Ist MrYuri der richtige Mod ????

Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    Votes: 33 45.2%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    Votes: 34 46.6%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    Votes: 6 8.2%

  • Total voters
    73
  • Poll closed .
löl,was is das für'n dummer thread?
komisch,dass es immer die selben sind (eine kleine minderheit) die hier rummstänkern,tztz

@MaQ
wenn ich's nich besser wüsste,würd ich doch glatt meinen,dass du immer noch rummschmollst,weil dani mal nen thread von dir geclosed hat...:kek
 
also ich finde dani macht seine sache gut!und das er bleiben soll

doch falls er das amt verlassen muss oda so bewerbe ich mich als fairplay moderator :)
 
Original geschrieben von ZeCke
doch falls er das amt verlassen muss oda so bewerbe ich mich als fairplay moderator :)

möp


ich finde auch das es geeignetere mod´s gibt fix hätte man den posten nicht wegnehmen sollen dann hätte man sich einige unnötige probleme ersparen können
 
hier ich bewerb mich dann auch :lol :lol

ich bin eher unbekannt und setz net soviel auf das game :kek

(nur spass.... :pp :smokin )
 
@ l1uh ,

geh in den Kuhstall zu deinen Artgenossen !

Bis jetzt steht es 11 / 13 und 2 Enthaltungen, so klein ist die Minderheit nicht und ich bin mir sicher, sie wächst.
 
Original geschrieben von Mooff
wenn jemand gebannt ist, hat das den grund, dass man nichts mehr von ihm hören will, also ist es ziemlich daneben sachen für ihn zu posten.

Also lass das bitte das nächstemal.

Noch biste kein Mod.......

@MrYuri:
Sowas ist deine Aufgabe......oda haste(wieder) keine Lust dir das alles durchzulesen:D :D :D
 
Original geschrieben von MaQdeSade
@ l1uh, geh in den Kuhstall zu deinen Artgenossen !

jetzt hör ma auf hier zu beleidigen sonst fang ich auch mal an du machst dich voll unglaubwürdig siehste jetzt steht es schon 12 zu 16 nur weil du an seriösität verlierst :nono
 
Diese Abstimmung (wie auch die "soll Person x gebanned werden?"), sind absolut überflüssig. Über solche Fragen wird nicht abgestimmt, sondern das entscheiden alleine die Admins. Wenn Daniel seine Arbeit schlecht machen würde, dann wäre er schon lange nicht mehr hier, da kümmere ich mich schon drum. Jedoch bin ich / alle UF Admins mit seiner Arbeit vollkommen zufrieden.

Wenn es Probleme mit Mods gibt, dann bitte ich auch darum, dies entweder mir oder einem der anderen Admins mitzuteilen, damit man dann drüber reden kann - diese öffentlichen Anprangerungen helfen sicher nicht weiter.

Momentan zumindest gibt es hier keine Personaldiskussionen - wenn doch, dann werdet ihr's schon früh genug erfahren.
 
Last edited:
was für ein besch... thread

1. @zecke: du bist zu doof um beim ra2 uf tourny nen ss zu machen (könnte ja rein theoretisch sein dass du mc anhattest und es deshalb nicht gemacht hast ---> reine theorie<--- ) und willst mod werden?????:nono lächerlich

2. dani macht das gut! aber an mooffs bewundere ich das er sich so viel mühe gibt auch den kleinsten cheater zu entlarven...
probs an mooff
 
ich habe angst :(( :scared .Vorm Bann deswegen hab ich dazu keine Meinung*schüchtern sei*:scared :eek2
 
Original geschrieben von asunflash


Noch biste kein Mod.......


Aba sicher bin ich Mod. :D
Nur halt nicht im Fairplay. :lach

(wobei ich auch nicht verstehe, warum das kein normalo user schreiben darf)
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
Von alex -Muh- :


Ich währe für ein klares NEIN!!!!!!!!!!! Ich will einen neuen Moderator weil , MrYuri , Cheater wie Zecke21 aka. Rene im Forum bleiben können , und die was gegen Cheater unternehmen wollen gebannt werden! Ich find es ne Schweinerei was das UF MrYuri als Moderator!
PS: is mir egal wen ich 4 Ever gebannt werde, viel Spass mit MrYuri dem scheiß Moderator!


jo alex ich soll weg als mod damit leute wie du hier posten dürfen :smokin :smokin

WeeeDoit4Meeeeeee.gif
 
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :jump :jump :jump :jump :jump :jump

geil gebaddld...
1:0 für dani...
löl:D
 
Dieses Topic ist einfach nur lächerlich...Er macht doch seine Arbeit einwandfrei. Das Topic wurde doch nur aus persöhnlichen Gründen gemacht und hat somit, egal was für ein Ergebnis bei den Votes rauskommt, keine WIrkiung, 100%ig nicht.

Ps: Außerdem bringt er 'ne gesunde Portion an Humor mit, die man für euch, also 'die meißten' Spaßvögel hier braucht.
 
LOOOOL

ROfl. wer so ein peinlichen thread aufmacht der muss echt eine an der Klatsche haben OMG. LoL fällt mir dazu nur ein. Yuri aka Dani ist der richtige mann am richtigen Ort. Er macht seine Arbeit wirklich super. Bravo @ Dani. Wir sind stolz auf dich lol hehehe.
 
Original geschrieben von streamy


jetzt hör ma auf hier zu beleidigen sonst fang ich auch mal an

ähmmm errinnere dich mal dran was du für ein posten hier im UF hast, und dan denk noch mal in aller ruhe über dein post nach...

und das ist nicht das erste mal, du solst hier verwarnen und beruhigen, und nicht läude gegeneinander aufhätzen...

:nono :nono :nono
 
Hehe irgentwie habe ich das Gefühl das das einige hier zu verbissen sehen....zu Persönlich, bin der Meinung manche sollten mal bischen lockerer werden :angel

ps. Ich schlage auch weiterhin Cotty als Mod vor...... meine meinung :D :D
 
jo ich erinnere mich dran es war nicht ganz ernst gemeint und nur ein kleiner hinweis an peter und auch an die allgemeinheit nicht immer gleich beleidigend zu werden

Original geschrieben von EgoXBoSS
du solst hier verwarnen und beruhigen, und nicht läude gegeneinander aufhätzen...:nono :nono :nono


naja sollen wollen und dürfen kann man hier nicht genau sagen aber das ist ne andere geschichte :nono :nono :nono


und ich sehe darin nicht die geringste aufhetzung und außerdem leg ich hier nicht meine persönliche meinung und meine ausdrucksweise ab nur weil da security steht
 
Back
Top Bottom