Ist MrYuri der richtige Mod ????

Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    Votes: 33 45.2%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    Votes: 34 46.6%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    Votes: 6 8.2%

  • Total voters
    73
  • Poll closed .
Also ich finde der Yuri amcht seine arbeit gut, seit dem er Mod ist hat sich die ganze atmosphäre im UF gebessert!
Allerdings bin ich von Cozote enttäuscht, der wohl vergessen hat, dass er hier Mod ist!

ps. Ich schlage auch weiterhin Cotty als Mod vor...... meine meinung

LoL, dann würde es bald keine T@R members mehr im UF geben:angel :D :D
 
hm......... kann da net viel zu sagen, aber wenn man scho anfängt mods zu kretisieren, ist dort auch was dran! Anscheinend nutzt mryuri seine stellung aus!
 
Original geschrieben von aN3WStaR
Also ich finde der Yuri amcht seine arbeit gut, seit dem er Mod ist hat sich die ganze atmosphäre im UF gebessert!
Allerdings bin ich von Cozote enttäuscht, der wohl vergessen hat, dass er hier Mod ist!



LoL, dann würde es bald keine T@R members mehr im UF geben:angel :D :D

:lol Meine WOrte aus deinem Munde :lol
 
y0 bin auch von cozote enttäuscht :(

aber mit cotty wären die t@rs mal weg :D
 
cabal

cabal bist du den des geistens mit dien mega kolhe gewinnen:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Aber auf sein foto hat Cozote(micha) ein FETTES grinsen lol
 
Last edited:
chocoyote kann es sein das Du Differenzen mit Zecke hast? Dann regel das im Msn und nich hier. Außerdem um es auch für Dich begreiflich zu machen, er war bei mir und nich an seinem Rechner. Was gezz nich heissen soll das er auf seinem rechner Cheats hat. Was ich nur meine iss A: Die Tasta war neu am Rechner die selbst ich nich kannte da es auch nich mein Rechner war wo Zecke dran sas. B: Er hatte kein Mf auf dem Rechner, den zog er sich sofort nach dem Game. C: Beim wiederholungsgame stürtze der Server ab. Also nix mit Cheats oder sonstiges. Auch wenn hier einige was anderes behaupten. So und nun ma wieder zum Thema zurück.
Ich bin dafür das Dani bleibt. Er macht seine Sache sehr gut. Er verwarnt erst bevor nen Ban kommt. Was ich im allgemeinen auch besser finde. Und er hört sich auch immer beide Seiten an wenn jemand gepostet wird. Und nich gleich wie manch anderer sagt, Ban aus dem uf auf geraume Zeit oder sonstiges.

FuLLCounT Dein Satz versteh ich da nich so ganz. "Aber auf sein foto hat Cozote (mich) ein FETTES grinsen lol". :? Kannste den ma definieren? :?
 
sandy du rollst die sache dadurch nur immer wieder auf.
ich würds nich immer so detailiert wieder geben :)
 
jo also ich finde alles in allem hat dani nen guten job hier gemacht und hab nichts dagegen, dass er hier weitermacht, obwohl die letzten threads etwas komisch ausgingen.

jo desweiteren bin ich immer sehr angetan von cotty, der eine gute cheateraufklärungsarbeit leistet. er ist übrigens immer witzig druff.und es macht fun seine posts zu lesen (auch in anderen foren)
auch moofs leistet hier sehr gute arbeit und ich bewundere sein angagement, besonders nett ist es auch von moofs, wie auch der gesamte a-o-h clan, dass er leuten hilft (z.B. replay-tools etc zu bekommen)

bin also dafür, dem dani zwei stützende säulen zur hilfe zu stellen und die beiden stärker einzubinden

achja ihr dürft peter (chris) nicht vergessen, obwohl ich ihm anfangs nichts abgewinnen konnte und mich oft mit ihm gebattellt hatte in einigen threads, da er einige leute immer gleich an den pranger stellte, muss ich sagen dass peter hier auch einen guten job macht....seine letzten posts waren sehr sachlich und er hat gut sachen dargelegt (nicht auf diesen thread bezogen)...und ihr könnt ehrlich nicht sagen, dass peter immer unrecht hat
 
Thanks Balllaman,

nun Du hast wohl wirklich bemerkt, das ich mich geändert habe und dafür danke ich Dir.
Leider sprechen mir hier einige das Recht ab, sich ändern zu dürfen und verurteilen mich immer noch wegen Dinge aus der Vergangenheit, und das finde ich leider einfach sehr intollerant.

Es gibt viele Leute mit denen ich mich jetzt verstehe, die mich früher auch nicht mochten und ich habe ja nie behauptet, daran keine Schuld gehabt zu haben aber Fix hat es mal so treffend gesagt, das jeder mal ne Chance verdient hat.
Die Zahl derer, die mir diese Chance geben wächst ständig und ich hoffe, das auch andere sich mal besinnen und sich wirklich mal mehr auf das was ist konzentrieren, anstatt in der Vergangenheit zu leben und jemanden nur nach der Vergangenheit zu beurteilen.
Denn Leute die nur nach der Vergangeheit beurteilen haben in meinen Augen ein sehr begrenztes Urteilungsvermögen und können bei der Betrachtung von aktuellen Dingen nicht Objektiv sein, da sie immer gerade aktuelle Dinge mit Sachen aus der Vergangenheit betrachten anstatt sie ganz einfach mal Neutral zu betrachten und somit ist das was dann an Argumentation auf den Tisch kommt, von vorn herein leicht oder stark " verfärbt ".

Dieser Fehler wird leider auch im Strafjustizsystem oft gemacht, was in Deutschland zu einer sehr großen Vorverurteilung führt und eben auch zu Fehlurteilen.
Das geht Analog zu dem Thema:

" Du bist Türke, also hast Du ein Messer " und das ist schlichtweg falsch.

MFG

Chris
 
Original geschrieben von MaQdeSade
...nun Du hast wohl wirklich bemerkt, das ich mich geändert habe...

Original geschrieben von MaQdeSade
...@ l1uh ,geh in den Kuhstall zu deinen Artgenossen...

da wiedersprichst du dir doch mal wieder selbst,naja mir kanns ja egal sein...:kek
 
@ l1uh

ich denke nicht, denn das was ich schrieb, war auf das bezogen was Du vorher geschrieben hast und wenn man das was Du geschrieben hast als aussenstehender liest, kann man einfach nur feststellen, das meine Aussage über das was Du geschrieben hast in bezug auf deinen Nick hier, man nicht hätte treffender formulieren können.

Genau Du hast hier den Fehler gemacht, den ich im vorangegangenen Post beschrieben habe.
Hast einfach dich nicht an die aktuellen Fakten gehalten und nicht versucht dich nur an den Thread zu orientieren sondern hast Dinge aus der Vergangenheit hervorgebracht nur um mich zu misskreditieren.
Somit muss ich feststellen, das die Wahl deine Nicks schon sehr auf dein Wesen bezogen war und deine Aussagen nicht gerade von großer Tragweite sind.

Balllaman hat hervorragend geschrieben, sachlich sich an die Fakten des Threads gehalten hingegen Du hier schon mit den ersten Zeilen total " entgleist " bist.

Ich konnte leider nicht anders, deine Entgleisung hurmorvoll mit Einbeziehung deines Nicks zu kommentieren.

Nochmals entschuldigung.

MFG

Chris
 
Original geschrieben von t0bi
Also ich finde dani macht seinen Job hier gut und Mooff kann ja noch zusätzlich eingesetzt werden, da cozote ja eh nie da ist.

tobi

Original geschrieben von aN3WStaR
Allerdings bin ich von Cozote enttäuscht, der wohl vergessen hat, dass er hier Mod ist!


Deswegen gibt es auch 2 Moderatoren, ich kann nicht Tag und Nacht im UF warten bis jemand einen Beitrag macht und darauf immer gleich antworten. Moderator sein heißt nicht immer irgendwie gleich den Diskussionsleiter zu spielen, sondern wohl eher wenn eine Diskussion außer Kontrolle gerät einzuschreiten! Wir könnten es natürlcih auch so machen, dass wir regelmäßig Topics schließen usw, aber wir sind nunmal der Meinung, dass ein Topic nur dann abgeschlossen ist wenn niemand mehr dazupostet, und wie ihr euch alle denken könnt, wenn keiner mehr postet, verschwindet der Topic ohnehin bald nach unten und das Schließen erübrigt sich.
 
Original geschrieben von MaQdeSade
In Vergangenheit wurden immer mehr stimmen laut, die der meinung sind , das MrYuri nicht der richtige Mod ist fürs Fairplay !

In einigen Threads hat er seine Unfähigkeit bewiesen wie zb. im Thread gegen Rene und jetzt auch gegen exeBcuter !
Chris

Zu dir im allgemeinen, ich schau dir jetzt 3 Monate lang zu wie du ständig jammerst unfair behandelt zu werden. Schon unter dem "FIX Regime" hast du dich unfair behandelt gefühlt. Du hast ständig alles Kritisiert und dich persönlich als einen der der gegen den Strom schwimmt bezeichnet. Unterstützt in deinen ständigen Anschuldigungen und Beleidigungen wurdest du eigentlich nur von deinen Clanpartnern. Nicht ohne Grund bist du zu einer Witzfigur geworden.
Meine persönliche Meinung zu dir ist, du bist einfach ein schlechter Verlierer. Das ist ein Spiel und wenn du es nicht ertragen kannst zu verlieren dann solltest du eventuell die Erwägung in betracht ziehen aufzuhören. Bisher habe ich 4 Spiele gegen dich gemacht. Davon hast du mich 3 mal als Maphacker, Speedhacker und Moneycheater bezeichnet. Und beim vierten Mal bist du einfach vor 3 Min rausgegangen weil du die Öl nicht hattest auf Olymp. Ich schätze mal ich bin hier nicht der einzige User dem sowas in Spielen gegen dich wiederfahren ist. Es sind nicht die United-Forum Admins die ihre Moderatorenauswahl überdenken sollen, sondern du solltest mal nachdenken ob online Games das richtige für dich sind.

mfg
 
Zur Dir im Allgemeinen :

Du bist wohl dann der Punktegeier, der mit gefaktem Olaf kommt und mit Serialbann und Nullung droht, wenn er seine Points net bekommt.

Also da Frage ich mich, was Du hier über mich erzählst wenn Du selbst nur den Points hinterher geierst und solche Machenschaften als Mod sind das letzte.
Sowas hatte Fix nicht nötig.

Ebenso ist dieses Androhen von Nullung auch ein beliebtes Druckmittel von MrYuri, was man in einem Chat, der hier auch irgendwo gepostet wurde nachlesen kann, was sich dann im nachhinein sogar als Unrechtmäßig darstellte.

Daraus resultiert für mich ganz klar, das ihr eure Position schamlos im eigenen Interesse ausnutzt, und das darf es nicht geben.

Ferner möchte ich hinzufügen, das 24 Stimmen gegen ihn in dieser Abstimmung ja auch einiges an Gewicht haben.
Also so ganz allein stehe ich mit meiner Meinung nicht da.

Andere die auch gegen Ihn gestimmt haben sind auch bestimmt nicht meine Befürworter aber sie sehen die Fakten und haben sich daraus ein Urteil gebildet, ganz gleich wie es um meine Person hier steht, denn die steht hier in diesem Thread nicht zur Debatte.
Ferner ist es eine sehr schwache Art, seine Position bestärken zu wollen, in dem man andere versucht zu misskreditieren.
CoZote, da musste Dir was anderes einfallen lassen, so wird das nix.
 
Last edited:
naja wer hat schon lust sich den ganzen tag die spamm threads durchzulesen...

ich finde hier fehlt jemand von der security, der in einigen threads mal aufräumt und die spams und beleidigungen unterbindet

MfG
 
Ein Blick auf seine MSN Addy hätte wohl genügt - ja das ist er :)
 
Also meine Meinung is etwas weitläufig...

Auf einer Seite find ich das MrYuri gut is weil man jetzt etwas mehr spielraum in sachen Umgangssprachen und jetzt nich wie damals bei fix ein auf knicke machen muss.

Aber auf der anderen Seite zeigt er nich so den Einsatz den ich gewohnt war von Fix.Da muss er noch etwas machen.

Cozote da vollkommen recht er kann nicht nur hier sitzten und warten bis jmd hier etwas "falsches" reinpostet.

Vielleicht arbeitet er ja auch im Hintergrund mit MrYuri und Yuri closed die Sache. Vielleicht macht er das ja und wenn er das macht sollte er auch so weiter arbeiten.

Das war mein Statement dazu und werd auch nix mehr hier reinposten.

Schönen Tach auch :)
 
Back
Top Bottom