ESL RA3 ClanWar Ladder

Da sich das ganze nun schon recht lange verzögert hat, wollen wir euch als kleine Wiedergutmachung den Speed Cup präsentieren:

http://www.esl.eu/de/redalert3/1on1/speed_cup/news/92950/

Nutzt die chance eure aufgestauten Aggressionen in diesem Cup frei zu lassen und euren Gegnern zu zeigen, wo der Hammer hängt!

Was die Clanwar Ladder betrifft, warten wir nur noch, dass am Dienstag der für uns zuständige Core Admin aus dem Urlaub zurück kommt und hoffen, dass es keine weiteren Verzögerungen geben wird...
 
Der Mappool suckt hart, wie so oft. :P
Aber immerhin werden wir auf Trap gehalten, n1! :top
 
hmm schade, hätte durchaus Bock, aber ich fahr Mittwoch leider schon wieder in den Urlaub

gl hf allen Teilnehmern :)
 
Vorschläge zum Mappool sind immer erwünscht ;)

Es ist ja nicht so, dass wir Feedback einfach ignorieren würden.
 
Cabana und BBB bitte nicht in Cups, mit dem Rest der AutoMatch-Maps kann man denke ich leben :)
 
Auf Gamereplays.org gibt es jetzt eine Diskussion über Clancompetition bzw. den Mangel daran.
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=510180

In diesem Topic bekennen sich manche Spieler ganz offen zu dem, was ich durch PMs etc. eh schon wußte und ich für unrealistisch halte:
Viele Spieler machen bei sowas nur mit wenn es "Pricemoney" gibt.

Würde vielleicht nicht schaden, wenn noch andere ihre Meinung kundtun.
 
Auf Gamereplays.org gibt es jetzt eine Diskussion über Clancompetition bzw. den Mangel daran.
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=510180

In diesem Topic bekennen sich manche Spieler ganz offen zu dem, was ich durch PMs etc. eh schon wußte und ich für unrealistisch halte:
Viele Spieler machen bei sowas nur mit wenn es "Pricemoney" gibt.

Würde vielleicht nicht schaden, wenn noch andere ihre Meinung kundtun.

ich hab mich neulich bischle mit zer0pwnz unterhalten :) alias wuerde auch so schon mit machen und die haben viele leute lol aber clans wie SH etc machen nur mit wenn price money :/' und das is schade
 
Besserer Mappool:
Fire Island
Snow Plow
Cabana
Industrial
Infinity
 
Temple Prime > Cabana

btw wer ist denn SH-Clan? muss man die kennen?
 
Cabana > Prime
Auf Prime kann man zuleich failen, da Ingierush, Empire und Sov easy Kleinholz aus Allies machen.
Auf Cabana dauert ein Match schon länger, deswegen bevorzuge ich sie.
 
Back
Top Bottom