Egosd vs Ready* ???

Ja das ist Hirnverbrannt :lol

Der Push ist eindeutig und dafür müsste es jetzt nen Bann geben oder wird bei Rene mal wieder ein Auge zugemacht ?:scared
 
@ mooff: Deine schöne Liste mit den ganzen Games von Rene beweist nur, das er gegen Ready* gespielt hat, aber mehr schon gar nicht ... und da der Rene seit dem 5.1.2003 nicht mehr für Ready* spielt sind das ganz normale Games ...

Original geschrieben von or8ital
lol wäre ich niemals drauf gekommen mooff, nochmal bei chatsrtars zu gucken,, :respekt
ich hab schon darauf gewartet, bis es einem mal einfällt, und auf den mooff hab ich auch schon "Wetten abgeschlossen". Ist der Mooff eigentlich der einzige, der hier "rumschnüffelt". Die anderen fallen dann nur noch wie die Adler auf das "Opfer".

Original geschrieben von or8ital
das darf man sich doch nicht antun, wenn ein rene im clan ist...
rene ist doch der beste und haut alles weg was kommt...
Was antun? Nur weil paar Leute sagen, das es angeblich Pushgames sind. Wenn wir auf die ganzen lächerlichen Behauptungen, die bis jetzt gegen Members unseres Clans erhoben wurden, eingegangen wären und wie gefordert einen gekicked hätte, dann würde unser RA2-Squad nicht soviele faire Members zählen.

Original geschrieben von autlegend
Hmm wärs ned möglich dass nur zufällig 2 Leute die selbe IP haben?Ich will mich ja ned einmischen aber cozote und ich haben auch immer die gleiche IP...
es ist auch möglich, das ein Spieler verschiedene IPs hat, das ist abhängig von den jeweiligen Anbietern.

Original geschrieben von GeFoRce2000
Ja das ist Hirnverbrannt :lol

Der Push ist eindeutig und dafür müsste es jetzt nen Bann geben oder wird bei Rene mal wieder ein Auge zugemacht ?:scared
Wer bzw Was hirnverbrannt ist, das wird sich erst herrausstellen... aber bestimmt waren es keine Pushgames ...
 
ego4shoot du kleiner wicht, falls es dir nicht aufgefallen ist hat er geschrieben er hat die infos von einem freund, also kannst du nicht moof beschuldigen er würde in allen stats rumschnüffeln ... !
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
ego4shoot du kleiner wicht, falls es dir nicht aufgefallen ist hat er geschrieben er hat die infos von einem freund, also kannst du nicht moof beschuldigen er würde in allen stats rumschnüffeln ... !
du solltest dir meinen Beitrag vielleicht nochmal genauer durchlesen, den ich glaube wohl kaum, das einer für Mooff das Bild gemacht hat und ihm alles von Chat-Stars gegeben hat ...
 
also ich überlege ernsthaft mooff wegen anschauen von stats aus dem clan zu werfen ;)
 
Original geschrieben von streamy
also ich überlege ernsthaft mooff wegen anschauen von stats aus dem clan zu werfen ;)
gut, damit wäre der Thread abgeschlosse, also Mods ihr könnt hier closen:alien
 
Original geschrieben von ego4shoot

du solltest dir meinen Beitrag vielleicht nochmal genauer durchlesen, den ich glaube wohl kaum, das einer für Mooff das Bild gemacht hat und ihm alles von Chat-Stars gegeben hat ...
boah ist ein fehler einem freund zu helfen wenn er sagt das moof es posten soll ... !
 
Dann hab ich jetzt mal

ne interessante FRage!!

Wieso hat er gegen uns ne andere Ip gehabt???

EGoSD vs. FssR
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 24 minutes
EGoSD's point change: +38
FssR's point change: -26

ficksau17 [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 63/117/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/26/0
Infantry Killed/Bought/Left: 7/55/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.224.22X.XXX


EgoLion [elite group of stammdisch] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 111/110/38
Buildings Killed/Bought/Left: 6/27/23
Infantry Killed/Bought/Left: 29/22/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.142.23X.XXX

Und meint ihr nicht das das mit dem Pushen etwas überzogen ist?

Eine Frage zockt ihr nicht gerne gegen FReunde? Also ich finde es macht mehr bock gegen FReunde zu zocken als gegen irgendwelche leute die evtl. noch cheaten! Es macht doch viel mehr bock die eigenen Freunde in einem game zu abzuzocken!!

Ich bezweifle es das jemand sich fürs pushen die 20min zeit nimmt! (wie schon gesagt wurde)

Also die sind beide in 2 verschiedenen clans und wieso sollten sie dann nicht auch gegeneinander zocken? DAfür ist doch clan da oder nicht?

Ich finde jeder kann selbst entscheiden gegen wen er spielt und wenn jemand meint er müsste gegen FReunde spielen wieso sollte er es dann nicht tun?

Und ich kann nur eins sagen Ihr Übertreibt zu 100%!!!!! 8 Punkte das ist doch nen lacher! Rene zockt so viel zockt auch leute wie euch evtl. noch ab holt einen Punkt nach dem anderen und da meint ihr er pushed wegen 8 punkten löl!!

Er ist auch ein FReund von mir hab ich ihn jetzt gepushed weil ich 3 mal gegen ihn gelosed habe mit dem t-clan?
 
Re: Dann hab ich jetzt mal

Original geschrieben von Tino

Also die sind beide in 2 verschiedenen clans und wieso sollten sie dann nicht auch gegeneinander zocken? DAfür ist doch clan da oder nicht?

Ich finde jeder kann selbst entscheiden gegen wen er spielt und wenn jemand meint er müsste gegen FReunde spielen wieso sollte er es dann nicht tun?

Und ich kann nur eins sagen Ihr Übertreibt zu 100%!!!!! 8 Punkte das ist doch nen lacher! Rene zockt so viel zockt auch leute wie euch evtl. noch ab holt einen Punkt nach dem anderen und da meint ihr er pushed wegen 8 punkten löl!!

1. Sie sind eigentlich nicht in verschiedenen clans, sind beide in EGoSD ... und andere aus ReAdY* durften nicht gg EGoSD spielen, aber sie darf es ..., sher seltsam!

2. Es waren wie schon gesagt keine 6 pointz sonder über 100

Aber gegen EGoSD wird eh nichts gemacht werden, nur weil sie bekannt sind ... !
Mich kotzt es an wenn ich sehe das Micha und ich aus GH0STs wegen 4 pointz den clan runterspielen musste und so .... EGoSD über 100 pointz puschen dürfen und es passiert nichts!
MrYuri und Co. wäre schon wenn ihr mal was dazu sagt als Modz, weil das eindetig ist und ihr GENAU Ihr bei GH0STs die ersten wart die aufstandgeschoben haben nur weil GH0STs vor euch stand doch jetzt ist es in euren augen ja nur EGoSD die dürfen das ... !
Ich finde das ist eine große unverschämtheit ... ihr sucht euch doch auch aus wer bei euch cheater ist und wer nicht ... !
Bin schwer enttäuscht!
 
Last edited:
hey iNGi2KiLL ich glaube einfach nur, das du es nicht kapieren willst. Es waren nur 8 Points, die Rene gegen Sandy gewonnen hat, die anderen hat er gegen andere Spieler aus Ready* gemacht.

Da der Rene nicht mehr in Ready* ist bzw nicht mehr für sie spielt ist das ganz legal und darum weiß ich net, wie du auf über 100 Points kommst ...

also ich finde es auch nicht so toll, wenn einer gegen einen anderen aus dem Clan spielt, aber es nicht verboten, da

1. Rene nicht mehr für Ready* spielt.
2. Sandy den 2. Abschnitt für EGoSD kein Game mehr gemacht hat, da sie soviel ich weiß nun Leader von Ready* ist.

Also was hast du für ein Problem damit? Ich glaube eher, das es dir nicht passt, das wir so weit vorne waren.
 
Original geschrieben von ego4shoot
hey iNGi2KiLL ich glaube einfach nur, das du es nicht kapieren willst. Es waren nur 8 Points, die Rene gegen Sandy gewonnen hat, die anderen hat er gegen andere Spieler aus Ready* gemacht.

Da der Rene nicht mehr in Ready* ist bzw nicht mehr für sie spielt ist das ganz legal und darum weiß ich net, wie du auf über 100 Points kommst ...

also ich finde es auch nicht so toll, wenn einer gegen einen anderen aus dem Clan spielt, aber es nicht verboten, da

1. Rene nicht mehr für Ready* spielt.
2. Sandy den 2. Abschnitt für EGoSD kein Game mehr gemacht hat, da sie soviel ich weiß nun Leader von Ready* ist.

Also was hast du für ein Problem damit? Ich glaube eher, das es dir nicht passt, das wir so weit vorne waren.
- ähm die anderen games gegen ReadY* war zwar auch sandy aber is ok, war nur ein neuer nick der nur 4 spiele gegen EGoSD gemacht hat ... das es ´nicht ganz so aufällt! Wie man auf die 100 pointz kommt guck einfach in dem was moof gepostet hat!
- Sandy hat über 100 minus gehabt, da hat sie diesen monat sicher oft genug für euch gespielt ... !
- Also so tief gesunken bin ich sicher nicht das ich auf EGoSD neidisch bin, ich weiß nicht was du da denkst ..., hab schon oft genug gegen euch gewonnen und nie verloren also ... !
-
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL

- ähm die anderen games gegen ReadY* war zwar auch sandy aber is ok, war nur ein neuer nick der nur 4 spiele gegen EGoSD gemacht hat ... das es ´nicht ganz so aufällt! Wie man auf die 100 pointz kommt guck einfach in dem was moof gepostet hat!
- Sandy hat über 100 minus gehabt, da hat sie diesen monat sicher oft genug für euch gespielt ... !
- Also so tief gesunken bin ich sicher nicht das ich auf EGoSD neidisch bin, ich weiß nicht was du da denkst ..., hab schon oft genug gegen euch gewonnen und nie verloren also ... !
-

1. Mooff hat nur die Games von Rene auffgeführt und die SPiele gegen Ready* und Readyt markiert, gegen wenn die waren steht da nix dran.

2. Hat Rene unter dem Account von Sandy freewinns verteilt, weil er von uns kurzzeitug gekicked wurde, da wir unsere Differenzen hatten, diese nach einer öffentlichen Entschuldigung seinerseits im UF niedergelegt haben.

3. Tief gesunken? Naja so eine Beleidigung zeigt mir ja schon, das da schon der Neid mitspielt und vor allem, wenn du sowas behauptest. Du bist doch neidisch, weil du glaubst, das wir nicht soweit vornen sein dürften, es aber sind!

... findest du nicht, dass du dich langsam lächerlich machst, denn außer dir schreibt hier keiner mehr was. Außer meinen Richtigstellung gegenüber deinen nicht bewiesenen Thesen.
 
Original geschrieben von ego4shoot

... findest du nicht, dass du dich langsam lächerlich machst, denn außer dir schreibt hier keiner mehr was. Außer meinen Richtigstellung gegenüber deinen nicht bewiesenen Thesen.

Richtigstellung?
Versuchte Verschleierung des Pushens trifft es wohl eher.
 
Leider bist du hja ein mod das ich dich nicht schwer belidigen darf da es dann doppelt so schlimm wäre

nur merk dir ma l
peter und pushen oder irgendjemand zu schützen der pusht
tztztz
bist wohl leicht auf den schädel gefallen
 
bin trotzdem der gleichen ansicht wie mooff
das ist nur ne verschleierung und wo soll hier nen neid rausspringen bei den mist?
worauf soll hier jemand neidisch werden??
genau sagste das sandy leader von ready is und rene netmehr für ready spielt dann isses klar das se sich denn freibrief nehmen zu spielen für mich sises nen pushen und wenn freunde gegennander spielen wollen machen se Fungames oder machen mit clans wo sich keine birne drum kümmert oder stört also wiso sollte es dann unbedingt ready gegen egosd sein?
und weiste mel und ich spielten auch ra2 und wnen man nen päarschen ist spielt man ent die clans gegenseitig aus sondern hat nen bestimmten hintergrund so sehe ich das
gruß
nico
 
Original geschrieben von ego4shoot


1. Mooff hat nur die Games von Rene auffgeführt und die SPiele gegen Ready* und Readyt markiert, gegen wenn die waren steht da nix dran.

2. Hat Rene unter dem Account von Sandy freewinns verteilt, weil er von uns kurzzeitug gekicked wurde, da wir unsere Differenzen hatten, diese nach einer öffentlichen Entschuldigung seinerseits im UF niedergelegt haben.

3. Tief gesunken? Naja so eine Beleidigung zeigt mir ja schon, das da schon der Neid mitspielt und vor allem, wenn du sowas behauptest. Du bist doch neidisch, weil du glaubst, das wir nicht soweit vornen sein dürften, es aber sind!

... findest du nicht, dass du dich langsam lächerlich machst, denn außer dir schreibt hier keiner mehr was. Außer meinen Richtigstellung gegenüber deinen nicht bewiesenen Thesen.
wenn ich die wahrheit sage mache ich mich nicht lächerlich!
Zum 2ten mal kann ich nur sagen das ich nicht neidisch bin, doch ich habe langsam das gefühl dir fällt nicht mehr ein als immer wieder zu sagen ich wäre neidisch ... !
 
Re: Re: Dann hab ich jetzt mal

Original geschrieben von iNGi2KiLL


1. Sie sind eigentlich nicht in verschiedenen clans, sind beide in EGoSD ... und andere aus ReAdY* durften nicht gg EGoSD spielen, aber sie darf es ..., sher seltsam!

2. Es waren wie schon gesagt keine 6 pointz sonder über 100

Aber gegen EGoSD wird eh nichts gemacht werden, nur weil sie bekannt sind ... !
Mich kotzt es an wenn ich sehe das Micha und ich aus GH0STs wegen 4 pointz den clan runterspielen musste und so .... EGoSD über 100 pointz puschen dürfen und es passiert nichts!
MrYuri und Co. wäre schon wenn ihr mal was dazu sagt als Modz, weil das eindetig ist und ihr GENAU Ihr bei GH0STs die ersten wart die aufstandgeschoben haben nur weil GH0STs vor euch stand doch jetzt ist es in euren augen ja nur EGoSD die dürfen das ... !
Ich finde das ist eine große unverschämtheit ... ihr sucht euch doch auch aus wer bei euch cheater ist und wer nicht ... !
Bin schwer enttäuscht!

Ähmmmmmm löl? Meinst du damit mich?

Also ich weiß nicht was mit ghosts war!!

Er hat gegen READY* gezockt weil er nur noch für Egosd zocken wollte und warum soll er nicht gegen leute zocken die er kennt und wo er weiß das er gewinnt? bzw mehr chancen hat?

Zietat:

MuCKy bin trotzdem der gleichen ansicht wie mooff
das ist nur ne verschleierung und wo soll hier nen neid rausspringen bei den mist?
worauf soll hier jemand neidisch werden??
genau sagste das sandy leader von ready is und rene netmehr für ready spielt dann isses klar das se sich denn freibrief nehmen zu spielen für mich sises nen pushen und wenn freunde gegennander spielen wollen machen se Fungames oder machen mit clans wo sich keine birne drum kümmert oder stört also wiso sollte es dann unbedingt ready gegen egosd sein?
und weiste mel und ich spielten auch ra2 und wnen man nen päarschen ist spielt man ent die clans gegenseitig aus sondern hat nen bestimmten hintergrund so sehe ich das
gruß
nico

Sagmal nico weißt du überhaupt was du laberst? Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber wer ich finde die 8 Punkte haben es echt für Egosd gebracht!! Die haben damit die ladder von a-z neu aufgestellt!!!.lol .lol .lol

Sagmal zoff du drehst dir auch alle wörter zurecht oder? So wie du sie brauchst werden sie zurecht gelegt nochmal einkräfitges lööööööööööööööööööööööööööööl @ u
 
So zum einen erstma, die Games die gemacht wurden, wurden nich von mir gespielt. ICH habe nur 2 Nicks bei ReAdY* und die sind jedem bekannt. Außerdem bin ich nich Männlich. Da wir hier 3 rechner stehen haben die fast die selbe IP haben wissen auch einige.Von daher stellt ma nich so welche behauptungen auf.Wie viele wurden schon falsch beschuldigt nur weil se fast die selbe IP haben? Und so wie hier behauptet wurde es darf keiner gegen EGoSD spielen, stimmt auch nich. ICH spiele nich gegen EGoSD da ich dort selber Member bin.Wenn meine Member gegen EGoSD spielen iss das denen ihre Sache.Dann muss man auch ma Lose in Kauf nehmen oder auch Wins. Und da Rene seit anfang letzten Monat nimmer in ReAdY* iss kann er auch gegen die Member spielen.Wo andere unter ihren eigenen Clan gepusht haben hat kein Hahn danach gekräht.Wieso dann bei ehrlichen Spielen?
 
tino ich weiß schon was ich sage ich lese mir schon genug die sachen durch is nur komisch das es imemr die gleichen sind wo wirkliche kritik aufkommt
mal zu sandy wenn die ips fast gleich sind ist eine zahl geändert das hatte ich schonmal mit cotty das prob hierbei sind se abba identisch
wie schon gesagt für mich wars nen push man kanns drehen wie man will man kan auch so nen push hinstellen das man nix dagegen amchen kann das habe ich auch schon erlebt und an denn dingern wird sich auch nix zu drehen sein
besonders weil ich öfters rene schon pushen gesehen habe
wers brauch soll es tun is jeden seine sache
deswegen kann ejder seine meinung zu schreiben
ob es am ende nu stimmt weiß keiner auser rene oder sandy würde es selber zugeben aber werden se eh net tun WENNS so war :D
gruß
nico
 
LOL

Es gab doch ne andere Ip oder nicht? Also bei mir hatte rene ne andere Ip als gegen Ready*!!!

statt die 24 die 23 also ist das doch ne andere Ip oder nicht?

Naja denkt was ihr wollt! und zu dem Thema immer die gleichen die in der Kritik stehen naja es sind auch immer die gleichen die anschuldigen!!!!

Du hast ihn pushen sehen? LööööööööööööööööööööööL

Hast wohl deine Augen Überalle oder?

Ich bleibe bei der Meinung Rene ist fair egal was kommt punkt!!!
 
Back
Top Bottom