuur waffen gekillt welche ich eh grad 2te gebaut hab! wie gesagt oje lügt ned schlecht der kerl solls hald endlich zugeben !
 
Last edited:
is mir schon klar irgendwie das art lügt will ja ned aus clan fliegen bzw. clan schlecht machen aber is hald nunmal so! :)
Warum ich ihn mittlerweile unbedingt drauf setzen will ganz einfach! 1tens gehört sich des ned das man jemand beschimpft nach game!
2tens nach den storys was ich über des game gehört habe is des ja wohl frechheit! im grunde wolltet ihr ja sagen ich hab gereconnt! LÖL
3tens wenn er so ehrlich is und den wahren spielverlauf hier äussert bzw. sagt ja hab gereconnt (was ich ihm keinesfalls unterstellen will) werd ich davon absehn ihn auf die bl zu setzen und mein Antrag zurückziehn! Ausserdem wär als versöhnung Freewin wohl des mindeste!
 
Last edited:
btw wie kommt art denn an "genügend" geld,ich kenne die map in und auswendig,art hat erst lange zeit nach mir damit angefangen,weil ers gut fand,ich habs ihm mal gezeigt,und verstehe bisher net,wie er an viel geld kommt wenn er kein öl mehr hat,den so wie ich das sehe sind türme hin und panzer stehn genug da,dann muss er pleite sein und hätte eh verloren,und btw damit hat art nen grund zu reconnen:) bin zwar auch lange bei bier gewesen,aber ich halte nix von cheater,reconnern und besonders net von LÜGNERN !! also gebts endlich zu oder beendet diese sinnlose debatte,is eh nur noch gespamm murks...mfg jörg
 
das mit den drohnen zur seite geht nicht!!!!!1
du hättest nicht genug tanks um den angriff zurückzuschlagen!!!
weil du angäblich 15 drohnen hattest labor radar und so
FALSCH!!!!!!!!!!!!! da muss man nur logo nachtdenken
er hatt dir sicher nicht nur die waff zerstört
die waff hast du dir sicher nachgebaut um sich wieder redar bauen zu können!!!!!!
er hatt nicht gecheatet !!!!!!!!

pk hat auch nicht grad dem beste ruf !!!!!!!!
mfg Norbert **** möge die macht mit euch sein **** :fight
 
hö check ich ned ! keine ahnung was du meinst! Haben uns wider guten ruf erarbeitet!
Hack ned auf uns rum ihr wart es ned wir
 
So wie ich das sehe hatte Bomber keine Chance mehr zu gewinnen.

Wenns es fuer Daywalk wirklich so schlecht ausgesehen haette, dass er auf keinen fall mehr gewinnen kann (gesetz dem fall, dass oben ein flak boot und keine dready ist.. lol) dann baut er einfach eine werft soweit ins wasser das keine panzer mehr drankommen und Bomber hats angeschissen...

ich meine links von seinen oeltuerem ne werft ins wasser, dass das "flak"-schiff ja aufgeklärt hat.
 
OOOOOOOOOKKKKKKKKKKK
ich rede nochmal mit ihm !!!!!!!
aber glaubt mir normalerweiße lächelt und sagt haha vehlverbindung wenn er cheatet !!!!!
aber re hatt damit aufgehört !!!!! und er hat diese dreck nicht mehr oben
was ich von euch nicht sagen kann
nach erfahrung sind hier 80 prozent die einen mc haben und 60 oder so ihmn benuzen!!!!

@jörg
wenn ich das richtig verstanden habe kommst du jetzt doch nicht mehr zurück.!!!!!!
von mir aus !!!!!!! wir brauchen keine verräter im clan!!!!!!!
also aufwiedersehen !!!!!
wenn du doch kommst dann spiel ich nicht mit dir
ps oder du endschuldigst dich kannst wohl niocht auf mein wort vertrauen !!!!!!!!!!
wenn sich doch herausstellt das art es war nehme ich alles zurück
außer bei dir jörg !!!!!!!!(sorry)

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
Es hat sich schon raus gestellt dass es art war, denn ihr lügt uns hier die Hucke voll mit "Plötzlich war er raus" und "wusste nich das geht mit ss", diese scheisse kauft euch keienr ab! Er soll endlich Freewin geben! Bomberart is ein ganz normales Ra2 Reconnerschwein! Wenn er endlich Freewin gibt und sich entschuldigt für seine Lügen lässt sich über alles reden.

MFG Tobi

P.S. ca 80% der User in diesem uf benutzen keinen mc und ca 60 % besitzen keinen, und den Rest machen Leute wie Bomberart hier aus!
 
hör mal norbert,ich kanns net ändern,so wie die beweislage is,sprichts gegen art,und ich hab nur erzählt wie ich gespielt habe und dass er einer derjenigen war die es NACH mir gemacht haben,ich kenne die stats und optionen und die map auswendig,und muss day beipflichten,und komm mir net mit sonem verräter scheiss,mein pc is hin,und ich hab weit andere sorgen als den BIER clan zur zeit,da verzichte ich drauf wenn du son kinder gejammer los lässt,ich werde in der nächsten zeit gar net spielen,wie schon seit fast 3 monaten,und verzichte auf dich und deinen clan gerne...wenn du mir auf die art kommst...schönen tag noch,mfg jörg
 
@ jörg ananannananannanananannananannanannanananannananananannananananan fang nicht an zu weinen!!!!!!!!komisch ???von welchem pc machst du die einträge??UND SCHREI MICH NET AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shout :shout :shout
@ tobi das mit der ss hat 005 nur so gesagt
wir wissen wie es geht aber nur seit kurzem
ich sage nur was art mit gesagt hat ich kann nur sagen was er mir gesagt hat
das mit dem mc kannst du mir galuben das es hier welche gibt die es haben und spielen
nagut halt nicht so viele naja egal
wie gesagt ich red nochmal mit ihm

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
lol,wer schreit hier? hörst du mich? lol,und btw ich weine net,lache eher über dich,naja,egal,und btw ich schreibe vom pc meines vaters,komme net an meinen ran da er zerlegt in meinem zimmer liegt,hehe,schö schö,mfg jörg
 
leude ganz ruhig jetz! Mir gehts hier ned um nen krieg oder um das das der bierclan auseinander bricht! Will nur das bomberart in zukunft draus lernt ned jeden zu beschimpfen und hald des mit dem Reconn! Ich hab oft genug meine postings abgegeben meine Stellung wisst ihr und kann nur bezeugen des es so war und ned anders basta! Wegen mir kann mir art auf per pm oder icq oder msn anlabern! Mir egal will nur entschuldigung und freewin! des wars
 
Ich will hier jetzt alleine keine Entscheidung treffen, hab da zawr ne Meinung, aber das mach ich dann, wenn das Gremium gewählt ist, die Sache ist mir zu kritisch.
 
ich wünschte wir müssten das gremium damit erst gar nicht belasten und die zwei regeln das alleine unter sich. vielleicht können sie sich ja noch mal kurzschliessen und sachlich miteinander reden.

im moment ist die lage echt verzwickt, ausserdem macht der thread aktuell kein spass mehr, da zu viel rumgestritten wird.
also bitte ihr zwei, haut euch nochmal zusammen und redet miteinander.
 
jo day gib mir mal deine msn addyund wir können das gleich mal aus machen !!! besser wir reden es so aus alls das es im uf noch tage lang so witer geht !!!

meine ist eisstorme@hotmail.com
 
Back
Top Bottom