Turnier European-Conflict: Herausforderungen

Sag mal badboy, können wir die Droppod-karte auch auf n neutrales Land einsetzen? Weil ich seh grad, dass wir da gar nich direkt dran sitzen.
 
Laut Regeln nicht, aber da es keinen Unterschied mehr macht, da hier einige die Meinung vertreten vor dem Ende ist schon nach dem Ende. Gott vergelts ;)
 
Dann würden wir die mal gerne einsetzen, wenigstens eine Karte eingesetzt :D

Wann können wir denn die Karte unter Niederlande denn kriegen? Wenns ne Ionenkanone is hätt ich gern noch die Genugtuung Island oder Aserbaidschan wegzulasern :D JaJa, Schadenfreude eben xD
 
Ja das Problem dabei ist das die neue Karte erst ab Montag gilt.
 
Verdammt, kann man da nich mal n Auge zu drücken? xD Ich würd wenigstens gern wissen was es geworden is ^^
 
Na das siehst du ja dann am Sonntag, wenn bis dahin kein weiteres Team um das neutrale Land fighten will.

Wenn ich ein Auge zudrück, hör ich schon die Beschwerden.
 
Zu schade^^
Das hätt ich RoP oder Nod Venoms nur zu gerne noch rein gewürgt, wo wir uns doch sooo lange um diese Länder gestritten haben xD. Wenn es überhaubt ne Ionenkanone wird. ^^
 
Pyro,

nen Zweierteam hab ich schon zusammen :-)

noch einer und dann gibts noch nen Finale - freue mich drauf
 
Pfff, kA, weiss nich mal ob wir genug für 5v5 oder 4v4 zusammen kriegen, des Spiel wollten wir ja eig schon letzte Woche machen.
 
weil später kann ich nicht wegen clanbesprechung, da muss ich auf alle fälle dabei sein und morgen hat meine frau geburtstag da wirds auch ganz knapp
 
3 haben wir schon mal, wenns nich mehr werden kriegt ihr n schönes 3on3 :D

Falls ich noch Rückmeldung von zwei anderen krieg, gibts vielleicht sogar n 4on4 oder 5on5, falls ja und ihr von eurem Team nich genug zusammen kriegt könnt ihr euch natürlich auch welche von RoP leihen, aber bitte bitte nich von uG xD
 
Hey, wir wollen wenigstens ne kleine Chance zu gewinnen haben xD. Also wundert euch nich. ^^

Außerdem is das weniger ein Ausgrenzen als ein Bekunden von Angst, ihr könntet euch also auch drüber freuen xD
 
Back
Top Bottom