Löl der Clan Bier auf Blacklist bitte

die dready von day fehlt mir noch, er sagt er hat die shots, wo bleiben sie? Immer locker bleiben und nix überstürzen :)
 
Also wenn ich den Dread mit Sicherheit identifizieren könnte würd ich auch sagen es ist sicher; vorher nicht.
 
mich wunderts ja wie bei megareichtum auf lbl überhaupt ein spiel zustande kommt, hab ich so 7 -8 mal gegen bomberart auf probiert , er hat immer unter 3 min aufgegeben, ein echter profi eben
 
Der grösste witz ist ja starteinheiten 1 . Ich hab mal seinen starttank besiegt , dann ist er raus und hat rumgeflamt.
*LoL*
 
ja oder sofern man eine kiste findet egal welche auch verbesserte schnelligkeit kann sofort zu einem 3min quitt führen
 
hehe hir gehts nicht drum wann er aus einen spiel geht und wann nicht !! hir gehts drum wer den reconn gemacht hatt !!!
 
was ich da sehe haut mich ummmmmmmm:eek
ich rede morgen mit ihm und keine voreiligen schlüsse ziehen
weil er weit genau wnn er reconnt fliegt er aus dem clan !!!!!!
kapische also lasst de clan in ruhe !!!!!!!!!!

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
das hört sich ja schonmal so an als würde da auch jemand was unternehmen.

cya
 
bomberart sagt er war es nicht!!!!!!!!!!!!!:angel
und ich glaube ihn !!!!!!!!!!!
er würde das nicht reskieren
außerdem sind die einheiten neben der ?waff?rekruten oder abderes da art ihn angegriffen hat und im viele gebäude zerstört hat!!!!!!!!!!!!!!!!!1
außerdem kommt keine dreadnought rakete bei so vielen flaks vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
und warum gibst so ein scheiß in das uf auch wenn er es wäre!!
es ist ende des monats und du warst rank900!!!!!!!!!!
hier bekommt keiner ein freewin!!!!!!!!!
und art hätte locker gewonnen
er hat im spiel gesagt ob day sxhon ne ss gemacht hat und danach würde er wohl nicht cheaten
außerdem hab ich auch bis vor kurzem nicht gewusst wie man eine ss macht!!!!!!!:D :D und frage : kann man eigentlich mehrere ss machen wenn ja wie geht das ehrlich (lol)
mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
des is ja wohl jetz ein witz oder! Glaub ich spinne!
1tens sagte nie hab ss vom dready sondern von drohnen
aber es war dready deshalb baute er auch flaklaster!
2tens bin ich erst auf öltürme mit dready da das sinnvoller is! Kein geld bedeutet keine neuen flaks und andere sachen!
3tens hatte ich noch bauhof und wenn ich wirklich nichts mehr in basis gehabt hätte warum verkauf ich dann wohl ned bauhof + tech usw????? Spinnnt ihr bissl! Glaub echt bekomm gleich krise die schwule mistsau (sorry bin stinkesauer) reconnt mich und wird dann als unschuldslahm hingestellt!??!! Ihr seid doch ned ganz knäcke!

NOCH MAL GANZ DEUTLICH! WIR HAM BEGONNEN MIT 1nem TANK!!
DANACH HAT ER NUR TANKS GEBAUT ICH NUR DROHNEN IS SINNVOLLER!
DANN BAU ICH DREADY UND MACH IHM GELD WEG! SO JETZ SAGT IHR ICH BESCHEISSE!
1TENS ICHHHHH HATTE NOCH BAUHOF IM GEGENSATZ ZU IHM WELCHEN ICH PER ING-RUSH EROBERT HATTE
2TENS ICHHHHH HATTE DREADY UND ER KEINE ÖLTÜRME FAKTO KEIN GELD MEHR!!!
3TENS ICHHHHH HÄTTE SEINEN ANGRIFF 10 MAL ABWEHREN KÖNNEN! HATTE ZU DEM ZEITPUNKT ZWAR KEINE TANKS ABER DAFÜR DROHNEN!!!! HÄTT IHM NÄMLICH ALLES MIT DREADY HOCHGEJAGT!!!! UND AUSSERDEM HÄTT ICH NOCH TANKS BAUEN KÖNNEN OHNE PROBLEME HATTE JA NOCH 4 TÜRME + BAUHOF :)
4TENS GEHTS HIER NED UM DIE PKT SONDERN UMS PRINZIP ICH MACH SOWAS EINFACH NED UND WER SOWAS MACHT BESCHEISST IS GANZ EINDEUTIG!
5TENS HÖRT BITTE AUF BOMBERART SINNLOS ZU SCHÜTZEN! ER HAT GERECONNT UND DASS WEISS ER 100% GENAU WIE ICH ES WEISS ZU 100%!
6TENS WARUM ICH KEIN SS VON DEM RECONN HABE: ICH WAR SOOOOO SAU BAFF DAS AUF EINMAL RECONN ERROR KOMMT WEIL ER JA NOCH WEGEN SS FRAGTE UND ICH OK! GLAUBE ABER LANGSAM WAR ABSICHT MIT DEM SS FRAGE WEIL ICH DANN AUF ENTER GEDRÜCKT HABE UND DAS FENSTER MIT RECONN ERROR ZU GING!!!
 
Last edited:
. also kein MC, zudem..... steht in den Stats bei Bomber saw completion=no. Das heisst für mich, dass er keine Vollsicht hatte.

Saw Completion heisst lediglich dass am Ende die Gesamtauflistung gesehen hat, also entweder verloren oder gewonnen und dann noch die spiel stats - das is die completition und da es aber ein reconn war, wurde das Spiel einfach abgebrochen und keiner sah die completition, mehr is das nicht! Ausserdem sagt der Stretch von bomber schon alles. Mooff hat Recht, warum sollte bomber wohl so viele flak baun? Als Abwehr gegen daywalk seine Drones?

@Bomber032: Nein, du kannst nicht mehr wie einen ss machen, manchmal kann es sogar sein dass du gar keinen machen kannst, weil dann is es nämlich so dass ihr leider nur einen gemacht habt und gleich nach dem Spiel euer Rechner abgestürzt ist und leeeeeeeeeeeiiiiiiiider ihr den ss nicht schicken könnt! Für wie bescheuert haltet ihr uns eigentlich? Ihr sollt nicht immer von euch auf andere schliessen!

MFG Tobi

P.S. Daywalk, gib ma deine MSN Addy, ich weiss wie man diesen geistige Schwachstrom von bomberart und co abstellen kann.
 
Last edited:
Hey @Day, jetzt bleib doch erst mal locker. Denkst du wir schlagen uns blindlings einfach auf deine Seite? Ich sag doch es sieht schlecht für bomber aus, nur beweissen können wir es nicht.
Und zu deinem SS von der Dread... schau mal was du gesagt hast
Stelle weiteren ss rein von meinem dread auf wasser!
die wollte ich eigentlich sehen.

@t0bi
vergiss den stretch, es gab ne starteinheit.

@bomber032
bomberart sagt er war es nicht!!!!!!!!!!!!! und ich glaube ihn !!!!!!!!!!! er würde das nicht reskieren
das ist irrelevant, wenn der clan so wichtig für ihn ist und die entscheidung steht auf der kippe, dann würde er dich einfach mal anlügen, denke ich. oder wie ist folgende erklärung: er fragt nach ss und day sagt er hat einen. um nun selbst einen ss machen zu können muss bomber erst mal F8 drücken, dabei rutscht er ab und kommt zufällig noch auf F7 (eben unbeabsichtitgt und unbemerkt) und schon ist der reconn da.

außerdem sind die einheiten neben der ?waff?rekruten oder abderes da art ihn angegriffen hat und im viele gebäude zerstört hat!!!!!!!!!!!!!!!!!1
vergiss es, so viele gebäude hat er nicht zerstört, day hat 31 units gebaut, bomber hat zwar 35 gebaut, davon sind jedoch mind. 9 flak laster. also stehen days 31 einheiten gegen 26 von bomber.

Also SS machst du mit strg + c, du findest die Shots dann in deinem AR2 Installationsfolder und heissen scrn000x.pcx.
 
gib uns bitte einfach die weiteren Shots die du angesprochen hast. Wenn du noch mehr hast, dann können sie dich vielleicht noch unterstützen. also rein damit.
 
sorry aber die ss beweissen auch nichts !!!

für mich das eher so aus das du tesler gebaut hast !! wen man alle ss anschaut da siht man das du 600 hatest und mit dem tesler gebaut hast !! und nicht drohnen !!
 
so
er hat nicht reconn gemacht !!!!!!!
is mir jetzt wurscht wer cheats hatte oder nicht !!!!!!!
er war es nicht !!1:shout :shout

so:
bei ihm war das so mit der vehlverbindung:
plötzlich war er aus dem game drausen und war auf dem haptbildschirm!!!!!!
folge : er musste das spiel neu starten!!!!!!!!!!!
ps : man muss nicht auf enter drücken um ss zu machen !
es ist sicher ganz schnell gegangen wie bei art!!!!!
wie es mit dem game war schreib ich jetzt noch nicht!!!!
mfg Nrbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
also alda bass mal uf siehst du den point links neben meiner base das is ne drohne und ich bau nunmal auch teslas genau so wie ich drohnen gebuildet habe einfach deswegen wenn er mit sammler gekommen wäre hätt ich tanks eingesetzt die ich grad noch builden wollt gegen drohnen wollt ich teslas einsetzen :) so mach ich des naja is ja auch egal! ICH BIN MIR SICHER das er es war weil ich hab 1tens kein grund dazu gehabt weil ich am winne war und 2tens hab ja ned mal mc auf meim pc :)
Und des mit dem enter hast anscheinend auch ned gecheckt ich gab grad ein hier ist mein ss und auf enter und boom war ich drausen :)
Noch was er muss was gemacht ham kurz vor reconn kam son soundeffekt :)
noch was zu bomber005: baust du hunde und dann panzer oder drohnen und dann tesla oder baust du drohnen und tesla oder tanks und hunde gleichzeitig???? naja 2tens wennst aufpassen würdest würdest sehn das tesla ned 600 kostet sondern weniger also der tesla war noch ned mal fertig warum wohl hat der day vielleicht noch was anderes gebaut????? Leuchte :flame
 
Last edited:
Back
Top Bottom