Graphen-Thread

die grüne linie sieht verhältnismäßig gleich aus wie die von stef :E
 
nit im upswing :P

Ok, ich weiss was du meinst, aber dazu bleibt zu sagen, daß ich erst ab ca. 7k Händen in dem Graphen da mit Stats spiele (also PT und PA) und sich zu dem Zeitpunkt mein Spiel ziemlich gewandelt hat :kek
 
obv not, das is doch Ewigkeiten her, das war damals auf Fulltilt wo für mich mit Stats jeder aussah als wär er ein Überpro gegen den ich sowieso keine Chance hab :ugly
 
jau, ab 7k siehts sehr nett aus, da liegen die Linien wohl fast übereinander, also schön aggro nach dem Flop. :top

Ich arbeite da noch dran die grüne über die blaue zu treten (was mich heute wohl 2 Stacks gekostet hat, weil ich moves von den Gegnern falsch eingeschätzt hab).
 
du klaust mir meine sklansky bucks ^^

Also warst du doch dieser "Weaktightnit" der angeblich aus Holland kommt, wusste ich doch :p

Ist Showdown winnings was ich wirklich gewonnen habe und der rote dann eben selbiges nach Sklansky?
 
sklanksy kennt nur deine showdown hände, also sollte rot = blau sein

grün ist das, was auf deinem konto landet
 
Ok, Showdown sind also alle die bis zum Showdown gingen und wenn der allin vor dem River erfolgt ist wurde der EV nach Sklansky berechnet was dann den roten Graphen ergibt und der tatsächliche Gewinn den ich damit gemacht habe ist dann der Blaue Graph?

Und für Hände die nicht oder erst am River allin gingen ist Sklansky ja sinnlos weil er sich dort eh mit dem realen Ergebnis gleicht.

Richtig?
 
Everest.png


verfickte everest scheisse. Ich krieg auf die letzten 3k Hände NIX ausbezahlt und renne mit Overpairs in Sets rein. Ansonsten sind 2 Stacks auch noch tilt -.-
 
so diesen monat erst heute mit poker auf titan wieder angefangen und der war mal direkt extrem sick ^^ nach einigen suckouts, kam dann endlich der erwartete b00st mit nuts only :D zugleich meine größte winningsession bzw. mein erster 1/2k-Tag

tuesdaynq4.jpg
 
lol nice Teamey :D

Was hat das nun eigentlich mit diesem Sklansky ding auf sich, wenn der z.b. Break even verläuft hat man dann einfach pech oder spielt man schlecht? ^^
 
kommt drauf an, können auch setups oder suckouts am turn/river sein
 
Back
Top Bottom