KW Woche 3 & Monat 2 - aX.Heckenhein vs d.Apollo

eww... doch!^^ Und zwar das 2 on 2 von der FC7 Lan mit Apothekenbier/Dragonfood vs. Dackel/MrYuRi
 
10/10 gibt es nicht. Gut gespielt 9-/10 von mir.
 
inspiriert von deiner Takke...
Hab n Lobbygame geöffnet... dann kam UberGamer rein... da ich noch nich so viel Erfahrung hatte, wies ich ihn darauf hin, das er für mich zu gut sei und bitte gehen möchte... Dann wurde er freundlich des Raumes verwiesen, kam zurück und beleidigte mich und meinen alten Clan aX...
Naja... dann dacht ich mir, mehr wie eins auf die Schnauze kriegen kann ich nich... Also boy, lets rock!
 

Attachments

  • Ubergamer cs CPU(low).zip
    35.8 KB · Views: 12
inspiriert von deiner Takke...
Hab n Lobbygame geöffnet... dann kam UberGamer rein... da ich noch nich so viel Erfahrung hatte, wies ich ihn darauf hin, das er für mich zu gut sei und bitte gehen möchte... Dann wurde er freundlich des Raumes verwiesen, kam zurück und beleidigte mich und meinen alten Clan aX...
Naja... dann dacht ich mir, mehr wie eins auf die Schnauze kriegen kann ich nich... Also boy, lets rock!

Alter CLAN?? du hat dein Bild noch von AX? und dein Nick ist auch noch von aX ?

haste was vergessen ?
 
Die Oktronauten interessiert es glaube einen feuchten Kehricht, was manche von ihnen denken. :D

@ Topic
Klasse Replay, 9/10, weil immernoch Platz noch oben ist. ;)
 
Gehts noch? Diskussion bitte beim Replay halten, sonst wird hier abgedichtet!
 
Vorerst dicht, da mein Hinweis ja gepflegt ignoriert wird. In einem Replaytopic soll zum Replay diskutiert werden, was hier zu 95% nicht der Fall ist.

:closed
 
Topic bereinigt - Wer seine Posts vermisst findet sie entweder hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=68423 oder teilweise auch im Spamtopic in der Kegge.

Diskutiert bitte ab jetzt in Replaythreads über Replays und scheut euch nicht bei anderen wichtigen Diskussionspunkten ein neues Thema im betreffenden Bereich zu erstellen.



Thema nun wieder offen.
 
So jetzt nurnoch auf nächste ROTW warten, dann kann das hier ROTM werden ;>
 
Jo einige coole Sachen drin wie der Rig Einsatz.

Gleich am Anfang Close Position gegen Scrin erzwungen, dann ist GDI im Early - Mid überlegen.
 
Krass. Das Spiel... ich habs schon als ROTM angekreuzt, obwohl es eigentlich alle 5 super Replays waren! Trotzdem is mir die Wahl ned allzu schwer gefallen...
Ach ja: Über 200 Wubs auf gr.org! Das hat glaub ich ned mal des eine 2n2 von der F7C Lan gehabt.
 
Back
Top Bottom