Egosd vs Ready* ???

Hi,

also eigentlich ist der Mario ( egoking1 ) für Stellungnahmen die richtige Person, aber da dieser nicht da ist schreibe ich etwas.

Ihr solltet vielleicht mal auf den Rene und die Sandy warten, was die dazu sagen, den jemand anderest wird das Game sowieso nicht beurteilen können! Da die beiden bis jetzt noch nicht in MSN online waren können wir auch nichts dazu sagen.

Aber was ich mal zu dem Thread überhaupt sagen will. Es ist doch mehr als lächerlich einen Thread zu eröffnen, indem es um 8 Points geht. Außerdem wieso soll das Pushen sein? Der Rene zockt doch seit Anfang Januar nur noch in EGoSD und nicht mehr für Ready*, vielleicht mal paar Games zwischendurch, aber im Großen und Ganzen nur noch für EGoSD. Also wieso sollte er dann nicht gegen einen Clan spielen dürfen, indem er ist, aber nicht mehr spielt?

wenn Ihr schon unsere Stats durchwühlen musstet, dann wisst Ihr doch bestimmt, auf welchem Rang wir am Ende waren, den das würde ich gerne wissen.

Ciao,
ego4shoot

PS.: Vielleicht wars auch wie hier ...
 
das waren nicht die einzigen Spiele, aber wie nicht anders zu erwarten war, kommt die Stellungnahme erst nach der Nullung....

insgesammt waren es ca. 100 Punkte, wenn man die zwei Spiele gegen Readyt nicht mitrechnet.


Original geschrieben von iNGi2KiLL
naja, nun ist eh alles gelöscht ... , jetzt gibt es keine bweise mehr und wer weiß was da für neue ausreden entstehen können ... ! :nono :nono
 
hey Mooff, du hast den Thread mit einem "angeblichen" Pushgame eröffnet und nicht mit mehreren, dass ist dann schon dein Fehler. Denn wenn du die Beweise nicht sicherst, dann ist das dein Fehler nicht unserer.

... und wer den Rene kennt, der weiß dass er gegen jeden spielt gegen den er Punkte holen kann. Und in Ready* hat er sowieso nicht mehr bzw nicht mehr oft gespielt.

Das eine 8 Punktegame schaut auch nach keinem Push aus, auch wenn die IPs verdächtig sind ...


Original geschrieben von or8ital
wir wollten fun game machen , aber rene hat ausversehen clan aufgemacht

Das scheint gerade mehreren zu passieren. ( siehe dieser Thread ) Wieso eigentlich nicht, dass ist mir auch schon passiert, auch am letzten Tag, aber da hat sich noch keiner so sehr wie A-O-H auf unsere Stats gestürzt. Aber das sollte alles der Rene erklären, weil dieser der einzige ist, der es kann.

Original geschrieben von iNGi2KiLL
naja, nun ist eh alles gelöscht ... , jetzt gibt es keine bweise mehr und wer weiß was da für neue ausreden entstehen können ... ! :nono :nono

... das ist nicht unser Fehler, die hätte man evtl. auch speichern können, wobei ich das dann weniger glauben würde, soviele wie im UF den Rene nicht "mögen". Aber ein Screenshot von den Games-Stats wäre vielleicht shcon ein Vorteil gewesen.

Ausreden? Naja, ob das Ausreden sind, dass behauptest du. Allerdings weißt du ja nicht was die Wahrheit ist, also kannste auch nicht sagen, was in diesem Fall eine Ausrede ist. Deshalb würde ich mich hier mal zurückhalten, den in einem anderen Thread waren sich manche auch schon zu sicher. ( siehe hier ) Darum solltet Ihr erstmal auf ein Comment von Rene warten. Zumindest werde ich das machen, bevor ich irgendwenn verurteile ...
 
Original geschrieben von ego4shoot
aber da hat sich noch keiner so sehr wie A-O-H auf unsere Stats gestürzt


keine verallgemeinerungen bitte wir wollen ja net das sowas negatives wie stats angucken auf den ganzen clan zurückfällt ich bin ja schließlich kein vollknödel
 
es ist erstaunlich wie der angebliche wir wollen nur spass an ra2 haben clan egosd rene in den ***** kriecht nur weil er ihnen punkte bringt


Ich habe übrigens nicht in den stats gekruschtelt, jemand hat mich drauf angesprochen.

8 Punkte und schon ist es kein Pushen mehr. :lach :lach :lach
 
Original geschrieben von Mooff
es ist erstaunlich wie der angebliche wir wollen nur spass an ra2 haben clan egosd rene in den ***** kriecht nur weil er ihnen punkte bringt

Wenn du schon keine Ahnung von unseren internen Strukturen hast ( wie kannste auch? ) dann solltest du diese auch nicht angreifen. Außerdem hat das reichlich wenig mit dem Thema zu tun.

... übrigens sehe ich sowas als Beleidigung an. Das auch noch von einem MOD ist schon ein starkes Stück, da diese eine gewisse "Vorbildfunktion" ausführen sollten.

Original geschrieben von streamy
keine verallgemeinerungen bitte wir wollen ja net das sowas negatives wie stats angucken auf den ganzen clan zurückfällt ich bin ja schließlich kein vollknödel

Wieso Verallgemeinerung? Mooffs und iNGi2KiLL haben doch damit angefangen mit Ihren "Vorurteilen" und nun bist du als nächster von A-O-H auch schnell reingesprungen. Das sind dann schon drei Leute aus A-O-H und gleich zwei sehr "Wichtige".

Original geschrieben von Mooff
Ich habe übrigens nicht in den stats gekruschtelt, jemand hat mich drauf angesprochen.

... jetzt haste sogar schon Informanten, vielleicht wäre Geheimagent ein geeigneter Job für dich. Aber die Quellen sind ja streng geheim, den die sind ja zu feig, sowas hier reinzuschrieben.

Original geschrieben von Mooff
8 Punkte und schon ist es kein Pushen mehr. :lach :lach :lach

hmm ... wer hat das geschrieben? soll ich das behauptet haben?
 
wow gute lektion im tatsachen nach den eigenen wünschen auslegen und worte im munde verdrehen :kek
 
Original geschrieben von streamy
wow gute lektion im tatsachen nach den eigenen wünschen auslegen und worte im munde verdrehen :kek

... wenn du meinst, dann müsste das vielleicht auch stimmen. Aber ich würde eher meinen, das wir erst auf den Rene warten sollen, das haben ich aber schon ein paar Mal geschrieben, aber keiner will auf Ihn warten, so wie das ausschaut und darum posten manche einfach irgendwas rein.

Ich reagiere auf Eure Posts nur ... Ihr seit die Leute, von denen der Druck ausgeht, aber scheinbar langsam verblasst. Ich geh nun ins Bett. Hoffentlich kommt morgen der Rene und sagt was dazu, aber egal was er sagt, weiß ich jetzt schon, wie die Antworten darauf sind. Ist auch nicht schwer zu erahnen ...
 
lol, was ist mit rene los, ist der tod ???
der hockt doch sonst von morgens bis abends vorm comp, und nun wo was gegen ihn steht ist er tod??? oder doch nur zu feige was zu schreiben ???:kek
ausserdem hatte rene noch am 10januar und am 15 januar für ready* gespielt.. und wann er gegen die spielt ist seine sache, es ist sein clan.
ausserdem ob mooff die leute postet die ihn drauf aufmerksam gemacht haben , das ist allein seine sache, ist doch egal wer mooff drauf aufmerksam macht, da gibts halt einen und damit hats sich..
rene also komm zu wort und gib zu das du pushst...
 
dann zeig mir mal wo ich geschrieben habe wir sollen net auf den warten hab eigentlich gar nichts zum thema geschrieben (hmm eigentlich sollte man das) hab lediglich auf deinen post reagiert du fändest es bestimmt auch net schön wenn ich so verallgemeinern würde naja ich werd dich gegebenfalls dran erinnern ;)
 
hmm echt lustig was hier abgeht


ich spiele net mehr für ready* habe damit nix mehr zu tun mit dem clan also warum soll ich dnan net gegen den clan spielen tztz

ausserdem das wegen den ip`s das game gegen sweass7 habe ich von sandys rechner aus gezockt da ich jedes wochenende ab freitag bei ihr bin :lol :lol

tztz

ihr immer mit eurem hinter mir herr schnüffeln ob ich net was falsches mache :lol :lol


naja meint was ihr wollt ich äußere mich hierzu net mehr vielleicht sandy aber mir wirdz zu blöd immer die anschuldigungen die net stimmen dazu muss ich meine meinerung net äußern bin ich mir zu schade für :)



mfg zecke
 
die pusch games würden immer von einem neuen nick in ready gemacht, wenn sandy und rene gegenandere spielen wollten hätten sie es doch mit ihren normalen nickz machen können aber das es nicht so aufällt habt ihr noch nen neuen nick gemacht der aber nur 5 spiele gemacht hat und alle gegen ready* geloost hat, wieso sollte ein neuer in den clan kommen und nur gegen ready* spielen und verlieren, also ist es doch ganz klar das es rene oder sandy waren ... !
Ich habe die ganze zeit nichts gegen Sandy oder Rene gehabt, ich habe mich mit beiden gut verstanden und rene war mein mate, doch ich bin so xtrem von ihnen entäuscht, ... !
Wieso sollte ich den meinen ex-mate rene absichtlich in den dreck ziehen ... ! ?
War mir klar das ihr erst kommt wenn alles genullt ist und dann die ausrede benutzt, tja jetzt sind eure beweise weg ... !
Und hätten wir ein ss von den stats gemacht wäre die ausrede gekommen .. die ss sind gefälscht oder total alt vor 2 bis 3 monaten oder so ... ! Is doch typisch ... ! :nono
 
apropo Beweiße sichern, chat-stars wurde noch nicht zurückgesetzt...

hier also mal die gesammten Clanspiele von Egolion....
zusammengerechnet ergeben dei Spiele gegen Ready* bzw. Readyt 155 Punkte...

egolion.jpg




Zecke das heisst also du hast zuerst gegen Sandy gespielt, von zuhause aus mit Egolion, sie mit dem Ready* nick.
Dann bist du zu ihr gefahren und hast da mit Egolion gegen **Swe* gespielt.
 
Original geschrieben von MuCKy

bei renes turniernicks hat er auch gegen sandy gespielt sagtens e zwar sind ahrte games aber ...
denkt es euch selba :D

wus? sowas musst du bei chat-stars melden, dann kommt sofort eine Nullung, egal ob das harte Games sind oder nicht.
Laut WW Regel dürfen zwei aus einem Clan keine Turnierspiele gegeneinander spielen.
 
Hmm wärs ned möglich dass nur zufällig 2 Leute die selbe IP haben?Ich will mich ja ned einmischen aber cozote und ich haben auch immer die gleiche IP...
 
und wer sagt jetzt noch das das nur 8 pointz waren?
Und wenn ich euch dran erinnern möchte, GH0STs wurde wegen 4 pointz pusch genullt! :flame
 
Hmmm also für mich sieht das nach pushen aus oder müsste so ausgelegt werden da in der Vergangenheit bei anderen Clans das auch so getan wurde nachdem IP´s verglichen wurden.

Ja und zu Mooff kann ich nur sagen, das er wohl über einen ganzen Cheaterjägerstab verfügt, die wohl zu Stasizeiten gelernt haben und nun hier als Wächter der Ordnung eine neue Beschäftigung gefunden haben.

Gehört das mit zum Harzer Modell ? :angel

Gebt obacht Leute, Mooff is watching you ..................:kek
 
lol wäre ich niemals drauf gekommen mooff, nochmal bei chatsrtars zu gucken,, :respekt
155 punkte weniger das wäre dann rank 45 geworden gel ;) .
das darf man sich doch nicht antun, wenn ein rene im clan ist...
rene ist doch der beste und haut alles weg was kommt...
egal ob er dafür gegen sandy spielen muss..
lolz
 
Original geschrieben von GeFoRce2000
Hmmm also für mich sieht das nach pushen aus oder müsste so ausgelegt werden da in der Vergangenheit bei anderen Clans das auch so getan wurde nachdem IP´s verglichen wurden.

Ja und zu Mooff kann ich nur sagen, das er wohl über einen ganzen Cheaterjägerstab verfügt, die wohl zu Stasizeiten gelernt haben und nun hier als Wächter der Ordnung eine neue Beschäftigung gefunden haben.

Gehört das mit zum Harzer Modell ? :angel

Gebt obacht Leute, Mooff is watching you ..................:kek
wenn du wüsstest wer alles zu moofs cheaterjager crew gehört ... ! :kek
 
@mooff

das war auch einige zeit her da hatten sandy und rene nochmal getrennte turnier nicks die spielten ja schone wig zusammen da hatte damals glaube rene irgendwas mit ara2... nochwas und sandy k0pftuch oder so und da hat sandy mit ihren 600p rene auch punkte überliefert habe ich ja selber gesehen die spielten imemr gegnander wnen beide nen turnier nick hatten daher ist mir auch die sache kalr das die hier gegenander spielen
und guck mal wenn da rene sagt er hat nix mit ready zutun dnan darf er wohl punkte rüberziehen ?
ist wie als würde ich mit mag1clove bis 1000p spielen und habe dnan mit mucky2 1200p
und sage mir will mag1clove netmehr als darf ich?
ist irgendwie nen kleinesbisschen hirnverbrannt odda? :D
 
Back
Top Bottom