grrrrrrr

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
ich find es ne zumutung echt
ich schreib mails schreib ins forum etc etc
man bekommt nicht mal antwort

unsere letzten beiden gegner waren beide nicht zu erreichen

ich verlange deren löschung

und ich will die punkte

ich freu mich auf den match gegen cncboa....die haben sich schon gemeldet
thx an der stelle
 
hi, ich kann dich sehr gut verstehen

ich finde es ebenfalls eine frechheit wenn immer wieder clans ihre spiele nicht spielen, obwohl sie sich bei der anmeldung dazu verpflichtet haben...

für die clans die nie spielen hat das natürlich konsequenzen was die liga betrifft, und da ihr nix dafür könnt bekommt ihr natürlich die punkte

das ganze ist für 2 leute besonders schlimm anzusehen, und zwar für kirk und für mich.
wir 2 stecken da einen haufen freizeit rein in die liga bzw. homepage und wenn dann immer wieder ein paar clans glauben nicht spielen zu müssen und sich zum spass anzumelden dann weis ich nicht wie lange das noch so weitergeht...

eine liga wäre soetwas schönes, wenn man wirklich 8 clans hätte, die ihre spiele zu 100% spielen, und wir hoffen immer wieder soetwas zusammenzubekommen

cu
 
ja ich weiss es zu schätzen was ihr macht...
ist ja auch mit ein grund warum ich so sauer bin und m9ir auch mühe gebe für die liga


thx
 
Back
Top Bottom