Turnier 4. UF C&C4 Team Tournament

Das Turnier wird ab einer Anzahl von 4 teilnehmenden Teams stattfinden.
 
Was ist denn jetzt mit den Karten die unter vorbehalt dabei sind??? Da sollte man eigentlich noch ne Info zu kriegen, aber irgendwie warten wir da heute noch drauf.

Zu einigen Karten wird es in kürze noch Verbesserungsvorschläge geben. Desweiteren wird intern entschieden welche Karten dann immer im Map Pool bleiben wird. Evtl. wird es auch eine Umfrage dazu geben. Allerdings möchte ich dies nicht als Versprechen aussprechen.
 
Durch einige Gespräche im vorneherein haben wir den Mappool von den Custommaps ziemlich eingegrenzt, da bei einigen Maps im vorneherein bekannt war, das sie bei einigen Spielern zu abstürzen führen, bzw die Texturen nicht geladen werden. Den Mappern ist hier kein Vorwurf zu machen - ich denke einfach das die Möglichkeiten des Map Editiors schlicht nicht mit dem Game abgestimmt wurde.

Last Ride haben wir auch kurzfristig rausgenommen, da andere und ich selbst nur schwarze Texturen auf der Map hatten - woran das genau lag gilt nun noch herauszufinden...
 
Übrigens, schöner Cast mal wieder aveng3r. :)

Nur schade, dass du unsere 2. Ruunde nicht gecastest hast, waren sehr witzige Spiele.^^
 
Thanks for the tournament! :)
So, whom shall I talk about my team's prizes? ;)

Send me an address via PM. Please keep in mind though that we only ship to DHL zone 1.

DHL Zone 1:
Zone 1 (EU)
Belgium
Monaco
Bulgaria
Netherlands (except non-European territories)
Denmark (except the Faroe Islands, Greenland)
Austria
Estonia
Poland
Finland (except the Åland Islands)
Portugal
France (except overseas departments and territories)
Romania
Greece (except Mount Athos)
Sweden
United Kingdom (except the Channel Islands)
Slovakia
Ireland
Slovenia
Italy (except Livigno and Campione d’Italia)
Spain (except the Canary Islands, Ceuta + Melilla)
Latvia
Czech Republic
Lithuania
Hungary
Luxembourg
Cyprus (except Northern Cyprus)
Malta

You do not require customs documentation to send shipments within the countries of the EU
 
schade das das interesse an c&c immer mehr abnimmt. ist echt kein schlechtes Spiel!!!

An C&C nimmt das interesse net ab...aber an teil 4 der tib sage. Und ja..cnc4 ist nen schlechtes spiel...von a bis z. -_-

traurig aber wahr ! ! !
 
...

Last Ride haben wir auch kurzfristig rausgenommen, da andere und ich selbst nur schwarze Texturen auf der Map hatten - woran das genau lag gilt nun noch herauszufinden...

Das hatte ich auch einmal bei der map. Da kam aber nach dem Spiel einer anderen Custommap und war nach einem Neustart von c&c wieder weg.


Bandito said:
An C&C nimmt das interesse net ab...aber an teil 4 der tib sage. Und ja..cnc4 ist nen schlechtes spiel...von a bis z. -_-

traurig aber wahr ! ! !

Da ich mich hier im C&C4 Teil des Forums befinde, habe ich die "4" weggelassen. Natürlich meinte ich diesen Teil der Saga. Und was heißt "und ja"? ich bin nicht der Meinung das der 4. Teil schlecht ist, wenn man mal von den gelegentlichen Abstürtzen absieht.
 
Das Turnier war meines erachtens sowas von super scheine geil ich freu mich schon aufs nächste und ein super cooles repekt an Cast'Aveng3r sehr gut gemacht ich würde mir aber wünschen jedes einzeln zu casten damit man nach den 2 runden eine pause als gamer machen kann und nicht hals überkopf gleich ins nächste match springt ^^'. Und Good work and die gewinner und verlieren das geht an die letzten aktiven spieler ;)
 
Ich weiß zwar nicht mehr bei welchem C&C4 TT Turnier ich mitgespielt habe, aber die Preise sind endlich angekommen.

Vielen Dank dafür :top
 
Was soll denn dieses Dumdidum? Willst du uns damit irgendetwas sagen :?
 
Back
Top Bottom