Graphen-Thread

Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
Wer Lust hat, kann ja hier mal seinen Graphen zeigen...


Bin zurzeit Pokermäßig ziemlich deprimiert, weil es einfach selbst nach über 20k Händen absolut nicht läuft... Seht selber:
 

Attachments

  • hmm.jpg
    hmm.jpg
    80.6 KB · Views: 37
Aus welchen Programm ist der Graph?

Ich hab momentan keinen aktuellen. Werd den von NL10 mal posten wenn ich demnächst den Aufstieg wage (fehlt noch ein Stack).
 
Hatte nicht viel Zeit zu spielen in den letzten Tagen und auch leider hauptsächlich NL 50.
 
Last edited:
soviel zum Thema Fulltilt-Poker...
 

Attachments

  • fullltilt.JPG
    fullltilt.JPG
    25.2 KB · Views: 25
meine ersten nl25 gehversuche :o

<3 sh
 

Attachments

  • nl25.JPG
    nl25.JPG
    59.4 KB · Views: 23
400BB = 80$ ?

Stell einfach mal ein Video rein, dann können wir sagen ob du was falsch machst.
 
graphnl1015.jpg


Das is mein Graph nur mit NL10 und Nl15

Und hier mein Overall Graph mit NL10,Nl15 FR + SH und shottaking @ NL25 !

Sehr gut!!!

graphnl.jpg
 
400 - bin jetzt im nächsten Limit (momentan eher unerfreulich da ^^)
 
hmm tatsächlich?

Hatte eigentlich gehört, dass NL25 etwas besser ist, da man nicht mehr so häufig von Trashhanden gecallt wird, die dann den flop lucky treffen oder so. Aber hab ja noch keine eigenen Erfahrungen da gemacht, von daher...

Wobei ich natürlich NL10 auch absolut nicht mag...
 
naja einmal sehr dummer Fehler und einmal gedacht der Gegner will mich bluffen bei nem instantan all-in am river... er hatte ein set. Insgesamt auf dem Limit jetzt 45im Minus, aber das wird schon. .-_-
 
hmm tatsächlich?

Hatte eigentlich gehört, dass NL25 etwas besser ist, da man nicht mehr so häufig von Trashhanden gecallt wird, die dann den flop lucky treffen oder so. Aber hab ja noch keine eigenen Erfahrungen da gemacht, von daher...

Wobei ich natürlich NL10 auch absolut nicht mag...
Es gibt zwar vielleicht weniger Badbeats aber es wird sicher nicht einfacher auf höheren Limits, immer dran denken, Badbeats sind gut weil auch Dauer verlieren sie damit gegen dich.

Daß man auf NL25 wirklich effektiv Bluffen kann ist auch nicht wirklich gegeben ^^
 
es geht wieder aufwärts...
 

Attachments

  • hidtmshsbf.jpg
    hidtmshsbf.jpg
    61.3 KB · Views: 16
graphnl-04-3.jpg


letzten 3k Hände richtig geil Carddead gewesen, ich hab fast nie irgendwas gefloppt, oder wurde gerivert, kA ob ich leaks hab, werd jez Toppair nie mehr so aggro spielen, trotzdem krank... :o
 
mein NL10 Graph
sind 10.700Hände
 

Attachments

  • NL10-10700.jpg
    NL10-10700.jpg
    142.3 KB · Views: 19
so kanns weiter gehen xD
 

Attachments

  • upswing.JPG
    upswing.JPG
    61.9 KB · Views: 12
Back
Top Bottom