Generals 2vs2 Turnier | Silver Team Cup beginnt!

wir konnten heute nicht zu relic und aire connecten. am freitag starten wir evtl einen 2ten versuch. sollten wir wieder zu keinen games kommen, geben wir den beiden freewins.

Wieso denn das? Ihr seid zuverlässige Connecter. Haben zufällig alle 4 Spieler Hamachi? Würde es extrem schade finden, wenn ihr so ausscheidet.
 
Warum solltet IHR dann Freewins verteilen? Wenn es gar nicht geht macht doch zwei 1v1 bevor ihr einfach aufgebt oder so.
 
wir denken es lag an ReLiC. auf hamachi/gameranger werden wir nicht umsteigen.

Bevor man einen Free-Loss vergibt, würde ich das in Betracht ziehen. Außer ihr habts wie ich nicht installiert. Halte euch für ein besseres Team als die beiden. Also ran!
 
Ja das mit dieser "Resignation" verstehe ich auch nicht ganz. Ihr beide seid ein eingespieltes Team und ihr macht geniale Spiele zusammen. Und diese beiden schlagt ihr auch, das sehe ich ebenso wie Micha. Wenn ihr zu anderen connecten könnt und es dann bei den beiden net geht liegt es auch net an euch und daher nen FreeLoss einzustecken ist doch blöd auf gut deutsch.......
 
klar stecke ich nicht gerne einen freeloss ein. da wir beide hamachi/gameranger nicht aufm lappi haben und es auch nicht installen werden, müssen bei erneutem nicht connecten andere lösungen her wie z.b. 1v1s oder so.
 
Scuba ist so ein kleiner bl.. Wicht das gibt es nicht^^

Keine Ahnung warum ich mich immer noch so aufrege bei solchen Kindern - zumal ich se ja nie sehen werde (was schade ist :z ) oder generell kenne. Ich bitte ein Team darum den beiden dermaßen in den Arsch zu treten wenn diese Spiele laufen und es Scuba dann jeden Tag geschrieben bekommt.
 
definitiv einer der größten spackos die zh je gesehen hat ( gleich nach mir natürlich-bevors jemand anders schreibt :D )
 
Alles klar Neo wird erledigt philipp und ich zeigen ihm wo der hammer hängt :P
 
Ich glaube Manolo und Checker scheiden aus, ohne ein Spiel gemacht zu haben. Und zwar weil sie sich nicht um einen Termin kümmern. Und das ist einfach traurig. GooGle und Appelmoes warten weiterhin auf einen Termin. Wenn es zu keinem kommt, könnt ihr sicher sein, dass ihr einen Autoloss bekommt.
 
Ich glaube Manolo und Checker scheiden aus, ohne ein Spiel gemacht zu haben. Und zwar weil sie sich nicht um einen Termin kümmern. Und das ist einfach traurig. GooGle und Appelmoes warten weiterhin auf einen Termin. Wenn es zu keinem kommt, könnt ihr sicher sein, dass ihr einen Autoloss bekommt.
Warum heute n Termin für morgen machen, den ich dann nicht einhalten kann??
 
Wenn du nicht planen kannst, dann wird das wohl auch nix. Das ist echt schade. Im Organisieren haben wirklich einige Spieler Probleme.
 
oh mann an mir hängts ned ey... wenns dann halt nicht klappt bei philipp für en termin zu machen bekommen wir halt en autoloss ist mir auch relativ egal
 
Das verstehe ich nicht. Es ist doch total simpel. Schreibt euch gegenseitig wann ihr spielen könnt und dann schreibt es als Angebot auf gamereplays.
 
wie oft soll ich es noch sagen an mir hängt es nicht wenn philipp mir en datum und zeit sagen würde könnte ich es posten-.-
 
So funktioniert das nicht. Du musst nen Termin vorschlagen, nicht warten bis ein anderer das macht. Denn stell dir vor jeder wartet auf den anderen... was passiert dann? Nichts.
 
Back
Top Bottom