prOz Clan Pusher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: LOL lächerlich der cfd clan

Original geschrieben von -iG'Doom3
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL hm ekine wie oft noch lol ich glaube mal cfd ist so ein lächerlicher clan omg das gibs ja wohl ned mehr erst sagen alle mit aceton wird das spiel 100%ig cheat frei udn jetzt zocken wir mit aceton und da kommt cheater lol
und nochmals LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
CFD= ihr seid solche kinder und noch was ich habe kein bruder du depp. du labberst was zusammen wovon du 100%ig keine ahniung hast kümmert euch lieber um eure dummes familie dummes gesockch cfd
achja und ich denke mal ned das wir points pushen weil wer fragte uns in der 2on2 lobby nach 4on4 cw any
ihr
da war ein
Killer202
ela
spyder und ein
Tankpower
also was kann ich dafür wenn 1 richtigist und 3 gefakte sind also haltet doch mal euern mund und labbert ned sone kack raus!!!!
achja das wir flame hm tjo sagen wirs so
wir flamen wenn uns welche an machen
und cfd regt sich uff wenn wir flame muhahahahahaha
cfd schaut mal in die lobby wer mehr flamt wir 100%ig ned
sondern ihr kinder
sorry an admin wegen den beleidigungen aber muss mal sein die labbern nur hier kacke zusammen
achja tino ein tipp ihr seid solche noobs ihr kommt end mal gegen unseren schlechtesten member an!!!!!!!!!!!!!!!!!
muhahahahaha
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
achja wenn wir random games machen und bekommen mal inf
tjo dann ist das gleich armyhack
????
ich glaube ihr seid solche noobbasher ihr seid in cw so weit oben und habt echt keine ahung von game arme säcke wie kommt ihr nur da hoch an den rank hm merkwürdig
lord kam end mal gegen killer202 an
omg
najo cw ist eh ne noob liga ooe kann eh nix
außer bunkern können die nix
genau wie die tds noobs najo egal
mein letzter satz lautet

cfd ihr verfickten kinder soltet mal deutsch lernen und das spiel lernen

hmmz netter beitrag von dir,

so du schreibst hir Spyder, ela, Tanxpower und Killer02 haben euch in der lobby nach 4vs4 cw any1 gefragt.

^^^hmmz komisch Spyder ist im urlaub und hat noch kein cw.cc game gemacht.

die games nummern sind 9159-9161 von denn 4vs4 games.
Sehr komisch.

Weiter schreibst du was kannst du da für wenn nur 1 richtiger und 3 gefakte leute da waren, warum wir dan reporten.

hmmmz glaubst du wirklich das einer von uns mit drei faker cw.cc zockt und noch reportet. lol wie krank bist den du??

wir sollen deutsch lernen, hmmz dein text hat auch nichts deutsches dran aber auch gar nichts.

Original geschrieben von gondy
Ihr seit echt das wiederlichste was ich bis in meiner Zh gesehen.
Mir fehlen einfach nur die Worte für so ein haufen scheiße auf einen Haufen . Am besten macht es der Smilie :nono . Proz ihr seit die Arschlöcher vom Dienst . Ihr schafft es nich im 2on2 zu gewinnen und müsste deshalb auf kosten anderer spielen.
Wenn ich nochmal einen von in die Finger bekommen dann mach ich euch fertig . Ihr werdet eure verkackte nOobishe ZH Karrier am Nagel hängen. Am liebsten würde ich zu euch fahren und euch nen paar aufs Maul geben.

MFG
CFD|LoRD

1. Verwarnung - wehe es kommt die Frage nach dem "warum".

Sagt mal, seid ihr noch ganz dicht? Einige von euch sollten mal in Betracht
ziehen, sich auf ihren geistigen Zustand untersuchen zu lassen.
Nicht zu fassen, wieviel Bullshit so manch einer in nur einem Beitrag
packen kann.
Diskutiert darüber, regt euch von mir aus auch ruhig auf - aber in Maßen!

Re: LOL lächerlich der cfd clan

oh schade jetzt ist der vom prOz clan gabannt,

jetzt kann er nicht mehr antworten, wie geil lol

Last edited:
omg ohne feste beweise immer sofort alle als cheater, flamer etc. zu bezeichnen, echt schlimm, legt mal 99%ige beweise vor (100%ige gibts glaub ich kaum in dem fall :) ) deine angaben von oben sind alle kopiert, außerdem sind diese auch kein beweis, das der proz clan gepusht wurde...

ich will jetzt keinen in schutz nehmen, aba ich bin sicher, das jeder schon mal geflamet hat...

Also ich kenne Tino schon sehr sehr lange, habe mit ihm Alarmstufe Rot 2 gezockt und wenn er was auf den Tisch packt dann ist das Fakt. da gibt es rein garnichts drann zu rütteln.

Für mich ist das Eindeutig.

Coole Meinung -.-

Wenn er dir jetz sagt spring vom Dach - ist gut für deine Muskeln, springst du dann auch?

Dann kann er doch mal den link geben wo seine Daten her sind, so glaub ich nichts.

Original geschrieben von [-TEC-]_L$Dr4gN
Coole Meinung -.-

Wenn er dir jetz sagt spring vom Dach - ist gut für deine Muskeln, springst du dann auch?

Dann kann er doch mal den link geben wo seine Daten her sind, so glaub ich nichts.

oh der arme shadow
wenn ich dann schon solche fragen lesne muss(Dann kann er doch mal den link geben wo seine Daten her sind, so glaub ich nichts.) im ernst da fass ich mich am kopf
guck www.clanwars.cc was ist dadran zuschwer zu verstehen ?

und ich bin ganz erhlich ich glaube Tino die show die der Proz hier abgezogen hat zeigen seine unfassbare intelligenz der auf einen IQ eines affen ist

also wie kommen die pushgames zwischen proz und cfd nun zustande ?
weil müsste sich ja einer bei cfd eingschleust haben logischer weise, da cfd ja an proz reported hat

ja der bruder von dem leader von proz hat sich bei cfd ins cw team eingeschleust!! Aber CFD ihr seid ja auch Schuld wenn ihr einfach so die Leute ohne vorher zu testen ins Team reinlässt!!

Original geschrieben von [RPB]ZeRo|OnE
Also ich kenne Tino schon sehr sehr lange, habe mit ihm Alarmstufe Rot 2 gezockt und wenn er was auf den Tisch packt dann ist das Fakt. da gibt es rein garnichts drann zu rütteln.

Für mich ist das Eindeutig.
Hmmm hat tino nicht auch den Thread über Mirage eröffnet? Wohl doch nicht immer gleich Fakt was dein Timo hier postet.

shh spalding - das Topic über MiRaGE war keine Anschuldigung, sondern eine Vermutung, die er diskutieren lassen wollte.
Original geschrieben von -iG'Doom3
LOL hm ekine wie oft noch lol ich glaube mal cfd ist so ein lächerlicher clan omg das gibs ja wohl ned mehr
Wenn hier einer lächerlich ist, dann bist es wohl du -.- Schon alleine deine Sprache und deine Rechtschreibung zeugen von ernormer Intelligenz, einem extrem hohen Alter und damit verbundener Reife.
erst sagen alle mit aceton wird das spiel 100%ig cheat frei udn jetzt zocken wir mit aceton und da kommt cheater lol
Das ist ein anderes Thema...
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
st-tt-tt-ttottern wir heute ein bischen? Sprachfehler --> Logopäde
achja und ich denke mal ned das wir points pushen weil wer fragte uns in der 2on2 lobby nach 4on4 cw any
ihr
da war ein
Killer202
ela
spyder und ein
Tankpower
LOL, wie lächerlich, dass sich Kinder wie du immer auch noch selbst überführen. Hast du irgendwelche Beweise für diese Aussage? Ich habe Gegenbeweise: 1. spYder war im Urlaub, 2. eLa war inaktiv, 3. ich spiele kein 4on4 und mein nick (TanXpoWeR) war auf cw.cc auch in keinem der pushgames enthalten... yo, lesen müsste man können :/
und cfd regt sich uff wenn wir flame muhahahahahaha
sondern ihr kinder
umn? Irgendwelche Beweise? Gut, ich gebe zu, ich flamme hin und wieder mal über Humvee-/Jeeplamer oder lucker - aber es bleibt eigentlich immer im Rahmen :/
achja tino ein tipp ihr seid solche noobs ihr kommt end mal gegen unseren schlechtesten member an!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tjo, lesen müsste man können.

Naja, vielleicht hast du's auch einfach übersehen:

93110 CFD2| (33) +112 pts. -d- PROZ][ (52) -0 pts. 1v1 Alpine Assault (2) 8/19/2004 11:08:00 AM

Winning Warriors +61 pts.
TanXpoWeR
Losing Warriors -50 pts.
Jack
Reported By Jack

93096 CFD2| (33) +114 pts. -d- PROZ][ (52) -0 pts. 1v1 Alpine Assault (2) 8/19/2004 10:44:00 AM

Winning Warriors +62 pts.
TanXpoWeR
Losing Warriors -50 pts.
LuiGi
Reported By LuiGi

--> unsere Bilanz an "echten" Games gegen euch ist 2:2. Ein 2on2 hab ich mit _LoRD_ bei derbstem lagg verloren, wo Jack techspam gemacht hat. Ein 1on1 hat _LoRD_ verloren.

Bisher hatte ich auch keine Probs mit prOz][. Mit Jack hab ich mich eigentlich gut verstanden; er hat nach unserem 1v1-cw sogar zugegeben, dass er findet, dass ich gut bin. LuiGi war nicht ganz so gut wie Jack; gegen den Randomhacker J-A-Y habe ich gedodged, bei U-Ground hab im MH-Bedenken. Aber alles in allem keine großartigen Probs, bis newb Killer202 kam...

omg

Dann pushen sie eben ...spielt halt nicht gg die!
Man könnte glauben das für einige cw.cc lebenswichtig wäre so wie die sich verhalten .
PS: cw.cc ist doch nur ne fun liga , zerbrecht doch nicht eure köpfe !
:shout

Sagmal, kannst du überhaupt lesen? http://www.Schule.de/ omFg

hier geht es darum, dass die newbz ihren Co-Leader bei uns eingeschleußt haben (bzw. die Gutmütigkeit unseres Leaders ausgenutzt haben), um dann ihre eigenen newb-Clans zu pushen...

:umleitung LmAo

Re: omg

Original geschrieben von DonQuiK^
Dann pushen sie eben ...spielt halt nicht gg die!
Man könnte glauben das für einige cw.cc lebenswichtig wäre so wie die sich verhalten .
PS: cw.cc ist doch nur ne fun liga , zerbrecht doch nicht eure köpfe !
:shout

Wer hat uns nen AR reingehaun, nachdem das Spiel durch laaaag unspielbar wurde? (Angeblich sei die Platte deines Buddys immer an und aus gegangen :pp).

Itchy? *Augenaufmach*
Ich finds sau lustig. Lies mal das Topic gegen Mirage, nicht nur die Überschrift, wobei auch diese einigen Aufschluss auf deine Aussage gegeben hätte. Guck dir mein erstes Post an ;). Keine Beweise? Keine 100%igen Beweise? Mhm, scheint ja jemand gut eingeweiht zu sein.

Mal ehrlich guck dir den Post an von Tobi ^^, sieht mir sehr nach fairplay aus, speziell wie er Dinge unbewusst in seinem Beitrag belegt.

ihr
da war ein
Killer202
ela
spyder und ein
Tankpower

also was kann ich dafür wenn 1 richtigist und 3 gefakte sind also haltet doch mal euern mund und labbert ned sone kack raus!!!!

Hast wohl nen clown zum Frühstück gegessen was? Gib doch mal das REplay her, was du gespeichert hast um notfalls, nen AR machen zu können :). Was ist mit den anderen Clans wo wir vio bekommen haben, gg die IHR ALS LETZTES GEWONNEN HABT!!!!????

ela= inaktiv
spyder=inaktiv Urlaub (<--- Cw vom Ausland aus?)
Tanx= hatte nicht gezockt
Killer202= war in eurem Clan :pp

Game ID : 96159

(4v4) (23) PROZ][ 1270 pts.
defeated
(20) CFD2| -0 pts.

Time:

Map:

8/26/2004 1:59:00 AM

Twilight Flame (8)

Violation

Type:

Notes: RTS

Winning Warriors +264 pts.
$^J`A`Y^$, LuiGi, PhoeNiX, pogobi
Losing Warriors -37 pts.
eLa, Killer202, Machiaveli, -SpYder-
Reported By Killer202

Komisch jedes Game wurde von Killer reportet und ob 1on1, 2on2, 4on4 immer war J^A^Y dabei :pp. Mir ist noch was Interessantes aufgefallen, Machiavelli konnte bis vorgestern kein cw zocken, weil sein Aceton nicht ging! Als Beweis könntet ihr gerne einen der Aceton Admins fragen, da er sich mehrmals mit ihm in verbindung setzte per ICQ!

Game ID : 96319

(3v3) (19) PROZ][ 91 pts.
defeated
(92) FUN| -0 pts.

Time:

Map:

8/26/2004 10:48:00 AM

Alpine Assault (2)

Violation

Type:

Notes: RTS

Winning Warriors +31 pts.
$^J`A`Y^$, PhoeNiX, pogobi
Losing Warriors -65 pts.
Hurrraaaa, KingFreak, Leader
Reported By Leader

Wie war das noch Fun|Leader kam zu uns, da er gg LoRD gewann! Komisch Fun Leader spielte mit seinem clan weiterhin gg euch und es kam violation? Wie immer warst du dabei Tobi :D.

Killer202 wurde getestet nur habe ich ihn leider nicht die übliche Prozedur unterzogen weil ich weg musste, deswegen hatte sich LoRD drum gekümmert, aber ich wollte es nachholen. Naja leider habe ich einfach an das gute im Mensch geglaubt. Schwerer Fehler, den nun alle Trials ausbaden können die uns joinen wollen :D.

sondern ihr kinder

Das sagt mir jemand der doch einige Jahre jünger ist als ich und seine geistige Reife die gleiche ist, wie sein Beitrag deuted :D.

muhahahahaha

Komisch, in meiner ERinnerung, hast du dich sogar im FFG aufgeregt und im TS geflamed, nachdem du 6-8 Games gelosed hast.

ich glaube ihr seid solche noobbasher ihr seid in cw so weit oben und habt echt keine ahung von game arme säcke wie kommt ihr nur da hoch an den rank hm merkwürdig

Mhm, frage mich gerade echt, wie die ganzen Games gg die Tops zustande kommen. Ja mag sein, wir gewinnen nicht immer, aber wir haben uns ohne Push hoch gespielt, dass ist der kleine aber doch sehr aussagekräftige Unterschied :D. Wen du hier also als N00bbasher bezeichnest, bleibt deine Entscheidung, wobei ich alleine schon wegen diesem Topic, auch als Cheater sehr ins grübeln käme, ob meine Aussage überhaupt Bestand hat.

lord kam end mal gegen killer202 an
omg
najo cw ist eh ne noob liga ooe kann eh nix
außer bunkern können die nix
genau wie die tds noobs najo egal
mein letzter satz lautet

Eine Interessante Logik OoE mit TDS zu vergleichen ^^. OoE Bunkern? Wo? Also ich habe immer ziemlich harte games gg die Jungs und das einzige was da gebunkert wird, ist die reine Tankcontrol :pp.

cfd ihr verfickten kinder soltet mal deutsch lernen und das spiel lernen

Das war nur die grobe Kontrolle dieses satzes :D.

Ich finde es sehr Interessant, dass es hier wirklich manche gibt, die es noch abstreiten! loooooooool Das ist nicht nur offensichtlich, sondern 100% Bewiesen! Wers nicht glaubt, macht einfach die Augen auf :D

@ Dragon, überprüfe doch einfach die Gameid´s :pp . Man sieht doch ganz deutlich, dass sie von Clanwars.cc kopiert sind!

@ Risk

Danke Tim, alleine hätte ich wohl vergessen woher ich die Quelle habe, dann hätte ich die Games nicht mehr Beweisen können ^^.

@ Ballaman

Killer202 war ein Spieler von prOz deswegen hat er ja gleich die games gg diesen Clan reportet!

@ Rebell

Sollte es so rüber gekommen sein, dass es gegen euch ging, schonmal sry, aber du weißt doch, dass ich nichts gegen euch habe oder machen würde ohne driftigen Grund :). Also keine Angst E-Z ist nicht gemeint!

Wer hat uns nen AR reingehaun, nachdem das Spiel durch laaaag unspielbar wurde? (Angeblich sei die Platte deines Buddys immer an und aus gegangen ).

Tja wenn man nicht reporten kann dann passiert eben sowas
PS: war das am ersten tag wie kann man sowas nicht vergessen ? Aber man merkts dass cw für euch @ CFD lebenswichtig ist
omg wie shclimm

LoL?

omg donquick geh in deine deutschland lobby :P
OMG @ Magma wie kommst du ***** drauf das ich in die deutshcland lobby zurück gehen soll?
Und auserdem biste zu blöd um zu lesen? kauf dir ne brille denn ich heisse nicht donquick sondern donquik da du zu blöd um zu lesen bist sage ich dir den unterscheid : OHNE CK NUR MIT K !!

Und auserdem denkste wohl CFD sind soo total stark weil sie in der 2gg2 lobby rum hängen WOW
Aber die tatsache ist dass wir besser wie CFD sind
PS: ich habe mit deutshcland lobby nichts zu tun oder denkst du du wärst cool? weil du in der 2gg2 lobby rum hängst ...was fürn spacken ...

Kinder, Kinder, seid lieb ihr redet beide n shice zusammen, gibts ja net:o

Aceton ist ein Anticheating Tool, womit noch mehr cheaten, wäre es nich rausgekommen wären die zustände noch besser.

-_- gekifft?

1. Aceton unterdrückt den Hochteil der Cheats.

2. Aceton behebt alle bekannten bugs.

für was braucht man den sh1ce? der bringt nix, da kann man ja nichmehr lamen, außerdem wird der nur in der ESL und UBZ gezockt => völlig sinnlos
Und Air is ein muss, da Air fast unschlagbar mit ihren Dronen geworden is -_-

Muss harte Droge sein ,was?-_-

1.BM balanced das Spiel ganz schön und auch wenn er nicht perfekt ist ist er doch seeeeehr viel besser als 1.2

2.Wenn du ihn scheiße findest, spiel doch dein ach so tolles 1.2

Und auserdem denkste wohl CFD sind soo total stark weil sie in der 2gg2 lobby rum hängen WOW
Aber die tatsache ist dass wir besser wie CFD sind

Träum weiter -_- CFD ist um einiges besser als RP, sy ist halt so.

In dem Sinne, make Love, not War :pp

Im Gegensatz zu dir DonQuiK ist mir noch keiner von CFD als Flammer aufgefallen...
Das warst bisher immer nur du. Naja dann passt Deutschlandlobby ja wie die Faust aufs Auge! :D

Back