Ist MrYuri der richtige Mod ????

Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    Votes: 33 45.2%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    Votes: 34 46.6%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    Votes: 6 8.2%

  • Total voters
    73
  • Poll closed .
soderle,habs ma gelesen hier,und wollte noch schnell was dazu sagen,was chris da vorne dem michael als anschuldigung auch in sachen olaf gemacht hat...
ich kann dies bestätigen,ein freund von mir hat olaf FAIR ,ich betone FAIR besiegt,und wurde danach genullt...:nono
es war letzten monat
da hat er einmal gegen germbest glaubsch heisst mein freund da, verloren und ihn nachher genullt,sowas is das letzte finde ich,da ich weiss dass er kein mc oder sowas anhatte,olaf kann anscheinend NIIIIIIIIIIIE verlieren,und sowas is arm,ein amt wie dieses auszunutzen...

was cozote angeht,oder chris von wegen punktegeilheit oder "nicht-verlieren-können" sag ich nix zu,is mir langsam zu blöd das thema,ich denke nur,das hier is ein forum,in dem es sogar unterschiedliche meinungen gibt,und die auch von JEDEM akzeptiert werden müssen,solange sie sachlich und nicht auf beschuldigungen oder ähnlichem basiert...
soweit daszu,also seid mal alle bissle toleranter,auch was chris angeht,bin zwar kein fan von ihm,aber habe keine probleme mit ihm,warum auch,er is fair soweit ich das sehe und arbeitet meist GEGEN die meisten von euch,was natürlich angriffsfläche bietet...steht da doch mal drüber...


FRIEDE IM UF
 
Jo die Sache mit germBest und Olaf is echt wahr! GermBest hat ihn total fair besiegt und Olaf konnte nich verliern und hat ihn genullt, das is wirklich das Letzte! Sowas is Machtausnutzung und nich das was hier angeblich dani machen machen soll!

tobi
 
fragt olaf nach einem beweis und ihr bekommt den. Aber ich bin mir ganz sicher das der fair ist ist kein gegenbeweiß.
 
Olaf hat 100%ig niemanden nur resettet weil er verloren hat!! Sagt mir bitte den kompletten Nicknamen des Users der resettet worden ist und ich werde ihn nach dem Beweis fragen.
 
Hier eure sogenannten FAIR PLAYER

germbest BL: 24-12-2002 (Map revealer (xgs))

germbest.png


Also keine voreiligen Anschuldigungen. Seit froh dass sich jemand die Arbeit macht und all die Cheater resettet. Wenns nach mir ginge sollten sie überhaupt gleich Serialbans verteilen!
 
sowas in der Art hab ich erwartet. :)

manche Mapcheater denken halt sie werden nicht erwischt, wenn sie keinen Stretch haben.
 
mppf haste net bock mal son umfangreiches tutorial zu diesem prog da zu schreiben? :angel

oder kannste mir vielleicht sagen wo ich eins finde?
 
ok bin vielleicht doof jetzt
aber wie kann man daraus lesen das der mc hatte also aus dem screen?
 
Original geschrieben von MuCKy
ok bin vielleicht doof jetzt
aber wie kann man daraus lesen das der mc hatte also aus dem screen?

sein ingi hat den capture befehl, also den befehl ein gebäude einzunehmen, z.b. einen ölturm.

Aber er hat könnte noch gar kein Gebäude sehen, das er einnehmen könnte, ausser er hat mc an.

nochmal zur verdeutlichung: Wenn ein Techgebäude unterm Schatten liegt verwandelt sich der normale Mauszeiger nicht in den goldenen 3 Pfeile einnahme Cursor, man kann den Ingi also nur nahe an den Ölturm heranklicken. Er hätte dann die Mission Move.

Der hier ist auf Capture => Mapcheat.
 
naja nach dem ss wäre es wohl angebracht falls es noch nicht geschehen ist germenbest aus dem clan der german tigers zu kicken würd ich sagen
 
Original geschrieben von MaQdeSade
Da haben doch bis jetzt längts nicht alle gestimmt oder ??

Tja, wenn sie sich dazu nicht äußern wollen ist es ihr problem;)
 
Alle werden es wohl nich gemacht haben. Die denken sich sicherlich, wieso soll ich abstimmen, wird eh nich das gemacht was wir wollen. Wie ich gestimmt habe wird nich verraten.Obwohl man es sich denken kann. :D
 
Immer wenn Threads mit einem Thema wie diesem eröffnet werden, muss man hier reine destruktive Kritik lesen. Das gab es in Bezug auf einige, die hier ein Amt übernommen haben schon vorher (als vor Yuri).
Es liegt also mit Sicherheit nicht daran, dass Yuri seinen Job hier schlecht machen würde.
Verbesserungen mag es vielleicht geben aber dazu wäre vielleicht ne PM sinnvoller. Oder, sofern es jemand für unbedingt notwendig hält, seine Position der Öffentlichkeit darzulegen, dann sollte es sich vielleicht um konstruktive Kritik handeln.
Mit solchem Mist, wie diesem Thread kann man nur denjenigen, die bereit sind viel Freizeit hier zu opfern, den Spass verderben und dann einen Mod nach dem anderen verheizen...

Man kann es nie allen recht machen!

Ciao Jan
 
Also

da ich keine lust habe alles zu lesen gebe ich mal mein ständnis dazu ab!

Also ich denke das man die Mods mal einfach ne weile in ruhe lassen sollte denn immer wenn so etwas aufgemacht wird müssen sie sich stundenlang rechtfertigen statt z. B. ihre aufgaben zu erledigen!!

Ich habe mit FIX auch schonmal darüber geredet und ich finde einfach das man statt immer nur auf den Mods rumzuhacken sie versuchen sollte zu unterstützen!!!!

Es gibt hier sicherlich mods die mir nicht besonders zu sagen und manche sicherlich auch alles andere als fair sind aber ich finde das der größte Teil der Mods ihre Aufgabe erfüllt!!!!

Also macht einfach weiter so und guckt was ihr verbessern könnt!

Gibt ja schon ein paar anregungen in dem Thread von Fix im normalen RA2 Forum!!!!

MFG

Tino
 
ich denke das thema hier beruht mehr auf persönlichen differenzen zwischen mir und peter
 
super

seit ich euer forum entdeckte hat meine internetzeit wieder sinn denn niergends sonst finde ich so viele lustige minusexistenzen die sich jeden tag fetzen nur weil sie anscheinend nicht zocken können---- :angel never defeat me !!!!!!!!!!! :flame

wünsch noch einen schönen fetzabend!!!!!:shout
 
Back
Top Bottom