Turnier European-Conflict: Herausforderungen

Sonntag wäre mir persönlich viel lieber ehrlich gesagt. Heute hab ich nämlich nochmal Nachtschicht.
Weiß nicht ob wir das nochmal verschieben können, da ich keine Ahnung habe wie die anderen Sonntag können.

Versuche trotzdem mal um 19 Uhr da zu sein, heute.
 
Wir beissen, kratzen und hauen nicht, wir gewinnen halt nur ab und zu.
 
UG wird heut noch im Turnier gegen den obersten Obermeister in C&C4 spielen (wers nicht weiß Sexytime). Ich befürchte schlimmes :shy

Drückt den Jungs die Daumen, das sie wenigstens in Finale kommen.
 
Also noch ergänzend gehen die Niederlande an Specialists.

Diese erhalten dafür die Strategiekarte 2

r5za9w3v.png
 

Attachments

  • zufall.JPG
    zufall.JPG
    19.6 KB · Views: 0
Des Weiteren erhalten Z21 Portugal und damit die Strategiekarte 3 (bleibt ja nur noch die übrig :))

iojk25k3.png


Sorry für Doppelpost, aber ich wollte die beiden Länder trennen.
 
Ok, nich so schlimm, aber falls wir die Ionenkanone bekommen hätten, hätt ich mich wohl ganz schön aufgeregt und nach träglich noch den roten Knopf verlangt :D

Ich will auf den roten Knopf kloppen xD
 
Ok, nich so schlimm, aber falls wir die Ionenkanone bekommen hätten, hätt ich mich wohl ganz schön aufgeregt und nach träglich noch den roten Knopf verlangt :D

Ich will auf den roten Knopf kloppen xD

Rot ist der Knopf aber bestimmt nur bei der Bruderschaft.
Die GDI hat natürlich nen stilechten blauen oder goldenen/gelben Button. ;)
 
So lang nich ALLE Knöpfe blau oder gold/gelb sind is mir des recht. Wenn alle gleich sind gibts bestimmt ordentlich Verwirrung. ^^ Sonst wird am Ende n Land weggelasert als dass sie Truppen zur Unterstützung geschickt bekommen xD
 
Back
Top Bottom