Ist MrYuri der richtige Mod ????

Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    Votes: 33 45.2%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    Votes: 34 46.6%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    Votes: 6 8.2%

  • Total voters
    73
  • Poll closed .
Oje das iss dann übel muss ich sagen. Hätte ich aber nich gedacht. Naja wieso er gebannt iss weiß ich ja. Hab das Streitgespräch ja mitbekommen hier. Kenne da Lars ja aus Games und Msn.Da hat er mir das dann erzählt aber hier hab ich fast alles mitbekommen.
 
als ich damals noch in fire@ war gab es im fire clan einige cheater was lars damals aber nicht sonderlich störte
er meinte wen du willst kanst du cheaten aber wenn du erwischt wirst müssen wir dich kicken :cool :cool
 
Oje noch schlimmer. War er damals Leader von Fire@ ?:?
Mich würde es schön stören wenn ich so einem im Clan hätte. Wenn mir jemand dann noch beweise vorlegen würde das ein Member aus meinem Clan cheatet würde der sofort gekickt werden.Ich würde nie zu meinen Membern sagen wenn Du willst kannst Du cheaten. :nono Dann wäre ich kein vernünftiger Leader.
 
ja er war leader, klar störte ihn das nicht, er hatte selber mc:mad .nagut die zeiten sind vorbei als ich gecheatet habe, aber sowas hasse ich immer noch (kamerradenschweine) und bin immer noch sauer auf lars (nicht wegen cheaten, nur weil er uns verpfiffen hatte und er aber nicht besser war)
 
Achso das er ma Leader bei Fire@ war davon weiß ich nix. War wohl vor meiner Zeit. Aber sowas iss nich schön wenn man dann jemanden verpfeift der nen Kumpel oder sonstiges iss.Vor allen wenn man sowas dann noch selber benutzt. Schiesst man sich doch nen eigentor mit. Gab es denn Streit bei euch das er das deswegen gemacht hat?
Aber :respekt das Du mit dem Cheaten aufgehört hast. Finde ich wirklich super. :D
 
jep das ist er (der nick). das aber schon lange her 1,5 jahre oda so als es den streit gibt. nun bin ich ja in ogp-s.
 
Original geschrieben von AFIREICEE
ich habe fuer nein gestimmt ganz klar , da ein mod nicht du befugnis hat ein HoF-mitglied zu deleten

Vielleicht hättest du deine Finger von Cheats lassen sollen.
 
Sprechen wir eigentlich vom selben Lars? Kenne 2 hier. :o
EgoXBoSS und AFireicee aber das sind 2 unterschiedliche Personen.
 
wenn ich schon mal beim austeilen bin/war. @cozote du hattest auch früher mc:kek . ich weis/hoffe das du mittlerweile sauber bist.
 
cozote hatte mal cheats aber glaube auch schon ne weile netmehr aber kein 2 jahre dani
und sandy du bist so doof hier redet nur ein lars mit :D
und alles wegen lars steht im andern thread da sage ich hier nixmehr zu
 
Zur Information, ich habe seit Mai 2002 nicht mehr gecheatet. Paar Monate noch und es werden 2 Jahre =))
 
so und weiter mit dem austeilen bevor hier noch viele übermutig werden. mucky gehört auch zu den ex mapcheater
 
gebe ich auch klar zu wissen die meisten glaube auch das ich mal einer war is abba auch schon ne ganze weile her
wiso teilste eigentlich so aus anti?
 
das man nicht seine vergangenheit vergisst bevor man über die anderen momentanen cheater herzieht. ist keine anspielung auf bestimmter user hier. nur es fällt mir immer wieder aus die sich über andere motzen und sich aufregen das sie mc haben oder recons machen, hatten selber früher dreck am stecken
 
loool

also habs ma gerade den rest gelesen eigentlich geht es bei diesem thema um daniel aber naja nehme ich ma stellung zu den anschuldigungen , ersma das war ma ein game gegen pk dazu gab es einen thread entweder hier im uf oder auf dem forum der firehomepage, pk hat uns da gereconned dazu gab bzw gibt weiss ich nu nicht mehr beweise , das ich einige dabei auf die fuesse getreten habe naja, aber ich dachte man sollte cheater melden ? oder wozu gibt es hier ein fairplay forum , naja whatever, zu daniel seins loool, wie die meisten wissen is zur zeit ein arger konflikt zwischen seiner partei und meiner , seine behauptung kann ich nur lol sagen denn es ist fingierder mist. Wenn er ein Prob hat soll er mit mir reden und nicht anderen ein falsches bild ueber meine wenigkeit machen. Wie die meisten auch schon ma bemerkt haben stehe ich AFIREICEE auf Der BL , aber man beachet das datum , selbst andere gaben zu ma gecheatet zu haben und es gibt dutzende noch die es auch taten bzw tun . Und ich tue es schon seit ewigkeiten net.


P.S. Daniel wie waere es ma wenn wir die angelegenehti wie Erwachsene klaeren , denn auf son kindermist hab i keine lust :D

boah schreibe ich zur zeit viel hier gab ma andere zeiten

also have a nice dsay with fire :D
 
man man man geht das noch immer mit Mr.Yuri und richtiger mod. ich finde das er alles richtig gemacht deshalb habe ich auch für ja geschtimmt:kek ich binn mal gespannt wer noch meiner meinnung ist :?
 
Back
Top Bottom