Event Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet!

@ Ergebnis:

Das die Harvesters nun vor uns liegen in der Teamwertung ist objektiv betrachtet völlig ok. Congratulation HH!!! :top (Den anderen Siegerteams hatte ich ja schon gratuliert)

Allerdings empfehle ich für kommenden Tuniere die Punktewertung /-regeln VOR Tunierbeginn eindeutig festzuschreiben, anstatt nach Tunierende beispw. zu beschließen, dass ungenutzte Strategiekarten Siegpunkte bringen. Imo ist es Sache des jeweiligen Teams diese zu nutzen oder nicht, und wenn man sich dazu entscheidet sie nicht zu nutzen dann kann dies nicht nachträglich belohnt werden! Auch die Bewertung der einzelnen Karten ist sicherlich schwierig, denn die Aufdeckung des Nebel des Krieges für beide Seiten ist vom Nutzen her betrachtet etwas völlig anderes, als die Gegenseite zu zwingen ohne Off zu spielen oder in Unterzahl anzutreten! Daher würde ich derartige "Eingriffe" gänzlich unterlassen.

@ badboy

Hat Axel jetzt alles allein gerechnet, oder musstest du deinen Grips auch noch bemühen?? ;)

Ich musste Axel dazu ermutigen alles auszurechnen und musste ihm sagen, wie er was sortieren soll. Aber hier alles in Tabellen zu verfrachten da konnte mir Axel auch nicht helfen.

Wies berechnet wurde stand für mich vorher schon fest, aber stimmt man hätte es noch etwas transparenter gestalten können. Sollte es ein nächstes Mal geben werde ich darauf achten, versprochen.
Die 1000 Punkte für die nicht genutzte Karte kann man ja entgegenrechnen, dass man beim Einsetzen der Karte ein Land erobert hat (wenn man sich nicht völlig dumm anstellt), welches auch 1000 Punkte wert war, also +-0. Gut die Karten waren unterschiedlich von der Wertigkeit, da hast du recht, aber das entscheidet nun mal das Glück, sie wurden ja am Anfang verlost. Und mal ganz ehrlich, die 1000Punkte haben das Turnierergebnis nicht beeinflusst oder? :)

Kommt hier eigentlich noch was, oder haben wir diese Turniermedallien, oder was es gab, schon gekriegt?
Und warum schaut sich anscheinend keinerdie Replays an, die ich hier hochgeladen hab? Nur so nebenbei...

Sobald sich ein Admin des UF dazu äußert kommt noch was. Vorher muss ich dich leider enttäuschen. Aber ich schreib noch mal einen an, mal sehen.

Hi there!

I can see you announced the results. Yeah-yeah, I'm a bit late... Anyway, congratulation to the winners!

It was an intresting tournament, but I have mixed feelings about it. It was pretty exciting first: all the challanges for countries, mixing a table game with our beloved RTS... We had some fun! But then (at least for us) the problems started to grow. A general problem was the communication. You often talked about us (in german) on the forum, and I couldn't understand it even with google translate. There were problems with the rules ( e.g. important parts were missing from the english version). These could be addressed as our faults, because it's your forum, and we are the non-germans here... :) So the tournament started and the NOD teams not really wanted to attack us, so we played fewer matches. Fewer matches mean fewer points, but that was not a bid deal. After that all the NOD teams started to use their Strategy cards against us. That was really annoying, but I calmed down by writing some rhyme about "the game without support". :) The last straw was our match against NOD Venoms where they got their freewin by technical problems (according to the rules) because they "wanted to win". So they got a lost game titled as "flawless victory". At that point nor me nor my team wanted to participate the tournament anymore.
Oh, and of course I think everyone's constant problem was gathering enough players for the matches, especially when the summer ended.

Don't misunderstand me, I'm glad that you created this tournament and I have to thank you for it. I just had to say what this tournament was like for me. I hope we'll meet again in-game!

Last edited:
OK, hey badboy, mal Bock uG vs Biber?^^

Klar wenn wir ingame sind einfach anschreiben, wir suchen dann ständig gegner.

Oder ganz offiziell, hoho, klick einfach auf mein Banner und dann auf fight us :D

Hi there!

I can see you announced the results. Yeah-yeah, I'm a bit late... Anyway, congratulation to the winners!

It was an intresting tournament, but I have mixed feelings about it. It was pretty exciting first: all the challanges for countries, mixing a table game with our beloved RTS... We had some fun! But then (at least for us) the problems started to grow. A general problem was the communication. You often talked about us (in german) on the forum, and I couldn't understand it even with google translate. There were problems with the rules ( e.g. important parts were missing from the english version). These could be addressed as our faults, because it's your forum, and we are the non-germans here... :) So the tournament started and the NOD teams not really wanted to attack us, so we played fewer matches. Fewer matches mean fewer points, but that was not a bid deal. After that all the NOD teams started to use their Strategy cards against us. That was really annoying, but I calmed down by writing some rhyme about "the game without support". :) The last straw was our match against NOD Venoms where they got their freewin by technical problems (according to the rules) because they "wanted to win". So they got a lost game titled as "flawless victory". At that point nor me nor my team wanted to participate the tournament anymore.
Oh, and of course I think everyone's constant problem was gathering enough players for the matches, especially when the summer ended.

Don't misunderstand me, I'm glad that you created this tournament and I have to thank you for it. I just had to say what this tournament was like for me. I hope we'll meet again in-game!

Thanks for your Comment. Sorry for the missing translations of my posts. My english suckz .-_-
The troblem that Nod dont want to attack your team without a strategy card, i have calculate in the results. So every team have get 1000 points extra for every win, for every unused strategycard and for every country that is yours at the end of tournament, so your team have beat Nod Venoms.

Thanks for participate the conflict and playing with us.

yo78jgzy.jpg

Hallo Leute, es gibt mal wieder eine Aktualisierung zu kuckst du hier.

Ich habe einen UF-Admin erreicht, der sich zumindest schon mal um die Turniermedaillen kümmert.

Mit einer Turniermedaille wird das Siegerteam prämiert, aber hier auch nur die aktiven Mitspieler, die mindestens den Durchschnittswert der im Team gespielten Spiele dabei war, was in unserem Siegerteam abgerundet 21 Spiele beträgt.

Darunter fallen (und erhalten somit eine Turniermedaille hier im Forum):

Platzierung|Spieler|Punkte
1 | Severin2k | 141.253 2 | mammut-panzer (Pyro) | 140.317 3 | Absoluthigh | 139.550 4 | HandofNod (Cabal) | 124.703 5 | wollewolle10 | 103.773 8 | highaspossible | 93.868

Des Weiteren bekommt als Bonus auch der beste Spieler, der nicht aus dem Siegerteam ist, eine Medaille.
6 | iTzZent | 101.987

Zu Preisen kann ich immernoch keine Aussage treffen...

Bis die Tage

mensch itzi,

dann schmückt deine schulter bald die schöne schwarze klappe

:respekt

Ansichtssache^^

ne aber mal ehrlich: schwarz mit gold

... ist aber immer so ne sache mit der online-Farbdarstellung

Ich glaub dein Bildschirm ist nur zu dunkel eingestellt :D

Ja Glückwunsch auch von mir Izz. Hätte ich auch gern so ne Turniermedaille, aber Mitarbeiter und Angehörige sind ja wie immer von der Teilnahme ausgeschlossen. Will von euch nicht mal jemand sowas veranstalten? Ich mach auch mit :D

Glückwunsch an die Sieger :) Die Turniermedaillen wurden jetzt auch eingetragen.

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Danke an b-a-d-b-o-y1978 für seinen Einsatz - ohne ihn wäre das ganze Event nicht möglich gewesen.

yo78jgzy.jpg

Alle Gewinner des Turniers, die noch keine Preise erhalten haben, mögen sich untereinander absprechen, wer was bekommt und gesammelt Freezy das Ergebnis mit evtl. T-Shirtgrößen und Adressen mitteilen.

Es gibt leider nur 3 Hauptpreise. Aber das stand ja von Anfang an fest. Ihr müsst also unter euch ausmachen, wer was bekommt.

Berechtigt sind:
1 | Severin2k | 141.253 2 | mammut-panzer (Pyro) | 140.317 3 | Absoluthigh | 139.550 4 | HandofNod (Cabal) | 124.703 5 | wollewolle10 | 103.773 8 | highaspossible | 93.868

Zur Auswahl stehen folgende Preise
Um das Ganze noch ein wenig interessanter zu machen, wird es ausser dem Spielspass auch Preise für die Besten der Besten geben.
Hier sind die Preise:
1x Orange Box (Enthält Half-Life2, Half-Life2 : Episode One, Half-Life2 : Episode Two, Portal, Team Fortress 2)
pc_halflife_2_orange_box.jpg
1x NHL 2008
nhl08pc.jpg
1x Bad Company FlipFlops
0907081705_bad-company-flip-flop-3.jpg
Je Spieler 1 UF Preispaket
Enthält:
Ein T-Shirt (in beliebiger Größe),
ein Lanyard,
einen Kugelschreiber,
ein Sticker,
und Pin(s).

Ich möchte mich hier im Namen des United Forums auch nochmal offiziell entschuldigen, dass es mit den Preisen solange gedauert hat - aufgrund von bestimmten Umständen ist es uns einfach durchgerutscht, es war kein Absicht!

Beste Grüße
aveng3r

Back
Top Bottom