jungs

Joined
Aug 8, 2004
Messages
488
Points
0
reported sowat doch einfach mal auch wenns scheiße ist so zu verliern :S

(5) SPAIN 291 pts.
defeated
(9) [HF] -794 pts.




Time:

Map:


11/17/2004 11:01:00 PM

Fallen Empire (4)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +224 pts.
EseNcIa, vntiska
Losing Warriors -46 pts.
DonQuiK^, MC-LoTuS^^








8) CYMRU| 394 pts.
defeated
(7) [HF] -833 pts.




Time:

Map:


11/17/2004 11:00:00 PM

Fallen Empire (4)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +232 pts.
Parachuute, Puddles
Losing Warriors -41 pts.
DonQuiK^, meSSiaS


btw hier steht nochn ar aushttp://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=32289
 
o_O das sind ja schon fast Verhältnisse wie bei uns :o

Naja, ich kann's verstehen, wenn ich gegen newbz wie SpaiN oder Cymru| verliere, die nur ihr lächerliches random spielen, pisst mich das auch immer ziemlich an :/
 
aber trotzdem sinma wegen sowat von #7 auf #11 gefallen und dat muss net sein :(
 
von 7 auf 11? das würde ja heißen +1 für uns :o - trotzdem sh1t für euch, ich kenn das von unseren vios mit Nx :/
 
brrrrr sind ja mittlerweile sogar hinter deinen soc nappel clan :D
 
So1myr said:
reported sowat doch einfach mal auch wenns scheiße ist so zu verliern :S

(5) SPAIN 291 pts.
defeated
(9) [HF] -794 pts.




Time:

Map:


11/17/2004 11:01:00 PM

Fallen Empire (4)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +224 pts.
EseNcIa, vntiska
Losing Warriors -46 pts.
DonQuiK^, MC-LoTuS^^








8) CYMRU| 394 pts.
defeated
(7) [HF] -833 pts.




Time:

Map:


11/17/2004 11:00:00 PM

Fallen Empire (4)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +232 pts.
Parachuute, Puddles
Losing Warriors -41 pts.
DonQuiK^, meSSiaS


btw hier steht nochn ar aushttp://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=32289
WAAAS? was soll die scheise ? wir nicht gegen spain reportet? ja stimtm aber ich und MESSIAS? WTF? ES KAM EIN SERIOUS ERROR UND ICH HÄTTE DAS GAME HUNDER PRO GEWONNEN !! ****IN ZH ADMINS KEINE AHNUNG VOM GAME !!
 
Nantuko said:
hahahahahahaha


loooooooool :D

Jungs ihr habt halt kein plan von cw :D

Spain? o_O Die spacken denken sich auch immer bescheuerte Tags/namen aus :rofl
 
Nantuko said:
hahahahahahaha
:dito
Vicious said:
loooooooool:D

Jungs ihr habt halt kein plan von cw

Spain?o_ODie spacken denken sich auch immer bescheuerte Tags/namen aus :rofl
:dito

harrharr:D

außerdem rule ich, weil ich nur beiträge schreibe, die einen gut erkennbaren und einleuchtenden sinn ergeben:)(Nicht so Polemiker wie Solmyr:))
 
Last edited:
argh wayne? is doch normal dass man nen AR reingedrückt bekommt , is ja cw.cc die liga ohne ahnung von irgendwas ! Bei der jeder bessere ein cheater ist ! L M A O
 
hat eher was mit der gesamten Beliebtheit des Clans zu tun :o Bei uns melden sich die Leute in der Lobby bzw. im Clanforum, wenn wer nicht reportet hat - und ich mach das bei anderen auch so.
 
(9) HFD 343 pts.
defeated
(10) [HF] -1263 pts.




Time:

Map:


11/23/2004 7:12:00 PM

Tournament Desert (2)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +339 pts.
dustman
Losing Warriors -34 pts.
MC-LoTuS^^



pwned >_<
 
L$Dr4g0N said:
außerdem rule ich, weil ich nur beiträge schreibe, die einen gut erkennbaren und einleuchtenden sinn ergeben:)(Nicht so Polemiker wie Solmyr:))


Das glaubste doch wohl selber nicht oder?
 
Back
Top Bottom