Nod-Einheiten Daten&Fazit [Achtung Spoiler]

Zwischenbericht
Ich hatte bissle viel um die Ohren zur Zeit, aber werde natürlich weiter die Einheiten hier posten, sobald ich sie erforscht habe. Heute hab ich die 3t Base erforscht und jetzt aktuell noch 5,5 Mio Cash und 45 Mio FP.

Nächste Einheitenforschung wird wohl der Avatar werden [30 Mio Cash 60 Mio FP].

avataru8lgv.png


ansonsten gibts nicht viel zu erzählen... Cash/h wird weiter ausgebaut ist derzeit bei 6,8 Mio/Tag Tendenz stark steigend durch die 3t Base.

/edit: und so als Randnotiz bezüglich "Ally-poi-boni" der hat mich in den paar Tagen nun auf Rang 950(!) gebracht.. ist denk ich wirklich ne gute Sache um kleinere zu pushen.

/edit2 wenn ihr den Thread lest, dürft ihr auch gerne Kommentare/Kritik/Vorschläge/sonstiges dazu schreiben, ich komm mir sonst doof vor wenn ich doppelposts abgeb und nicht sicher bin, ob ich nur für mich selbst schreibe ^^
 
Last edited:
du willst kommentare lesen

okay...

deine infos hier sind toll gemacht...

aber bringt nix wenn man kein bock mehr auf die scheiß closed beta hat...

da stehen lackaffen mit level 20-25 basen an 14-16er tunnel und poi und zerstören mit ihren scheiß basen kleine schwache noddies die grad mal level 10-13 basen besitzen...

zum kotzen ist der dreck... und keine sau macht was gegen dieses unfaire gameplay scheiß... vor allem bringt der pvp auch nen scheiß, was kriegt den nen level 20er für ne 10er base? nix... nein nur die poi einkassieren und schön im ranking dadurch steigen...

da haben die entwickler eindeutig scheiße abgezogen und ohne zu überlegen nod eingebaut... gibt kein spielerschutz für schwächere spieler, kein fairplay, nix...

und somit bringen mir persönlich deine informationen hier nix mehr, den ich hab nod in die ecke geklatscht und werde meine zwei basen dort nicht mehr aufbauen, damit die innerhalb 24h wieder tot sind wegen solch spasten die mit lv 21er basen dann ankommen müssen...

und komm mir nicht damit man hätte ja zu den starken allianzen beitreten können, red legion meldet sich net zurück, mercenaries ebenfalls nicht und was will man dort bei united forum... die och bloß nix machen und da och bloß jeder ankommt und einen angreift...

scheiß ist das und so kann man wieder mal auf seine lieblingsfraktion verzichten... super leistung...

PS: auf mein posting hier brauch man auch net antworten, den ich werd hier so selten wie möglich ins forum schauen, hatte ich ja schon oft genug vorher geschrieben...

wenn united forum angeblich soviel besseres ist und soviel auch erreichen kann, sollen die mal bei ea und phenomic deswegen druck machen, wegen solch dreck...

vorher wurde oft gejammert auf closed beta sind nur noch leichen, es fehlen die spieler und was jetz, jetz hauen auch wieder alle ab, weil soviel fairplay dort existiert... schrott ey
 
Bin mal gespannt was der Avatar kann. Soweit ich Nod bisher gespielt habe fehlt denen nämlich ziemlich eindeutig was gegen Fahrzeuge. Da ist er ja die vorgeschlagene Alternative.
 
Patchnotes 18.05:
• Nod Unit - Rocket Soldier: Significantly reduced the damage output against vehicles
• Nod Unit - Venom: No longer stops to attack targets. Increased damage output vs. infantry and vehicles.
• Fixed a bug which had the Forgotten Bases regenerating too slowly.
Quelle
naja mal schauen wie das jetzt wird der Venom ist nun auf jedenfall deutlich schlechter, da er nichtmehr anhält um die inf zu atten... somit ist er nichtmehr wirklich besser als der Orca der gdi ... und da die Cobra auch keine 2,5 Range hat haben die nod dezreit garkeine fakeflieger mehr :-/

Avatar hab ich eben erforscht test folgt nachher.

/edit

nodlogo1q9zl5.png

- Fazit zum Venom überarbeitet
- Avatar eingefügt

Aktueller Stand:

Venom vs. Orca

Vorteile Venom: 2,5er Range Nachteil: fliegt einfach weiter(!)
Vorteil Orca: hält an zum schießen NAchteil : 1,5er Range
Fazit: Orca gefällt mir besser / ist stärker durch zb. Orca/wächter Kombi und durch die Möglichkeit Einheiten zu finishen + geringerer Feuerfang.

Cobra vs Paladin

Cobra: 1,5 Range Paladin: 2,5 Range
Fazit: Cobra nutzlos, da die meisten AntiAir Einheiten eine 2er Range besitzen [Mammut,Schrottbus] und sie somit nur gegen Scooper wirklich sinnvoll wäre [und der Paladin hats ja schon nicht leicht nen Platz in der Aufstellung zu bekommen wie dann erst diese Schlange?]

Avatar vs Mammut

Avatar: 1,5 Range Mammut: 2,5 Range
Fazit: selbes wie für die Cobra gilt auch hier... eine Einheit die Schaden bekommt von den Einheiten gegen die sie gut ist und die gut gegen sie sind ist sinnlos...

3 NOD Einheiten die schlechter als GDI Gegenstücke sind (dezeit) ... nicht der beste Patch ^^

arghutlqf.png
 
Last edited:
Danke für die Berichte!

Ist der Ava wirklich das Topmodell der Bodentruppen und das Gegenstück zum Mammut?
Oder ist die Einheitenliste noch nicht vollständig?
Wäre net wenn du mal auch die postest die Du noch nicht erforscht hast!
Mammut war doch deutlich teurer im Reserch und ist es vermutlich auch beim leveln.
Würde den Ava rein von den Kosten her auf Höhe vom Juggi sehen.
 
Das liegt nur an der anderen Reihbenfolge der Erforschung aber ja der Mammuth ist definitiv das Gegenstück zum Avatar (der Specter wäre eher das zum Juggernut und das Attack Bike zum Pittbull)

Fehlende NOD-Einheiten sind:

Commando [Infantire Cash: 20 Mio FP: 40 Mio] Effektiv gegen Gebäude [konnte man im Tutorial mal kurz sehen hat wohl ne 1,5 Range also müsste ein 1zu1 Gegenstück sein zum Kommando der GDI]

Confessor [Infantrie Cash:45 Mio FP: 90 Mio] Beschreibung "Weak defens, but out-ranges enemy-infantry" Wird wohl der Sniper von NOD sein

Salamander [Flugzeug Cash: 60 Mio FP: 120 Mio] Effektiv gegen Gebäude also wohl der Kodiakersatz

und das wars dann.. mehr hats nicht ^^

mal ein vergleich vorher:


und nachher:
 
Was für ein dämlicher Patch. Hab ehrlich gesagt gar keine sonderliche Lust mehr den auszuprobieren...
Also muss man Nod jetzt mit Infanterie spielen oder wie darf ich das verstehen?
 
Hmm, dank unser POI Boni klappt es ja gerade noch ganz gut. Jetzt gibts auch mal mehr bei den Lufteinheiten zu reparieren. Aber wenn die Camps nicht optimal stehen ist nen Bus jetzt das Todesurteil...
Man kann die jetzt nicht mehr in einer Welle mit den Fahrzeugzerstörern losschicken... Sind diese blöden Cobras eigentlich genauso schnell wie die Venoms? Muss man jetzt immer davon einen in den Tod schicken, wenn man mal nen Bus killen möchte und will, dass die Venoms dran vorbeikommen?
 
Was für ein dämlicher Patch. Hab ehrlich gesagt gar keine sonderliche Lust mehr den auszuprobieren...
Also muss man Nod jetzt mit Infanterie spielen oder wie darf ich das verstehen?

das Problem ist Infantrie wurde durch den Sniperpatch auch stark "verschlechtert" ich weis nicht, wie du deine Black-Hands sicher durchbekommen willst um AntiAir-Busse/Mammuts zu killen (mal davon abgesehn das die auch nicht sonderlich stark sind aber auch gleich mal 10 Off Points kosten) wenn zig Units inf atten können die meisten sogar mit 2,5 Range... und irgendwie muss NOD die anti Air sachen ja ausschalten... nur seh ich da jetzt kaum noch möglichkeiten.. die Antiairinf fällt nichtmehr durch die Venoms... die Schrottbusse kannst du aufgrund der Range nicht mit ner Cobra killen und der Mammut stribt nicht durch den Avatar da dieser ne zu kleine Rnage hat... das ist wie Schere schlägt Nod, Papier schlägt Nod und Stein schlägt Nod....
 
Nod wurde zwar hart in den Boden gepatcht aber ich denke sie sind noch nicht tot. Nach allem was ich hier lese ist der Avatar genauso nutzlos wie die Kodiak. Oder hat der übermäßig viel Leben um seine Range zu kompensieren? Wahrscheinlich nicht.

Insofern gilt wie in Command and Conquer 3: Tiberium Wars nämlich Nod = Scorpspam. Hab das in meiner Zweitbasis mal durchgezogen und damit bisher sehr gute Erfahrungen. Das Einzige was stark stört ist dass der Confessor so teuer ist, aber sobald man den hat sollte man eigentlich sehr gut überall durchkommen. Solange muss man irgendwie lernen mit den Venoms umzugehen oder Rifleman bauen...
 
ne sein leben lässt zu wünschen übrig... und was heißt tod... meiner Meinung nach haben sie derzeit nun mind. 3 Einheiten die schlechter als die der GDI sind da sist nicht gleich tod klar, es ist nur schlechter. SIe haben deutlich große defizite und da sie bsher eigentlich keine bedrohung sind auf den cb servern versteh ich nicht wieso sie die einzige trägereinheit so hart nerfen das auch diese schlechter als das gegenstück wurde... Scorpspam ? ich versuchs derzeit mit lvl 13er Venomspam die werden imemr nach dem Raid verkauft und neu gekauft ich bin ja auch Cash aus und nicht auf ress ^^

Wichtig: Falls jemand schon den Commando, COnfessor oder Salamander erforscht hat bitte postet die Werte + euer Fazit hier rein dann erspar ich mir die einheit vllt ^^


/edit stefros spielst du nod? unter welchem namen/welt ?

wenn du den Confessor erforschst könnte ich direkt auf den Salamander gehn dann hätten wir eigentlich alle abgedeckt [Commando sah man im Tutorial ist ne 1zu1 Kopie zum Kommando der GDI wenn ich nix übersehn hab]
 
Last edited:
Auf dem englischen Servern ist Nod doch bereits auch verfügbar und ab Montag/Dienstag dann auf den deutschen.
 
Auf dem englischen Servern ist Nod doch bereits auch verfügbar und ab Montag/Dienstag dann auf den deutschen.

jup mag sein aber bis sie auf den servern zur "bedrohung" werden für alteingesessene gdi spieler dauert es ja noch deutlich länger, da die poi buffs dort wesentlich schwächer sind... ich hätte mir halt gewünscht das sie nicht gleich ne EInheit zerstören nur weil sie stärker als das gegenstück ist ohne zu bedenken, dass nod sonst keine bessere einheit mehr hat bzw im gegenteil bereits bei Panzern (Avatar) und Fliegern (Cobra) deutlich schlechter abschneidet als die gdi... naja man wird sehn... mal schauen ob der Salamander / Confessor noch was rausreißen können (vllt ists ja nen 3,5er Sniper ^^)
 
Du meinst ein imbniper? Das wäre i.d.T. imba! Und würde sicherlich schnell weggepatcht...

ich spiele auf closed beta 3, da ist es relativ ruhig. ^^
Verstehe das mit dem kaufen & verkaufen und dem Cash statt Ress nicht ganz... aber ok.

Bei mir dauerts noch ein paar Äonen bis zum Confessor, hab da ja keine UF Blue im Rücken. :kek
 
hab da ja keine UF Blue im Rücken. :kek

aus dem grund ist ein kauf/verkauf von einheiten ja möglich ich brauch mich um die 10% ress die verloren gehn nicht sonderlich sorgen und kann so die reptime ignorieren/umgehn und schneller cash machen.. so bissle... ka ^^

Spiel jetzt noch mit 3 Scorps 2 Venoms 2 Vertigos und 1 Specter/1 Rocket Solider macht 85 Points von möglichen 180... nod ist komisch ^^
 
Nod ist ne Spam-Armee. Scorpspam ist noch ein bischen mehr als 3 Scorpions. Dadurch dass die von vorneherein das Laser-Upgrade haben sind die schon ziemlich cool. :D
Hab aber auch erst nur 3. Wird aber noch. ^^
 
Hieß es nicht eignetlich Nod soll mehr werden als ne GDI-Kopie mit ein paar geänderten Werten? Scheint ja nicht viel draus geworden zu sein?

Gibts eigentlich Tarnpanzer & Fanatics?
 
Last edited:
Hieß es nicht eignetlich Nod soll mehr werden als ne GDI-Kopie mit ein paar geänderten Werten? Scehitn ja nicht viel drauß geworgend zu sein?

Gibts eigentlich Tarnpanzer & Fanatics?

Wie gesagt die meisten EInheiten findest du auf Seite 1 des Threads (irgendwann mal vllt alle^^) fehlen tun noch 1 Flieger 1 Inf ( Commando 1zu1 Kopie) und als 2te inf der Confessor der wohl der Sniper der NOD ist...

es hies es wird keine 1 zu 1 kopie... und das ist NOD auch nicht sie haben geringe unterschiede und auch 2,3 stärkere allerdings gehn die alle auf kosten der nod derzeit ( siehe Cobra, Avatar und Venom)
 
vergleich49xsh.png


Ich habe mal zu jeder GDI Einheit die "passende" NOD Einheit heraus gesucht und einen Vergleich angestellt. Manches davon beruht auf persöhnliche Meinungen/Erfahrungen, ist also nicht zu 100% objektiv.

Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Militants | 1,5 | langsam | Infantrie | 5 | keine
Infantrietrupp | 1,5 | langsam | Infantrie | 5 | keine​
Fazit: 1zu1 Gegenstück = Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Militant Rocket Squad| 2,5 | langsam | Gebäude | 5 | Infantrie
Juggernaut | 2,5 | langsam | Gebäude | 15 | Fahrzeug​
Fazit: Hier haben wir den ersten Fahrzeug vs. Infantrie Vergleich. Grund? Beide haben eine langsame Geschwindigkeit, beide haben eine 2,5er Range und beide sind Gebäudekiller. Der Vorteil beim Juggernaut liegt darin, dass er deutlich mehr Schaden verursachen wird (15 Off POunkte vs 5 Off-Punkte) im Vergleich zum Rocket Squad. Meist werden 3-4 Juggernauts seitlich des Kampfes entlanggeschickt um diese 1. sicher durchzubekommen und 2. die hohe Range als Vorteil und nicht als Nachteil zu nutzen. Hier bekommt der Rocket Squad starke Probleme, da wir maximal 4 Stück auf einer Außenlinie entlangschicken können und somit deutlich weniger Schaden verursacht werden kann.
Vorteil Juggernaut [GDI]


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Dark Hand| 1,5 | langsam | Fahrzeuge | 10 | keine
Zonen Trooper | 1,5 | langsam | Fahrzeuge | 5 | keine​
Fazit: Wer kennt ihn nicht? Den guten alten Zonen-Trooper. Bestandteil jeder Armee ... oder nicht? Eine der wohl am wenigsten genutzen GDI-EInheiten dürfte wohl der Zonen-Trooper sein. Durch die winzige Range, wird er von sovielen Kontereinheiten beschossen [bzw. durch den neusten Patch sind es sogar noch mehr geworden (Sniper,Mammuth)] was seinen Einsatz mehr als fragwürdig macht. Lediglich als Fischfutter oder Restpunkteverwerter findet er ab und an einen Platz in der Armee. Diese so wundervolle Einheit wird bei der NOD Fraktion noch verstärkt. Hier hat sie 10 Off Punkte anstatt 5 und kann somit noch "effektiver" eingesetzt werden. Für Kane... oder eher für die Tonne. Der eine wird vielleicht sagen "gut ich hab 5 Punkte übrig, bauen wir doch so nen lustigen Zonen-Trooper, da kaum Alternativen da sind" und der andere sagt "hey 10 Off-Punkte damit ist die Einheit vllt stärker als das GDI Gegenstück" was sich für meinen Geschmack dann Ausgleicht, ich denke beide Einheiten sind gleich...kreativ.
Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Commando| 1,5 | langsam | Gebäude | 10 | keine
Kommando | 1,5 | langsam | Gebäude | 10 | keine​
Fazit: 1zu1 Gegenstück = Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Confessor| 2,5 | langsam | Infantrie | 10 | keine
Scharfschützen-Team| 2,5 | langsam | Infantrie | 10 | keine​
Fazit: Ich habe ihn bisher noch nicht erforscht [NOD], aber da die Beschreibung 1zu1 zum Scharfschützen passt und dieser auf Seiten der NOD noch fehlt nehme ich mal an es ist eine Kopie.
Falls dem nicht so ist, wird das bei Gelegenheit natürlich wieder in der Tabelle geändert/angepasst.
1zu1 Gegenstück = Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Reckoner| 1,5 | normal | Infantrie | 10 | keine
Wächter | 1,5 | normal | Infantrie | 10 | keine​
Fazit: 1zu1 Gegenstück = Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Attack Bike| 1,5 | schnell | Gebäude | 5 | Fahrzeug
Racketentrupp | 1,5 | langsam | Gebäude | 5 | Infantrie​
Fazit: Unser 2ter Fahrzeug vs Infantrie Vergleich. Doch der eigentliche Unterschied liegt wohl eher in der Geschwindigkeit. Auf der einen Seite haben wir ein schnelles Fahrzeug und auf der anderen eine langsame Infantrie Einheit. Die Range und der SInn beider Einheiten [Gebäude zerstören] ist der selbe, hier ist wohl einfach nur die Frage was passt besser in meine Truppe. Diese Entscheidung möchte ich jedem selbst überlassen. Allerdings würde ich sagen der Racketentrupp ist einfach nur ein schlechterer/billigerer Kommando und das Attack-Bike ein billigerer/schlechter Specter (wird später noch auftauchen) von dem her werden beide wohl höchstens als 5-Punkte Lückenfüller genutzt werden [sie können sich dann mit dem Zonen-Trooper abwechseln]. Ich empfinde die beiden als Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Scorpion| 2,5 | normal | Fahrzeuge | 10 | keine
Predator | 2,5 | normal | Fahrzeuge | 10 | keine​
Fazit: 1zu1 Gegenstück = Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Specter| 2,5 | schnell | Gebäude | 10 | keine
Pittbull | 2,5 | schnell | Gebäude | 10 | keine​
Fazit: 1zu1 Gegenstück = Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Avatar| 1,5 | langsam | Fahrzeuge | 15 | keine
Mammut | 2,5 | langsam | Fahrzeuge | 15 | keine​
Fazit: Der "einzige" aber entscheidene Unterschied zwischen den beiden ist die unterschiedliche Range. Während der Mammut aus 2,5 Range Entferung seine gegner Zeitgleich angreifen kann und dabei außer Reichweite von anderen 2,5 Range Einheiten ist, rennt der Avatar fröhlich in die Range von jedem der ihn gern haben möchte um schneller zu sterben und weniger Schaden zu verursachen. Das er dabei nicht "Für Kane" schreit und explodiert ist wohl alles...
Vorteil Mammut[GDI]


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Venom| 2,5 | normal | Infantrie | 10 | hält zum schießen nicht an
Orca | 1,5 | normal | Infantrie | 10 | keine​
Fazit: Der Venom. Heiß geliebt vor dem Patch, doch kaum bekommt er Falten wird er wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Zu recht? Jain. Durch seine neue Eigenschaft durch Einheiten durch zu fliegen bzw. über sie drüber, komme was wolle, ist er nichtmehr so leicht zu kontrolieren. Die Chance das er lebend durch einen 25+ Vorposten kommt ist gleich 0. Aber geht es in dem Punkt dem Orca besser? Durch seine 1,5 Range stellt er sich jedem Gegner, was bei einem Affen durchaus von Vorteil ist, aber auch er fliegt meist irgendwann in ein Flak/einen Schrottbus. Der wichtige Punkt ist aber er kämpft bis zum Tod mit jeder Einheit die sich ihm in den Weg stellt. Der Venom denkt sich aber ich atte die Anti-Air inf mal auf 50% HP down und fliege dann genüsslich der Sonne entgegen, soll sich der Vertigo doch um den Rest kümmern. Die Möglichkeit Wächter + Orca nebeneinander zu schicken, damit der eine den anderen ein wneig schützen kann hat der Venom natürlich nicht. Auch fehlt ihm wie bereits erwähnt die Willenskraft eine Einheit zu finishen wenn sie seinen Weg durch die weite Prärie streift. Aber wir sollten auch dem Venom seine guten Eigenschaften nicht vergessen: ........ er ist Pink?
Durch den Patch-Nerf sehe ich hier Vorteil Orca[GDI]



Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Vertigo| 0,5 | sehr schnell | Gebäude | 10 | schießt nur nach vorne/hinten
Firehawk| 1,5 | sehr schnell | Gebäude | 10 | keine​
Fazit: Kein leichter Vergleich. Nachdem ich den Vertigo jetz tschon einige Tage testen konnte, kann ich für mich sagen, er erfüllt seinen Zweck. Der Schaden kommt präziese an und sofern er heile ankommt ist der Schaden beächtlich, was beim Firehawk ja nicht anders ist. Wo ziehe ich einen Firehawk vor? bei einem ungünstigen Flak kann ich als NOD spieler mit Vertigos einpacken. Dadurch das kein Side dmg verursacht wird kann nur der Vertigo das Flak atten der genau auf es zu fliegt. Das Flak nimmt anfangs aber auch genau diesen ins Visier. Durch den Neuen Patch machen Flaks noch mehr Schaden an Fliegern was es dem Vertigo noch erschwert. Als Positiver ausgleich könnte man es sehen, das man nicht soviele Vertigos wie Firehawk kaufen muss, es reichen 2 Mains vollkommen der rest je nach Bedarf.
Trotz der Flak anfälligkeit finde ich macht der Vertigo seine Sache gut und es ist imemrhin mal was neues mit der Art wie er angreift deshalb für mich persöhnlich Gleichwertig


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Cobra| 1,5 | normal | Fahrzeuge | 10 | keine
Paladin | 2,5 | normal | Fahrzeuge | 10 | keine​
Fazit: Hier haben wir die 1zu1 Situation wie beim Avatar vs. Mammut. Die Cobra hat mit ihrer 1,5 Range kaum eine Chance irgendetwas zu tun, außer zu sterben. Ich versethe nicht, wieso Einheiten erstellt werden die einen Nachteil gegenüber den Countereinheiten der Vergessenen darstellen. Was ist der Job eines fliegenden Fahrzeugkillers? Er soll möglichst den Weg für die Flieger freimachen also Schrottbusse erledigen und Mammuts schwächen.... wie soll er das mit einer 1,5 Range machen? Der Paladin hat es schon nicht leicht aber die Cobra ist wirklich das Kind in der Ecke mit dem niemand spielen möchte.
Vorteil Paladin[GDI]


Einheit | Range | Geschwindigkeit | Effektivität | Off-Punkte | Besonderheiten
Salamander| - | - | Gebäude | 15 | -
Kodiak | 2,5 | normal | Gebäude | 15 | keine​
Fazit: folgt!

/edit:
Wichtig: Die Liste ist noch in bearbeitung, es ist gut möglich das sich Fehler eingeschlichen haben, wer einen findet darf mich gerne darauf hinweisen. Zudem wer andere Erfahrungen mit einer Einheit gemacht hat oder etwas zum Fazit ergänzen möchte darf ebefalls gerne einen Kommentar dazu abgeben.
 
Last edited:
Bei cncopt.com gibt es Statistiken zu den einzelnen Einheiten.


Einheit | Lebenspunkte | Munition | Schaden gegen Gebäude | Schaden gegen Panzer | Schaden gegen Inf
Scorpion | 950 | 1300 | 130 | 220 | 90
Predator | 1000 | 1000 | 100 | 230 | 60

Seh hier den Scorp schon im Vorteil. Mehr Munition und mehr Schaden gegen Gebäude. Das haben sie beim Predator ja runtergepatcht, weil es am Anfang tendenzen gab Predspam zu benutzen. Aber von den Zahlen her (ich spiele kein Nod) sollte stef recht haben und Scorpspam könnte klappen.
 
Back
Top Bottom