Call of Duty: Ghosts

Wuuuuuuut warum kannst du schon zocken ????!!! :wow
Dachte erst am 11ten Realease ? o.o

Man kann schon seit Sonntag zocken :D (keine Streams,Infos oder so weitergeben sonst kommt der Bannhammer :S )

Heute ist Release sogar auf allen Plattformen , Ghosts für Ps4/XboxONE kostet 79€ (Die Konsolen kommen erst ende November/Dezember xD )
 
jajaja ^^
Bin schon @ home und war im expert :D
Quasi spontan Feierabend bin schon am installieren :D
 
Man kann schon seit Sonntag zocken :D (keine Streams,Infos oder so weitergeben sonst kommt der Bannhammer :S )

Heute ist Release sogar auf allen Plattformen , Ghosts für Ps4/XboxONE kostet 79€ (Die Konsolen kommen erst ende November/Dezember xD )

ORb streamed immernoch wurde also nicht gebanned. Ist ja nicht der Fehler von den Spielern das die Hädnler das früher verkaufen die können einen nicht für die Inkompetenz des Händlers bannen.
Das die net wollten das man es streamed zeigt für mich das sie angst haben wie es ankommt vor release.
 
Ich hoffe ihr spielt aufem Pc und net auf xbox 360 und ps3 :O Da können nur 12 leute spieln und es sieht um einiges schlechter aus Oo
WIe die Xbox One auch in Ghost von 720p hochskalieren muss während die ps4 mit 1080p läuft...
 
Ich zocke auf der xBox360 und am Anfang Dezember auf der One und PC , Grafik ist mir so egal und Ghosts wird von MS supportet genau wie die Rest der Games sprich Events,Patches,DLC früher ..das ist es mir wert da ich vorne mitspielen möchte
 
Ich zocke auf der xBox360 und am Anfang Dezember auf der One und PC , Grafik ist mir so egal und Ghosts wird von MS supportet genau wie die Rest der Games sprich Events,Patches,DLC früher ..das ist es mir wert da ich vorne mitspielen möchte

du holst dir das spiel 3mal Oo Das lohnt sich natürlich :O
 
du holst dir das spiel 3mal Oo Das lohnt sich natürlich :O

Man kann das Game aufwerten also wird mein 360 Ghosts zum ONE Ghosts + Stats und Maps

Ich hab nur meine bestellung ändern müssen statt Ghosts+ONE bekomme ich nun ONE und Ghosts fürn PC
 
Heute ist Release sogar auf allen Plattformen , Ghosts für Ps4/XboxONE kostet 79€ (Die Konsolen kommen erst ende November/Dezember xD )


Sind das die "Ich bin auf der sicheren Seite"- Preise von Amazon oder die tatsächlichen Preise?
Finde ich persönlich sau viel!
 
Das sind die Saturn Preise der hatte schon die XboxONE zum testen und Spiele obwohl die Konsole ja erst kommt

79€ normales Ghosts für ONE beim Saturn

PS: Scheint aber echt der richtige Preis zu sein bei Amazone sind die auch so teuer zwischen 70-80€ je nach Game .. echt übertrieben :S

hoffe das ich die ändern sonst werden ich die im Store downloaden dort sind sie zwar nur um 5€ billiger aber immerhin
 
wow 79€ für nen Spiel ohne Fortschritt ist eine echte Frechheit ach was laber ich 79€ ist für jedes Spiel eine pure Frechheit...
 
Macht gut laune ^^
Beste runde ffa 30-3
KD momentan 1,6 lvl 12.

Wie ist das eig mit dem spezialist ?
Nach 10 Abschüssen dann auch alles oder wie ? :o
 
Ich krieg mich nicht ein , Leute mit ein Wagon killen oder Baumstumpf ist so :awesome: ... immer das geweine über Headset xD

Jp 79€ ist echt viel aber es kommt aufs Game an BF kostet 65€ , dieses Forza kostet 73€ ... vllt geht der Preis noch runter aber wenn sie so bleiben wird alles übern Store gekauft dort sind sie immer Billiger

@ Vailo .. kein Plan zocke nur mit Normal, Hund,Geschütz und Loki aber glaub du brauchst so viele kills wie jeder Perk kostet :S

Sammle gerade 400 Punkte für die Soldatin , hab zurzeit 377

Ich habe ne K/D von 2.3 und meine beste Runde war auf Storm/Herrschaft 54-7 .. dort kannst die bei B schön wegballern

PS: ich hasse diesen Jugg mit dem Kampfmesser , echt nervend wie schnell der Spasst ist -.-

Ghosts fetzt ,leveln dauert zwar etwas länger als bei Bo2 aber geht :D
 
Last edited:
Ich krieg mich nicht ein , Leute mit ein Wagon killen oder Baumstumpf ist so :awesome: ... immer das geweine über Headset xD

Jp 79€ ist echt viel aber es kommt aufs Game an BF kostet 65€ , dieses Forza kostet 73€ ... vllt geht der Preis noch runter aber wenn sie so bleiben wird alles übern Store gekauft dort sind sie immer Billiger

@ Vailo .. kein Plan zocke nur mit Normal, Hund,Geschütz und Loki aber glaub du brauchst so viele kills wie jeder Perk kostet :S

Sammle gerade 400 Punkte für die Soldatin , hab zurzeit 377

Ich habe ne K/D von 2.3 und meine beste Runde war auf Storm/Herrschaft 54-7 .. dort kannst die bei B schön wegballern

PS: ich hasse diesen Jugg mit dem Kampfmesser , echt nervend wie schnell der Spasst ist -.-

Ghosts fetzt ,leveln dauert zwar etwas länger als bei Bo2 aber geht :D
Glaube 10 Kills, ja werds aber mal testen.
Ey aber totenstille + dieses Awesome lauterhöhren Perks ist ja mal SOWAS von OP ^^
Du hörst ALLES. :awesome:
Ja der Jugg ist bombe, hatte mit dem ne 27 Streak in nem FFA :D
Wieviele hast du schon auf Prestige ?
 
Der Jugg ist lächerlich , wie kann man schneller Laufen als ein Mensch der keine Stahlrüstung hat ?? :D

Ich Schrei immer wenn er auf mich zu läuft , ganz besonders wenn er um die ecke kommt und zack ...schlitz ... lächerlich da wünsche ich mir das dumm Messern von Bo2 wieder xD

Hab 2 Soldaten auf Prestige , bin jetzt bei Nummer 3
 
Was ich gut finde ist das wir bis jetzt noch keine news von activision habn das die den GTA rekord gebrochen haben.
Weil das wäre im Vergleich ziemlich unverdient.
 
Was ich gut finde ist das wir bis jetzt noch keine news von activision habn das die den GTA rekord gebrochen haben.
Weil das wäre im Vergleich ziemlich unverdient.

So toll war GTA nicht , für mich ein totaler Fehlkauf
 
So toll war GTA nicht , für mich ein totaler Fehlkauf

Naja muss man selber wissen aber im Umfang und Spielspaß meienr Meinung nach ist GTA weit vorne vorallem wenns um den Singleplayer geht.
 
Der fehlende MP zu beginn oder der Lagg/Server kick MP Wochen später ?

Der SP war auch öde , man musste sich durch quälen weil es immer die selben Missionen sind von GTA zu GTA ... ganz besondern fand ich Yoga toll und die Mission war sogar notwendig sonst wäre man viel schneller durch

Das einzige lustige war Scheiße bauen aber dafür brauch ich kein GTA5 das kann ich jeden GTA (Die KI in GTA5 kann es locker mit der EA KI aufnehmen und das heißt was )

So kurz erklärt wie sich GTA5 angefühlt hat :D

So zurück zu Ghosts , 367 295 Online :D
 
Back
Top Bottom