Graphen-Thread

kann man mit dem graphenprogramm das ihr da alle benutzt, auch einfach werte in ne tabelle eintragen? ^^ everst unterstützt das ja nich, was ziemlich suckt
 
@Zed:
Pokeracehud wird Everest wohl demnächst auch supporten, der Programer meinte irgendwann mal im Forum, dass sobald der Everest Support bei PT da ist, sie das ganze auch mit PA unterstützen werden!
 
hm link funzt irgendwie bei mir nicht?
hat denn jetzt schon jemand pt mit everest am laufen oder solls erst noch kommen oder wie schaut das aus?^^
 
jop also ich hab gestern meine hände importiert, so weit ichs beurteilen kann funktioniert alles einwandfrei. hab aber noch nich alle statistiken gecheckt
 
ah nice - dann muss ich nun doch mal alles reinstallen und mal schaun was ich eigentlich so für stats hatte in den letzten monaten^^
 
Jez is erstmal bis Ende Abitur Pokerpause.

Hier mein Overall Graph für NL, NLSH is ungefähr ab 6k Hands. Kann eigentlich nur zufrieden sein, hab mich aber auch intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt. Dazu kommen jez noch 100 $ Bonus + ~ 30 $ Rakeback :D

nl-mar07-15.jpg
 
ich dachte, ich pack noch statistiken in den thread, da graphen allein wenig diskussion fördern :)

ich hab jetzt gestern und heute gespielt und wollt mal wissen, wie mein spiel im groben zu beurteilen ist. die samplesize is natürlich lachhaft, aber es gibt bestimmt irgendwo krass-falsche werte ^^ die wichtigesten stimmen aber glaub.

naja würd mich über n comment freuen :)
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    44.5 KB · Views: 11
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    140.5 KB · Views: 13
Dein pre flop raise ist zu niedrig. 7% bei hauptsächlich 6 max? :O
 
Dein pre flop raise ist zu niedrig. 7% bei hauptsächlich 6 max? :O

laut dem 2. Bild sind da mehr als 6 leute am Tisch.
naja und 2,6k Hände... kaum Samplesize

ich hab auf 6max NL10 10,5k Hands nen PFR von 9.72 % und nen VPIP von 14,71..
ziemlich tight, aber geht ok bei den ganzen loosen Gegnern hier!
 
ja is nur 6 max. hab mal ein tag die shortstackstrategy probiert, darum sind n paar 10er dabei.
pfraise kam mir auch bissl zu wenig vor. ich glaub ich sollte utg weniger spielen und mehr aus late mit suited aces raisen. oder? ^^

Ax suited und suited connectors und 10j vom button und cut off raisen? :o
 
laut dem 2. Bild sind da mehr als 6 leute am Tisch.
naja und 2,6k Hände... kaum Samplesize

ich hab auf 6max NL10 10,5k Hands nen PFR von 9.72 % und nen VPIP von 14,71..
ziemlich tight, aber geht ok bei den ganzen loosen Gegnern hier!
Mehrzahl der Hände sind 6 Max, falls ich mich richtig entsinne war sein Video auch auf 6 Max. Klar kannste NL 10 wahrscheinlich auch mit einem PFR von 2% schlagen, heißt aber nicht, dass es keine profitableren Wege gibt.
Hab' mal ein Bild angehängt, denke diese Hände solltest du MINDESTENS am CO/button raisen.
 

Attachments

  • startinghands.JPG
    startinghands.JPG
    65.2 KB · Views: 10
Hier ist so ungefähr meine button range, kommt natürlich auch auf den Tisch an aber so grob kommt das hin.
 

Attachments

  • pfraisingrange.JPG
    pfraisingrange.JPG
    61.3 KB · Views: 6
ah besten dank! würdest du sowas auch bei nem limper raisen oder ausschließlich first in?
bei NL10 gibts halt oft family pots, weil alle immer limpen. =S
 
limper= dead money im Pot, du gewinnst hier oft genug pre flop/mit einer cont bet, dass es klar EV+ ist.
 
Mehrzahl der Hände sind 6 Max, falls ich mich richtig entsinne war sein Video auch auf 6 Max. Klar kannste NL 10 wahrscheinlich auch mit einem PFR von 2% schlagen, heißt aber nicht, dass es keine profitableren Wege gibt.
Hab' mal ein Bild angehängt, denke diese Hände solltest du MINDESTENS am CO/button raisen.

Achso, wusst ich ja nich.
@Zed: Es gibt ne Funktion, dass PT 6-max erkennt, schau mal im Guide bei pokerstrategy.de nach, ansonsten frag mich mal per ICQ, ich erklärs dir dann.
Dann unterscheidet er zwischen 6max und 10max ;)

btw@Itchy:
was machst du wenn wirklich ALLE gelimpt haben?
ich mach mit manchen Händen nur stealraises, wenn einer - 1 vorher drin sind
 
habs eigentlich auch schon umgestellt auf 6max ^^
weiß nich ob das den jetzt stört, wenn dann ein paar 10er dabei sind.
aber er zeigt nur NL10 an obwohl ich jetzt auch mal wieder 200-300 Nl25 hab
 
nachdem nun pt auch bei mir wieder mit everest funzt, hier mal mein graph NL200 von diesem jahr - man sieht scho dass es net so besonders rund lief^^
 

Attachments

  • NL200 graph2007.jpg
    NL200 graph2007.jpg
    38.2 KB · Views: 11
Back
Top Bottom