ESL RA3 ClanWar Ladder

Wir werden uns jetzt am Wochenende nochmal zusammen setzen und alles, was hier im Thread gepostet wurde, diskutieren. So kommen wir hoffentlich noch dieses WE zu einem Ergebnis in Sachen Spielsystem & Co und können die Ladder dann Anfang nächste Woche einrichten.

Jop tretet mal e bissl aufs Gas. Wenn ihr jetzt so etwas etabliert, müsst ihr dann in C&C4 einfach nur umstellen und das läuft von Anfang an wie ein Länderspiel. Schön flüssig.
 
Jop tretet mal e bissl aufs Gas. Wenn ihr jetzt so etwas etabliert, müsst ihr dann in C&C4 einfach nur umstellen und das läuft von Anfang an wie ein Länderspiel. Schön flüssig.


Ja wir haben das Admin Gespräch geführt und haben mehrere Ideen bezüglich der Ladder, unser favorisiertes System, werden wir entweder morgen oder Montag mit den Core Admins absprechen, damit diese das bewilligen können + einrichten können.

Bisher können wir euch nur verraten es wird euch richtig viel Spaß machen ;)

Also stay tuned noch ein wenig, denn nächste Woche wird die Idee ihren Launch haben.

MFG

euer ESl Admin Team


PS:Ist noch wer auf die CommandCOM eingeladen?
 
Was mich noch interessiert, aus wievielen Mitgleidern muss etz nen Team bestehen?
Da wurden mehrere Vorschläge gemacht, aber was is es denn etz?
oder wird das auch morgen oder Montag bekannt gegeben?
 
CommandCom? Kann man das essen?

solange ich wieder meine Karte für die EA CT Aftershow Party der GamesCom bekomme, bin ich zufrieden ;)
 
Die Zeit ist jedenfalls sehr kurzlebig.

Wie dieser Thread aufgemacht wurde war RA 3 quasi das neueste C&C und man wußte nicht ob noch ein neues in absehbarer Zeit entwickelt wird. Danach schaut es nun aber aus. Ein neues C&C kommt wohl.

Wir sind mittlerweile in der ESL WC 3 Clanwar Amateur Series eingestiegen und das hat momentan für mich höchste Priorität, da es ein Vorgeschmack ist was wir in SC 2 machen wollen.
RA 3 wäre lediglich Bonus. Ohne zu viel Interna auszuplaudern: Das Interesse hält sich in Hinblick auf RA 3 Clanliga bei uns in Grenzen. Zumal wir kaum deutsche RA 3 Spieler haben, bzw. unsere konkurrenzfähigeren Spieler aus Norwegen kommen.

Auch wenn es langweilig wird, aber es wäre schön wenn von den clanfreien Spielern Interesse signalisiert werden würde, wie das in anderen RTS Communities gang und gäbe ist.
Ich merke hiervon bislang in RA 3 0.
Hoffe den anderen Clans gehts da besser, so dass die RA 3 Clanliga ein Erfolg werden kann.
 
Sooo^^ also Ich darf schon mal das System der Ladder verkünden.

es wird eine Premiership, ein Beispiel, wie es aussehen wird findet ihr hier http://www.esl.eu/eu/tf2/6on6/league/season3/rankings/
So an und für sich Grund zum jubeln... aber der derzeit zuständige Core Admin ist nicht erreichbar, daher wird es sich leider verzögern ;/
Dennoch versuchen wir versuchen am Wochenende uns einen anderen Core Admin zu schnappen, daher seit uns bitte nicht böse und stay tuned ;)

Btw ihr könnt euch ja schon mal über das System was kommen wir diskutieren.
 
Sooo^^ also Ich darf schon mal das System der Ladder verkünden.

es wird eine Premiership, ein Beispiel, wie es aussehen wird findet ihr hier http://www.esl.eu/eu/tf2/6on6/league/season3/rankings/
So an und für sich Grund zum jubeln... aber der derzeit zuständige Core Admin ist nicht erreichbar, daher wird es sich leider verzögern ;/
Dennoch versuchen wir versuchen am Wochenende uns einen anderen Core Admin zu schnappen, daher seit uns bitte nicht böse und stay tuned ;)

Btw ihr könnt euch ja schon mal über das System was kommen wir diskutieren.

sehr sehr schoen!

und das system is genau optimal
 
System passt.

Aber wie viel Leute wird man pro Team brauchen?

Bei uns zieht einer um, der andere ist 2 Wochen im Urlaub, ich hab mich um andere Dinge zu kümmern und wäre absolute Notlösung.
Damit ich mir nichts vorzuwerfen habe, habe ich Gestern mal versucht Deutsche aus der RA 3 Lobby für ein ESL Engagement bei uns zu gewinnen:
"Was ist ESL", "was ist eine Liga", "was ist ein Clanwar", "spielst du Norush, Rush finde ich unfair"?

Überlegts euch, ob ihr die Liga nicht doch im EU Bereich macht.
Einfach 'nen EU Core Admin schnappen...
;)
 
Btw ihr könnt euch ja schon mal über das System was kommen wir diskutieren.

Mir ist das System sowas von Latte, hauptsache die Scheisse geht hier endlich mal los! :P

System passt.

Aber wie viel Leute wird man pro Team brauchen?

Bei uns zieht einer um, der andere ist 2 Wochen im Urlaub, ich hab mich um andere Dinge zu kümmern und wäre absolute Notlösung.
Damit ich mir nichts vorzuwerfen habe, habe ich Gestern mal versucht Deutsche aus der RA 3 Lobby für ein ESL Engagement bei uns zu gewinnen:
"Was ist ESL", "was ist eine Liga", "was ist ein Clanwar", "spielst du Norush, Rush finde ich unfair"?
;)

Eigentlich wollte ich mir das Kommentar dazu verkneifen, aber irgendwie regt mich das tierisch auf, dass jedes Kommentar von dir, sich immer auf deinen Clan bezieht. Es gibt nicht nur deinen Clan und wenn ihr nicht in der Lage seid, genügend Spieler zu stellen, dann könnt ihr eben nicht teilnehmen. Ich muss mir auch meine Hanseln zusammensuchen, und werde das hinbekommen. Gibt genügend "freie Spieler" aufm Markt, brauchst aber nur Kontakte!
 
Eigentlich wollte ich mir das Kommentar dazu verkneifen, aber irgendwie regt mich das tierisch auf, dass jedes Kommentar von dir, sich immer auf deinen Clan bezieht. Es gibt nicht nur deinen Clan und wenn ihr nicht in der Lage seid, genügend Spieler zu stellen, dann könnt ihr eben nicht teilnehmen. Ich muss mir auch meine Hanseln zusammensuchen, und werde das hinbekommen. Gibt genügend "freie Spieler" aufm Markt, brauchst aber nur Kontakte!

Ich habe lediglich versucht möglichst nahe Feedback von der Basis zu geben. Ger only Clans haben nunmal andere Bedürfnisse als int Clans, zu denen wir zählen.

Über andere Clans kann ich nix schreiben, wünsche aber jedem dass er sein Rooster stellen kann.
Freut mich jedenfalls, dass du Connections hast, das schadet nie.
 
Ich habe lediglich versucht möglichst nahe Feedback von der Basis zu geben. Ger only Clans haben nunmal andere Bedürfnisse als int Clans, zu denen wir zählen.

Über andere Clans kann ich nix schreiben, wünsche aber jedem dass er sein Rooster stellen kann.
Freut mich jedenfalls, dass du Connections hast, das schadet nie.

wenn du selber deine posts siehst denn wirst du godzn verstehen, ich kann ihn verstehen. du ziehst das thema total in den dreck weil DEIN clan dich anscheinend TOTAL deprimiert. immer gibts negatives feedback weil BEI EUCH nichts laeuft. is genau wie euer 2 on 2 team inner ESL man bekommen NIE jemanden ans rohr und bekommt immer so nach 1 - 2 wochen ne response auf ne challange / verschiebung vieleicht is es auch besser so.

das mit dem EU bereich hab ich mir auch schon ueberlegt gehabt. aber

ReeN, REtender und ich sind German Admins und haben mit dem EU bereich NICHTS zu tun. bzw wir koennten vorschlaege machen aber des wars auch schon. im moment aber kann man froh sein das wir ne Clanwarladder aufstellen.

und als information

wir warten immer noch aufs core-approval
 
wenn du selber deine posts siehst denn wirst du godzn verstehen, ich kann ihn verstehen. du ziehst das thema total in den dreck weil DEIN clan dich anscheinend TOTAL deprimiert. immer gibts negatives feedback weil BEI EUCH nichts laeuft. is genau wie euer 2 on 2 team inner ESL man bekommen NIE jemanden ans rohr und bekommt immer so nach 1 - 2 wochen ne response auf ne challange / verschiebung vieleicht is es auch besser so.

Genau sowas will ich bei einem Clanwar Team vermeiden, das sollte echt zuverlässig sein.

Und sorry falls ich jemanden auf die Nerven gegangen bin.
 
Genau sowas will ich bei einem Clanwar Team vermeiden, das sollte echt zuverlässig sein.

Und sorry falls ich jemanden auf die Nerven gegangen bin.

:) leute die nen clan aufmachen sind sich ueber die probleme bewusst (sollte jedemfalls so sein) du brauchst nicht in JEDEM deiner posts drauf aufmerksam machen: wie schlecht es doch laufen kann :) kein wunder wenn leute einfach denn keinen bock mehr haben
 
Back
Top Bottom