Patch 1.09 MORGEN

Status
Not open for further replies.
=)
dann bin ich bald ganz vom fenster. ok, von anwesenheit kann man nach meinen letzten 3 eps spieltagen eh nichtmehr reden, aber besser wirds durch den patch bei absolut garkeiner zeit mehr fürs game sicherlich nicht... :santa
ich hoffe im namen aller regelmäßig aktiven und ambitionierten spieler, dass der patch das spiel wesentlich verbessert, glaube allerdings nicht daran... schaun mer mal =)
 
Ich bin auch noch persimistisch .... wobei ich mich aber auch ein bisschen freue...
 
Ich bin auch noch persimistisch .... wobei ich mich aber auch ein bisschen freue...
Jau, ich bin ebenfalls ein bisschen persimistisch, auch wenn ich keine Ahnung hab, was das bedeuten soll ^^

Hmm, das wird ja interessant heute Abend. Hoffentlich steht der Patch zur Verfügung, bevor ich schlafen gehe :)
 
Last edited:
Das einzige was mir Sorgen macht ist der Stealthtank mit +66% Shotpower. Der rest hört sich gut an. Und freue mich auch.
PS: Den NoIntro-mod muss man dann nach dem patchen neu installieren oder?
 
Normalerweise nicht Dimen.
Also, je nachdem was du für einen hast natürlich!
Die schnelle Änderungsversion vll. schon aber da sollte es auch nicht so das Problem sein, den mit der Big-File der sollte bleiben.

Spät Abends heisst übrigens NACHTS, also wenn ihr alle schon im Bettchen kuschelt, das klingt hier schon teilweise so als ob Leute heute Abend schon mit dem Patch zocken wollten :roll
 
Spät Abends heisst übrigens NACHTS, also wenn ihr alle schon im Bettchen kuschelt, das klingt hier schon teilweise so als ob Leute heute Abend schon mit dem Patch zocken wollten :roll
Die Hoffnung stirbt zuletzte auch wenn wir hier von EA reden ^^

@Dimen
Wie was NoIntro Mod Oo Sowas gibt's? Wo :D
 
Also ein Perser könnte sich beleidigt fühlen bei dem Wort persimistisch :D
 
Die Hoffnung stirbt zuletzte auch wenn wir hier von EA reden ^^

@Dimen
Wie was NoIntro Mod Oo Sowas gibt's? Wo :D

Habe ich hier runtergeladen und installiert. Es funktioniert wirklich. Kannst auch online zocken ohne Probleme.
http://www.tibed.net/files/cnc3nologomod.exe

PS: habs aus cncforen.de

Oder man geht von Hand ins C&C-Verzeichnis\Movies\1.0\ und macht die Datei config.txt leer. Dann läuft aber im Hauptmenü auch kein Video im Hintergrund...
 
Ich würd die config.txt leeren wenn du auf die ganzen Videos verzichten kannst, dadurch läuft bei mir auch das Menü um einiges schneller/flüssiger.
 
persimistisch rockt. ^^
Willst du noch was loswerden? Konkurrenz. ^^

Wenn ein perser persimistisch ist, ist das dann doppel gemoppel? :>

Anyway, mal sehen wie der patch wird. Er wird auf jedenfall das gespamme von Einheiten eindämmen.
 
wird die ea ladder tourny mitm patch 1.9 gespielt? wenn ja muss ich trainieren-- wäre scheisse.

wenn 1.10 noch rauskommen würde wärs egal..
 
Jo, soll er zumindest
 
Der Patch kommt also heute Nacht...
Das ist die offzielle Version. Inoffiziell macht der Hausmeister von EA morgen noch schnell die Qualitätsprüfung und schiebtn dann aufn FTP bevor er wieder zu seinem anderen Arbeitgeber fährt und am Duke bastelt :ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom