Schwarzenegger vs. Stallone

[color=yellow]Schwarzenegger vs. Stallone[/color]

  • [color=yellow]Schwarzenegger[/color]

    Votes: 22 57.9%
  • [color=yellow]Stallone[/color]

    Votes: 16 42.1%

  • Total voters
    38
Rambo vorallem...echt...so´n müll...
Rambo 1 ist wohl einer der wenigen Filmen aus der Sparte mit einer tiefgründigen und intelligenten Handlung ... und auch einer der besten in dem Jahrzent.

Sehe aber auch Arnie knap vorne insgesamt
 
Auch wenn sich Schwarzenegger im Gegensatz zu Stallone seit Beginn der 90er Jahre nicht nicht mehr als zu häufig auszeichnen konnte, sehen ihn trotzdem aufgrund seiner vielen starken Filmbeiträge in den 80er Jahren ebenfalls knapp vorn. Zudem muss er sich nicht vorwerfen lassen, an einer filmische Fehlzündung, wie sie die Driven ist, mitgewirkt zu haben. Und das ist diese nicht nur wegen des Mitwirkens von "Deutschlands Mann in Hollywood"...

zu Cobra und Raw Deal: Wahnsinnig tolle deutsche Verleihtitel :p

Und Cannon Films, die haben u. A. Cobra produziert, stand halt für außerordentliche Qualität.
 
Immer dieses Gedisse gegen Driven :nono

Im Gegensatz zu den meisten vergleichbaren Filmen die ich kenne (abgesehen von Grand Prix) ist Driven vollkommen in Ordnung!
Warum Driven nicht komplett beschissen ist, hab ich HIER schonmal beschrieben :p

Ich frag mich was die ganzen Driven-Disser dann von Filmen wie Michel Vaillant oder Rollerball (1999) halten. DIE sind schlecht!

und Cannon Films muss man einfach als Kultschmiede von Klassikern wie Red Dawn, der gesamten DEATH WISH-Reihe und Invasion: USA kennen :wub
 
Ich find alle Filme über Autorennen beschissen ^^
 
Hat Schwarzenegger eigentlich mal in einem mitgespielt?
Sly war mit Death Race ( oder so) schon mindestens in zwei Rennfilmen.

Dafür hatte Stallone aber glaub ich keine Filme über Klone....
 
Nö, glaube Schwarzenegger hatte noch keine Hauptrolle in einem Renn-Film. Cameo-Auftritte weiß ich nicht.
 
für mich ist ganz klar Stallone vorne.. trifft einfach besser meinen geschmack.. gerade die letzten beiden Stallonefilmen J.Rambo und Expendables hat mir wieder klar gemacht das er das bessere Gespür hat was ""Männer" sehen wollen..auch wenn Arni teilweise die bessere Filmtechnik zur Verfügung hatte,finde ich doch die StalloneFilme haben höheren Wiederanschauwert. von Terminator ma abgesehen..
 
Lass dich nicht täuschen: Death Race 2000 war weitestgehend stinkelangweilig.
Trägt auf deutsch scheinbar den aberwitzigen Titel "Frankensteins Todesrennen". Sehr geil :D
 
True Lies!!! Hamma!
Arnie!!^^

Die Botoxfresse kann sich doch keiner anschaun...-_-
 
426715_306157446100352_100001182974441_792991_1967621211_n.jpg
 
Hm, gibt wohl dann zwei Filme mit demselben Titel.

Der neue Death Race war glaub ich als Prequel? Oder Sequel gedacht :D
Weiß nichtmehr genau ^^ Auf jeden Fall hängen die zusammen.
 
Death Race 2008 ist ein Remake von Death Race 2000, aber in einigen Punkten eben abgewandelt.
Ein Prequel gibt es in der Tat (Death Race 2), aber von Death Race 2008. Death Race 2 geht aber weit weniger zur Sache (FSK16) und ist auch sonst nicht so gut Dr 2008.
 
wüsste ned dass die zusammenhängen ...


arnie is klar besser! er hatte immer die fähigkeit sich selber zu verarschen, die stallone lange zeit völlig und heute immer noch teilweise fehlt!
 
Achso, dann war das so rum. K, danke!
 
ich stimm knapp für arnie weil der mir iwie "sympatischer" war. sofern man hier wirklich sympathie haben kann.

beide haben ihre rollen für ihre verhältnisse gut gespielt. ein arnie im rambo kostüm kann ich mir genau so wenig vorstellen wie ein sly in terminatoroutfit.

was die filme und ihre handlung angehen, ich hab seltenst lust am wochenende in der spätvorstellung großartig meinen grips anszustrengend...
 
Back
Top Bottom