KW Woche 3 & Monat 2 - aX.Heckenhein vs d.Apollo

sehr nice gespielt auch wenn apollo einfach nur total alternativ gespielt.

Wenn er richtig lamet is das game in null komma nix zu ende imo.
 
It wasnt that special lol :) quess ppl are glad to see something else then scrin mirror this game was over even before apollo made stormriders.
 
Last edited:
10/10

P.S.: wenn mans aus apollos sicht anguggt wird einem vom schnellen scrollen echt übel im magen!!^^


@wilko: das bild is ja mal endgeil^^
 
nice heute gepostet und schon 67 Downloads.

Wie sie alle sehen wollen wie der Scrin down geht :D
 
Hab schon einige Replays gesehen aber ... Ne.. das war unglaublich geil!
Was ein Micro... bin richtig sprachlos... heftig 12/10 ;-)
 
Von mir 9/10

Zwar wurde es etwas öde, aber das Rig in der Mitte war einfach nur super, echt gut gezoggt, denn Apollo besiegt man nicht einfach so. Gutes Micro, auch von Apollo mit seinen buzzern, dann kamen noch Mechas als Verzweiflungstat hehe.
gg und Respekt Pacifier
 
Sehr schönes Replay.
Apollo hat ein paar taktische Fehler gemacht (z.B. geharasst statt zu verteidigen) und nicht von Anfang an das volle Potential von Scrin genutzt (z.B. fast-mechas). Schöne BO und fast fehlerfrei dagegen von Pacifier.
Das letztere kommt dem Replay derbe zu gute.

Von mir 9/10, weil ich mit dem was Apollo geboten hat, garnicht zufrieden war.

Nichtsdestotrotz uneingeschränkte Empfehlung zum Anschaun ;-)
 
Gutes Spiel, keine Frage, war aber sehr TW lastig, hätte Apollo ohne exe gespielt und fast mechas gemacht, wie es in der Liga scheinbar üblich ist, hätte das ganze wohl etwas anders ausgesehen. Egal, gutes, schnelles game.
 
^^ dito

B2T

Ganze 105 wubs Paci, soviel hat noch keiner geschafft. Selbst in TW Zeiten gabs noch nie so viele
 
Back
Top Bottom