DonQuick hats begriffen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
:D

Game ID : 134592

(1v1) (5) [NX] 123 pts.
defeated
(9) [HF] -6 pts.




Time:

Map:


12/11/2004 4:00:00 PM

Alpine Assault (2)

Power Win

Type:

Notes: RTS

Er ist einfach der beste ^^

Winning Warriors +149 pts.
CruCiaL
Losing Warriors -35 pts.
DonQuiK^
Reported By DonQuiK^
 
Ownedavatarresized.gif
 
me =)

Is mir schon fast zu schade, deswegen ausgerechnet wieder das Kackgame zu starten :D
 
Thund0R said:
me =)

Is mir schon fast zu schade, deswegen ausgerechnet wieder das Kackgame zu starten :D
Ach ich würds mir net anschauen -.-

Er ist zuuuuuuuu gut der nap
 
PS:

1 eröffne keine dreck in unserem forum
2 War das ironisch gemeint ( daher das ^^)
3 Bist du zu dumm um meinen namen zu schreiben .-.-
 
pure ironie :D
 

Attachments

  • HFdonquick.zip
    5.8 KB · Views: 7
  • HFdonquick2.zip
    9.6 KB · Views: 8
Nantuko said:
najo gegen donquick is ja auch keine kunst :)
Ich hab den double chinook so löange nicht angewendet , dass ich ihn bei dir verpeilt habe -.- * woow freu dich nantuko *
Und ich habe lange kein air force im 1on1 gezockt -.-

Naja ich kann dich verstehen ist ne ehre gg mich zu gewinnen ,dass du es in allen foren posten musst ...

Immerhin heule ich nicht dumm rum wenn ich verliere *nantukoanguck*
Als du gg mich dein gla mirror verloren hast

" such dir freunde " lol

" du kannst nichts anderes außer battle busse spamen" atomlol

ich will nicht noch mehr schreiben sonst fängt er an zu weinen :o
 
DonQuiK^ said:
Ich hab den double chinook so löange nicht angewendet , dass ich ihn bei dir verpeilt habe -.- * woow freu dich nantuko *
Und ich habe lange kein air force im 1on1 gezockt -.-

najo, du gehörst ja auch zu denen, die eh nix andres ausser dual cc und commanchespam können:o

DonQuiK^ said:
Naja ich kann dich verstehen ist ne ehre gg mich zu gewinnen ,dass du es in allen foren posten musst ...

Ich habs im nur UF gepostet :o

DonQuiK^ said:
Immerhin heule ich nicht dumm rum wenn ich verliere *nantukoanguck*
Als du gg mich dein gla mirror verloren hast

" such dir freunde " lol

" du kannst nichts anderes außer battle busse spamen" atomlol

In diesem spiel, ich demo vs dein toxin, hast du links 3 tunnel, rechts 3 tunnel, mitte 2 tunnel+gebäude besetzt, und keine wf gemacht, dann nach und nach 100 battlebusse und scudstürme gemacht, glaubste ich hab bock auf ein 2 stunden game?
Desweiteren war das unser 2. spiel, im 2on2 davor hast du mit SW dich komplett eingebunkert und auroras und partikelkanonen gespammt(was wir wenigstens gewonnen haben HAHA).
Da denkt man sich schon, das der Don nur fürs gewinnen spielt und ka, glaubst das macht noch spass zu spielen? Bzw dagegen zu spielen?

DonQuiK^ said:
ich will nicht noch mehr schreiben sonst fängt er an zu weinen :o

Du willst nicht mehr schreiben, weil du merkst, dass alles was du bis hierhin geschrieben ist vollkommener schwachsinn ist :)
 
Not gegen Elend...was anderes fällt mir da leider nicht ein, sry...

War klar das DonQuik sich jetzt rechtfertigt warum er verloren hat ^^ Aber is ja immer so...
Und Nantuko du hast es eigentlich gar net nötig dich auf Not gegen Elend einzulassen, also geh und oWne weiter CW :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom