Die wahsinnig tolle Exklusivtitel Übersicht! (PS3, XBox360)

Dann nennt ein Mod den Titel bitte einfach in den PS3 und Xbox360 Exklusivtitelvergleich um und dann hat sich die Sache.
 
Jo wenn sich keiner Arbeit machen will verlinken können wir auch direkt auf Wikipedia verlinken, dann sind auch unsere 2 Listen oben sinnlos, wird's ja sicher auch für die PS3 und die XBox360 geben.

Irgendwo muss man anfangen, und wenn diese Liste veraltet ist, dann muss man das eben prüfen.
Ich kenne jedenfalls nicht alle Wii Games ausm Kopf.
Auf Wiki gibt es diese Liste auch für PS3 und 360.
Schließlich muss man irgendwo drauf aufbauen.
 
Gibt es irgendwelche neuen exklusiven Spiele? Ich finde mich da nicht mehr zurecht ^^
 
Bedenklich!
Das Nichtpflegen geht hier auch schon los! ;)
Wann wird bei PS3 MAG & AGENT (beide 2010) und bei 360 Fable 3 & Crackdown 2 (beide 2010) ergänzt?
 
Danke Duke, und auch schon aktualisiert und Ninety-Nine Nights 2(xbox), Quantum's Theory(ps3), Nier Gestalt(xbox) mit ergänzt.

Wäre schön, sollten einige Titel noch fehlen das bitte zu erwähnen *zu duke schielt* :ugly
 
Aktualisiert!

Yakuza 3 fehlte wirklich. Das Game würde ich echt gerne mal spielen :)
 
Werde die nächsten Tage (jenachdem wie ich dazu komme) die Liste mal mit Links zu Homepages und Seiten wie Metacritic verlinken.
 
PS3:
Yakuza 4 ist für März 2010 angekündigt! (vorerst Japan)

360:
Alan Wake ist die PC Version abgekündigt!
 
GameStar: Wird es eine PC-Version von Alan Wake geben?

Matias Myllyrinne: Wir konzentrieren uns derzeit voll auf die Xbox 360-Version. Eine PC-Version ist nicht geplant.
Quelle
 
Hoffentlich arbeiten die nach den Xbox Release an eine PC Version. Finde ich unmöglich sowas :|
 
Wird man sich in Zukunft wohl daran gewöhnen müssen, zumindest bei Xbox Titeln. So wie Microsoft derzeit die Strategie fährt wollen sie eben das die Leute an der Xbox und nicht am PC zocken.
 
Im Gegensatz zu Sony gibt man ja auch bei Microsoft mehr Geld dafür aus dass das auch so bleibt ;)
 
Back
Top Bottom