Gewinne eine Einladung zur GamesCom | Bildergeschichtencontest

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_contest.jpg

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt findet vom 21.8. bis zum 23.8. auf der GamesCom in Köln die sogenannte "CommandCom" statt. Bei diesem Event treffen sich über 100 Command & Conquer Fans und Community Leader mit den Entwicklern aus den Studios von EA LA. Dies ist also die optimale Gelegenheit um den Entwicklern die Meinung zu geigen und streng geheime Infos zu kommenden C&C Titeln zu erhalten.

commandcom.jpg

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist streng limitiert, trotz allem haben wir die Möglichkeit einen dieser Plätze bei uns im Forum zu verlosen!

Eine Einladung zur CommandCom beinhaltet:

  • Anreise
  • Unterkunft
  • Eintritt
  • Unterhaltungsprogramm
  • United-Forum T-Shirt
  • United-Forum Kugelschreiber für alle wichtigen Notizen
(für einen vollen Genuß des Abendprogrammes müsst ihr bis dahin die Volljährigkeit erreicht haben!)

Genauere Infos zum Programm werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Wir wollen den Platz an denjenigen vergeben der die beste Bildergeschichte hervorzaubern kann. Viele von euch werden das schon aus Command & Conquer 3 kennen, falls nicht, hier nochmal die Regeln:

  • Maximal 3 Geschichten pro Teilnehmer
  • Maximal 4 Bilder pro Geschichte
  • Postet eure Bilder hier im Thread
  • Wählt aus unseren Vorlagen oder macht selber Screenshots
  • Einsendeschluss: 05.07.2009 - 24:00 Uhr

Wie so etwas aussehen kann zeigt unser Beispiel am Ende dieses Beitrages.

Folgende Vorlagen könnt ihr verwenden:
(Ihr dürft natürlich auch eigene Bilder verwenden !)

Vorlage 1
Vorlage 2
Vorlage 3
Vorlage 4
Vorlage 5
Vorlage 6
Vorlage 7
Vorlage 8
Vorlage 9

Wir freuen uns bereits jetzt darauf den Gewinner in Köln begrüssen zu dürfen. :)

Weitere Verlosungen:
cnc-inside
cnchq

Viel Spaß wünscht
Die United-Forum Administration

Beispiel.jpeg
 
Das Beispiel darf aber nicht gewinnen da Mooff schon bereits einen Platz hat. Also strengt euch an. :p
 
Soll man das dann einfach hier hochladen?

//edit
Habs überlesen.
attachment.php
 

Attachments

  • rumbelkrumpf.jpeg
    rumbelkrumpf.jpeg
    184.8 KB · Views: 495
Last edited:
Hat mich nur auf die Idee gebracht :p
 
Es ist doch nur eine Fortsetzung der bisherigen Geschichte InsOp. Das ist garnicht so schlecht. Wenn es so weiter geht können wir am Ende ein Comicbuch herausbringen.
 
*EDIT bei den BILDERN*

Hier sind erst mal zwei :)



 
Last edited:
Der letzte ownt ^^
 
schade, hab schon ein hotel + zugfahrt gebucht da dass ja mein clan finanziert für den ich coverage mache !

wie schauts aus mit kleinem UF-Treffen ?

könnten abends alle essen gehn oder so xD
 

Attachments

  • Bildstory 1.jpg
    Bildstory 1.jpg
    144.5 KB · Views: 220
Last edited:
Weitere folgen
 

Attachments

  • 001.JPG
    001.JPG
    193.4 KB · Views: 176
  • 002.JPG
    002.JPG
    150.9 KB · Views: 174
  • 003.JPG
    003.JPG
    150.9 KB · Views: 409
Last edited:
warum macht ihr eigentlich nur sexuelle dinge? macht doch mal was politisches oder wirtschaftliches :p
 
hab das ma zum anlass für meine 2te genommen julz ^^
 

Attachments

  • bildstory 2.jpg
    bildstory 2.jpg
    116.6 KB · Views: 175
warum macht ihr eigentlich nur sexuelle dinge? macht doch mal was politisches oder wirtschaftliches :p

Mach du doch eins :p Wenn du schon nicht zur GetBoinked kommst, dann eben zur CommandCOM? :D
 
woher bekommsch die rahmen?

edit: ich bin dafür dass es n öffentliches savegame gibt
damit jeder zugriff auf alle vids hat..
weil manche haben das spiel nich durchgespielt :s
 
Back
Top Bottom