jungs

(5) HFD 252 pts.
defeated
(10) [HF] -1374 pts.




Time:

Map:


11/25/2004 3:47:00 AM

Tournament Desert (2)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +368 pts.
dustman
Losing Warriors -34 pts.
DonQuiK^



gj donquik , habs dir gestern 3x gesagt, man merkt was bei dir "ich reporte das gleich" heißt
 
is ja nicht das erste mal das einer nicht reportet-.-
naja solangs euch net stört das wir immer wieder zurückgeworfen werden wenn wir 10ars am tag bekommen
 
Last edited:
gj donquik , habs dir gestern 3x gesagt, man merkt was bei dir "ich reporte das gleich" heißt
#
solmyr laber kein dreck ...-.- erstens habe ich nicht gesagt dass ich das game rpeorte ...
und zweitens weiss ich garnet warum ich reporten sollte, er meinte ich wäre aus dem game genagnen also gequitet weil ich in random ne schkechte army bekommen habe , dabei hat ich schon beim laden einen comp crash !!
PS: das ar system is so ein beschissenes system ...
 
ahja und nur deswegen reportest net?

und zweitens weiss ich garnet warum ich reporten sollte

hm vielleicht damit wir mal kein ar reingewürgt bekommen?

wenn man deine ganzen mm error ar's noch mitrechnet haste diesen monat locker schon 10 ars
 
wenn du so weiter machst, holst du bald -DtK-eklipze als King of ARs ein :D

aber mal im Ernst: ;)
DonQuiK^ said:
und zweitens weiss ich garnet warum ich reporten sollte, er meinte ich wäre aus dem game genagnen also gequitet weil ich in random ne schkechte army bekommen habe , dabei hat ich schon beim laden einen comp crash !!
PS: das ar system is so ein beschissenes system ...
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich verlange von niemandem, sowas zu reporten, und respektiere deshalb auch nicht, wenn mein Clan wegen soetwas ARed wird. Solche Spieler, die es aufgrund ihrer Punktgeilheit nötig haben, reps <5k zu ARen, kommen ganz automatisch auf meine dodge-Liste. Dort haben sich dadurch schon prominente Namen angesammelt, [OoE]AuDi und [PT]-Sabrosa- zum Beispiel :o
 
So1myr said:
ahja und nur deswegen reportest net?



hm vielleicht damit wir mal kein ar reingewürgt bekommen?

wenn man deine ganzen mm error ar's noch mitrechnet haste diesen monat locker schon 10 ars
Solmyr laber doch keine scheise !!! :flame

Das war erst mein 2ter AR ...man man man
 
in meinem ersten post in dem thread sind schon 2 ars von dir.... :P
 
ya, bei uns ;) - infsofern die ARs berechtigt sind, und keine Secret Errors nach 1min und so'n stuff
 
ach AR hin oder her , die 1000 hole ich wieder...
@ nantuko :das juckt keinen .....
 
gogogogogoo HF 4 rank 3 ;).


"kk ich weiß, das war übelster Spam jedoch, muss ich mich auf die UF Post Zähl woche vorbeireiten, nichts für ungut."

btw: Justus du Owna ich grüß dich :)
 
juhu heut schon 10000 pts geholt , d.h. von rank 11 -> rank 5 = ownitsch :)
 
Back
Top Bottom