Generals 2vs2 Turnier | Silver Team Cup beginnt!

jo mann muss aber ned immer auf den letzten drücker on kommen wir haben die ganze woche noch ned ein game zustande bekommen...
 
Aire hat seit Tagen nicht auf ReLiC's Messages reagiert. Deswegen hat er euch durchgewunken. 2.Runde gibts hoffentlich eine bessere Spielquote.

Das Spiel xezon/Ruiz vs SiZe/Spalding konnte nicht ausgespielt werden, da spalding zum vereinbarten Termin als einziger fehlte -unabgemeldet-. Daher kamen xezon und Ruiz nun weiter. Sehr schade.
 
die games können trotzdem noch gespielt werden, sollten die teams einen termin bis mittwoch finden.
 
So 1. Runde ist abgeschlossen! Humanity und Excal haben tatsächlich noch Zamok finden können.

Damit 2 von 3 deutschen Teams unter den besten 8.
 
So 1. Runde ist abgeschlossen! Humanity und Excal haben tatsächlich noch Zamok finden können.
Damit 2 von 3 deutschen Teams unter den besten 8.

Naja wenn Size und Spalding nun echt ausm Turnier sind, dann habt ihr (Mr.X und Crazy) denke ich gute Chancen auf den Sieg.
ENTÄUSCHT MICH NICHT!! ;)
 
Scheiß Kabel BW. Hatte 3 Tage kein Internet+Telefon, yay. Ziemlich ärgerlich, da ich die ganze Woche Zeit gehabt hätte und wir gegen jeden easy gewonnen hätten.
 
Last edited:
Ziemlich ärgerlich, da ich die ganze Woche Zeit gehabt hätte und wir gegen jeden easy gewonnen hätten.

Jo es gleiche würde ich auch behaupten nachdem es eh rum ist :p
 
Die Mehrheit sieht das genauso :) Naja ist nun auch egal. gl an die, die noch drin sind.
 
Laut dem gr.org Thread könnt ihr doch noch an Ruiz/Xezon vorbeiziehen?

ReLiC^ said:
Since Ruiz doesn't have mate, and for the sake of avoiding a free win in the 2nd round, i decided to replace Ruiz/Xezon ( who retired from the tourney) with Spalding/Size if they accept of course. :)

I wait for a confirmation.
 
Jo, Mooff unser kleiner Adminspion war mal schneller als ich mitm posten^^

Da kannst du es nun beweisen Spalding - ich hoffe es klappt!
 
Kannst du Freitag 20:00 Uhr oder etwas später?
Edit: Wird geklärt.
 
Last edited:
Love/Tical heute gegen Excal/Humanum 22:30. Mit denen ist schon alles vereinbart also kommt zu der zeit einfach online und lasst euch von der sucht beflügeln. wenn ihr keine lust habt dann sagt es denen am besten. ich hab ihnen lediglich versprochen die frohe botschaft an euch weiterzuleiten. Wieso hat size/spal team sich eig. anfangs gedrückt?
 
Das steht weiter oben.

TiCaL kann um 22:30 Uhr. Love weiß bis jetzt noch nichts von dem Termin. Wenn er auch könnte, wäre es natürlich super. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass er kann. Erstmal abwarten.
 
Ich nehme mal an, dass er wieder Spätschicht hat. Kann also klappen, dass er bis nach 22uhr nach hause kommt nur wird des dann knapp bis er des liest usw. Wenn er immer länger als 22uhr arbeitet is es eh rum.

Wobei ich grad seh, dass er hier On ist^^
 
Back
Top Bottom