funtic reonners

k theots
wars lol wer bist du papst hab dich noch nie online gesehen willste hier predigen lol

brumana sagte das er ein sammler killte dann recon also absichtlicher recon das is net zu entschuldigen also stfu
 
LOL theOTS stellt mal wieder seine grandiose Urteilsfähigkeit unter Beweis , also nur weil es den clan seit 2 Jahren gibt sowas wie Ehre oder Respekt haben DIE weiss Gott nicht zu verlieren , die frightened sind vor jedem 2ten Gegner usw und dass da mal reconn kommt und du mal wieder sagst er war von WW LOEL³ naja es war definitiv funtic und wenn sie keinen win geben sind sie ab Heute cheater² ...
 
aeh hallo theots funtix hat kein reconn gem8?wus? war ich im game oder du klugscheisser? sie ham ne ehre zu verlieren, weil sie schon länger dabeisind, lmao!der war echt gut!
 
mann mann das sich die msk member so auf nen scheiss niveau herabsetzen. ihr seit ma ne woche online und wollt wisse was geht was . naja funtic is wohl nen abegschlossenes thema. jeder der sich genauso verhällt(chicken,gelaber,cheats) verteidigt sie also spricht es auch für sich. mehr muss ich auch net dazu sagen
 
funtic is n zugeschissener unfairer clan geworde keine frage

un yo pat die grossfressigen autofahrer denken auch imma sie koennen mir die vorfahrt einfach so nehmen weil se denken 1 licht = langsam pff nur ich muss keine vollbremsung machen...nur ma kurz ausweichen, gas geben un scho is der idiot 13045397 meta hinta mir hehe
ahja unfallfrei bin ich auch noch lol
 
Ach ihr dreck pickelgesichtigen pupertierenden Schwachköpfe habt das spiel und das forum gleich mitversaut..
und bald seit ihr unter euch weil man euer dämliches schwules gelabber nicht mit ansehen kann..
Das war mein letztes posting für ein totes spiel
habt ihr gut gemacht *kopftätchelt*
 
err theots smd lol
newbs die nur mods zocken, cheater und leude wie du die nur müll reden machen das spiel kabudd.
wir halten das spiel noch am leben.
 
Back
Top Bottom