- Reaction score
- 0
Re: LOL lächerlich der cfd clan
hmmz netter beitrag von dir,
so du schreibst hir Spyder, ela, Tanxpower und Killer02 haben euch in der lobby nach 4vs4 cw any1 gefragt.
^^^hmmz komisch Spyder ist im urlaub und hat noch kein cw.cc game gemacht.
die games nummern sind 9159-9161 von denn 4vs4 games.
Sehr komisch.
Weiter schreibst du was kannst du da für wenn nur 1 richtiger und 3 gefakte leute da waren, warum wir dan reporten.
hmmmz glaubst du wirklich das einer von uns mit drei faker cw.cc zockt und noch reportet. lol wie krank bist den du??
wir sollen deutsch lernen, hmmz dein text hat auch nichts deutsches dran aber auch gar nichts.
Original geschrieben von -iG'Doom3
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL hm ekine wie oft noch lol ich glaube mal cfd ist so ein lächerlicher clan omg das gibs ja wohl ned mehr erst sagen alle mit aceton wird das spiel 100%ig cheat frei udn jetzt zocken wir mit aceton und da kommt cheater lol
und nochmals LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
CFD= ihr seid solche kinder und noch was ich habe kein bruder du depp. du labberst was zusammen wovon du 100%ig keine ahniung hast kümmert euch lieber um eure dummes familie dummes gesockch cfd
achja und ich denke mal ned das wir points pushen weil wer fragte uns in der 2on2 lobby nach 4on4 cw any
ihr
da war ein
Killer202
ela
spyder und ein
Tankpower
also was kann ich dafür wenn 1 richtigist und 3 gefakte sind also haltet doch mal euern mund und labbert ned sone kack raus!!!!
achja das wir flame hm tjo sagen wirs so
wir flamen wenn uns welche an machen
und cfd regt sich uff wenn wir flame muhahahahahaha
cfd schaut mal in die lobby wer mehr flamt wir 100%ig ned
sondern ihr kinder
sorry an admin wegen den beleidigungen aber muss mal sein die labbern nur hier kacke zusammen
achja tino ein tipp ihr seid solche noobs ihr kommt end mal gegen unseren schlechtesten member an!!!!!!!!!!!!!!!!!
muhahahahaha
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
achja wenn wir random games machen und bekommen mal inf
tjo dann ist das gleich armyhack
????
ich glaube ihr seid solche noobbasher ihr seid in cw so weit oben und habt echt keine ahung von game arme säcke wie kommt ihr nur da hoch an den rank hm merkwürdig
lord kam end mal gegen killer202 an
omg
najo cw ist eh ne noob liga ooe kann eh nix
außer bunkern können die nix
genau wie die tds noobs najo egal
mein letzter satz lautet
cfd ihr verfickten kinder soltet mal deutsch lernen und das spiel lernen
hmmz netter beitrag von dir,
so du schreibst hir Spyder, ela, Tanxpower und Killer02 haben euch in der lobby nach 4vs4 cw any1 gefragt.
^^^hmmz komisch Spyder ist im urlaub und hat noch kein cw.cc game gemacht.
die games nummern sind 9159-9161 von denn 4vs4 games.
Sehr komisch.
Weiter schreibst du was kannst du da für wenn nur 1 richtiger und 3 gefakte leute da waren, warum wir dan reporten.
hmmmz glaubst du wirklich das einer von uns mit drei faker cw.cc zockt und noch reportet. lol wie krank bist den du??
wir sollen deutsch lernen, hmmz dein text hat auch nichts deutsches dran aber auch gar nichts.