Turnier 4. UF C&C4 Team Tournament

ich würd auch lieber nen turnier zocken als wm zu glotzen ;D, naja im hintergrund sollte es dann aber vlt doch schon laufen ;D

Radio geht immer.
Zumal kann doch auch aveng3r als Highlight immer WM zwischen Ergebnisse ansagen. :P
 
Ich hab nen DVB-T Stick + passende Software - falls es nicht die Performance beeinflusst kann ich dann das Fernsehbild als Overlay in ne Ecke schieben, muss ich mal testen :D
 
Also ich wäre dieses Turnier dabei. Warte erstmal ob wir mit F7C ein Team stellen bereit stellen können. Falls nicht stände ich auch anderen Teams gerne zur Verfügung.
 
hab mal ne frage wie groß müssen die Teams Minimum und Maximum sein?
 
Im Turniermappool sind dabei:

Unter Vorbehalt:

Die Probleme der Karten die unter Vorbehalt dabei sind werden wir voraussichtlich heute Abend auflisten können.
Meist sind es aber nur einzelne Probleme, also keine Sorge.

Des Weiteren sind noch folgende offi. Karten dabei:
  • Blood and Sand
  • Bridge to Nowhere
 
Hey Osbes, Ice Station wurde noch einmal redesigned (weil ich so viele Vorschläge hatte) und heißt jetzt "The City Strong". Der Mapper hat wohl gedacht für den neuen Namen braucht er auch n neuen Thread. Wäre schade, wenn diese Map jetzt wegen dem neuen Thread, der zweieinhalb Stunden nach 24Uhr erst erstellt wurde, fehlt! Was ich bisher getestet und gesehen habe, ist die wirklich gut geworden.
 
Kann ich nur bestätigen, dachte das ich wegen dem neuem Namen,
einen neuen Thread öffnen muss! Hatte die Map eigentlich schon in meinem ersten
Thread gepostet....danach aber doch wieder rausgenommen und in einen neuen
angelegt! Kann die aber gerne auch wieder im alten Thread posten!
 
Das sollte kein Problem sein, ich denke das sieht keiner so eng.
Ich werde sie mir jedoch erst heute Abend anschauen können. Sofern keine groben Probleme (Funmap) enthalten sind, ist sie min. unter Vorbehalt dabei.
 
Klasse, kam schon leicht ins Transpirieren!

Hoffe meine Map wird im Turniermappool aufgenommen.
 
Meinte weil meine ja noch "unter Vorbehalt steht".

ok...sehe grade, deine steht ja auch unter Vorbehalt!!
Drück dir auch die Daumen!! ;)
 
Was ist denn jetzt mit den Karten die unter vorbehalt dabei sind??? Da sollte man eigentlich noch ne Info zu kriegen, aber irgendwie warten wir da heute noch drauf.
 
was mach ich jetzt???? was mach ich jetzt????
meine teammates kommen nicht online :( :/
was mach ich jetzt????
 
Back
Top Bottom